Hallo zusammen,
ich möchte euch mein erstes Projekt nicht länger vorenthalten. Aber dazu zuerst ein paar Worte.
Angefangen hat das ganze mit einem Raspberry Pi als Kodi Client an meinem TV - eigentlich ist das schlechte TV Programm schuld

. Der Raspi war aber schnell überfordert und ich habe mir ein kleines Mainboard mit interiertem Prozessor gekauft.
Ein 0-8-15 Gehäuse konnte ich nicht in das schöne Wohnzimmer stellen. Ich habe mich entschlossen ein Eigenes Gehäuse zu "entwerfen" - Es sei gesagt dass ich bis dahin eine technische Wildsau war und das wahrscheinlich auch immer noch bin.
Nach langem überlegen und vielen Ideen später wollte ich die ganze Hardware in ein fertiges Regal verpacken, und dieses Regal "modden" wenn ich das so nenne darf ohne von euch verspottet zu werden. Die Regal Idee wurde schnell beerdigt, das Regal ist nun eine Ablage in meiner Werkstatt für die Maschinen die für mein Stubuntu Projekt angeschafft wurden
Die neue Idee: Ich verpacke die Hardware in ein Konstruckt aus Europaletten.
Es fällt mir garnicht so leicht euch die Bilder davon zu zeigen, aber auch ihr sollt was zu lachen haben. Jetzt stehe ich aber schon vor dem nächsten technischen Problem - wie bekomm ich die Bilder so schön hintereinander in den Eintrag?
Ich denke so muss jedes einzeln angeklicht werden, oder? Mal sehen...
Bitte um etwas Geduld
Grüße......
Ahh das hat doch funktioniert, dann folgt der Rest: