Sie sind nicht angemeldet.

Gorgtech

Neu Hier!

Beiträge: 388

Registrierungsdatum: 22. Juli 2013

Name: Georg

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Trust me, I´m an engineer. I think we’ll put this thing right here

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

81

Sonntag, 22. November 2015, 12:54

Ich bleibe dabei, der Zeitraum um eine Maus und Tastatur modden zu können, erscheint mir angemessen. Klar, es hat Lieferschwierigkeiten gegeben weil der Artikel doch beliebter war aber für solche Projekte benötigt man eine gute Organisation. Man muss natürlich auch andere Prioritäten berücksichtigen wie z.B. seine Ausbildung, Arbeit. Jeder Teilnehmer hatte ein Konzept und die Planung dafür. In der Arbeitswelt kann man auch nicht eine Fristverlängerung erwarten wenn z.B. eine Präsentation, fristgerecht fertig sein muss um den Kunden vorgeführt zu werden.

Es sind noch einige Stunden übrig und man kann sehr viel erreichen, aber das geht natürlich nur wenn man sich von Facebook und Co. trennt und die Zeit entsprechend nutzt ;)

JeffModder

Lebt hier!

  • »JeffModder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2013

Name: Jafar Al-Mansoor

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler, bald professioneller Casemodder :P

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 22. November 2015, 13:06

Ja, die zeit hätte ich noch aber hab keinen lack hier und heute ist sonntag... habs auch einbisschen vercheckt mit dem datum, hätte Samstag einen Lack kaufen müssen.

Bin gerade nur mit meinem handy hier, weil mein PC nen bluescreen hatte... bin gerade auch unterwegs, wenn ich Zuhause bin und an den laptop kann gebe ich nochmal meine meinung zur lasur und der Verlängerung hinzu :D

the_leon

Man nennt "ihn" auch Leonie

Beiträge: 831

Registrierungsdatum: 7. August 2015

Name: Leonhard

Wohnort: Lkr. Rosenheim

Beruf: Landwirt

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 22. November 2015, 13:34

Ja, ich kann nur mal meine Situation schildern.
Ich hatte nn eher komplizierteres Konzept, das nicht war in den 8 Wochen gut machbar.
Wahrscheinlich es auch in 5 Wochen machbar.
Ich war von den 5Wochen dann eine auf Abschlussfahrt, hatte eine Woche Praktikum und bin dann nochmal fast ne Woche mit der Nagelbettentzündung ausgefallen....
Dann sind statt 5 hält auf einmal nur noch zweieinhalb und dann wieda manchmal echt eng.
Ich arbeite natürlich mit vollgas daran, aber ich kann auch nicht versprechen, dass ich heute fertig werde.
Aber ich gebe nein bestes.
Das ändert aber nichts daran, dass ich für ne Verlängerung bin. Und zwar nicht nur deswegen, weil ich selber andere Dinge zu tun hatte, sondern auch deswegen, weil es gute 3 Wochen verzögerung gab, bei der Lieferung.
Wodden Keyboard Series: [Contest-Worklog] We-Mod-IT CE-Modding Contest 2015 the_leons Wooden Keyboard Series
the_beast: [Casemod] the_beast by the_leon
Projekt 17-2: [Casemod] Projekt 17-2

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 22. November 2015, 17:37

Von der Idee her ein schöne Projekt, und das Ergenis schaut gut aus. Schade das es nicht ganz fertig geworden ist.
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


JeffModder

Lebt hier!

  • »JeffModder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2013

Name: Jafar Al-Mansoor

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler, bald professioneller Casemodder :P

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

85

Sonntag, 22. November 2015, 19:35

Ja... echt sehr schade. Allein die lackierung der maus und der keil vorne hätten dem ganzen einen ganz anderen look verliehen. Wenn der contest verlängert wird, werde ich noch die Maus lackieren und einen keil bauen, wenn nicht dann mach ich das nach der bewertung und verbessere noch einige details, wollte das set nähmöich mit auf die dcmm nehmen. Bisschen zeit bis dahin hab ich ja noch ☺

ringo

Der 0 Punkte Ringo

Beiträge: 5 591

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

86

Sonntag, 22. November 2015, 20:00

Der modding Zeitraum unseres We-Mod-IT CE-Modding Contest 2015 powered by Tt eSPORTS ist vorbei. Weitere Udates werden für die Bewertung nicht beachted.
Falls Ihr weitere Updates nachreichen wollt wartet bitte bis nach dem Abstimmungszeitraum.
Wir hoffen Ihr hattet Spaß beim modden und Worklog führen, natürlich auch viel Spaß beim Kommentieren und bewerten der fertigen Projekte.

www.complex-mods.de

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

87

Montag, 21. Dezember 2015, 10:15

Hier geht's nun zu den Gewinnern: [Contest-News] We-Mod-IT CE-Modding Contest 2015 powered by Tt eSPORTS - die Gewinner
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D