Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

101

Dienstag, 30. Juni 2015, 16:30

Kein Design des Contests polarisiert so sehr wie das hier. Entweder man liebt es, oder mag es nicht. Ich finde gerade das sehr cool. :) Was man aber nicht abstreiten kann ist die super Umsetzung der umfangreichen Arbeiten!

Die Abstimmung ist soeben gestartet: [Contest-News] We-Mod-It Casemod Contest 2015 powered by MEDION! - die Abstimmung

In der News steht nicht nur wir Ihr abstimmen könnt und was die Teilnehmer des Contests gewinnen können, sondern auch was Ihr (die Forenmitglieder) gewinnen könnt. Ihr könnt beliebig oft abstimmen - aber es wird nur das zuletzt abgeschickte gezählt. So könnt ihr zum Beispiel Fehler ausbessern.

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

Ironknocker

Heisskleber und Spaxschrauben!

  • »Ironknocker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 872

Registrierungsdatum: 31. August 2010

Wohnort: Koblenz

Beruf: Meister im Metallbauhandwerk

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

102

Donnerstag, 30. Juli 2015, 20:18

Heute hat der Postbote geklingelt.

Und siehe da ein Päckchen von Medion

Vielen Dank nochmal an Medion, das Orga Team und die Jurys für den geilen Contest.








der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

103

Donnerstag, 30. Juli 2015, 20:32

Sehr schön! Viel Spaß damit!

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread