Sie sind nicht angemeldet.

[Contest-Worklog] Sith Holocron

ringo

Der 0 Punkte Ringo

Beiträge: 5 591

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

41

Samstag, 28. Februar 2015, 00:02

sieht gut aus.

www.complex-mods.de

thechoozen

Wohnt hier!

  • »thechoozen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 3. Januar 2011

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

42

Samstag, 28. Februar 2015, 10:07

Danke schön!

Wir haben gestern dann auch versucht ein video von dem display zu machen.....allerdings liegt die betonung auf dem versucht....war ganz schön schwierig mit der kamera das projezierte bild einzufangen, da die kamera lieber auf die gravur im vordergrund scharf ziehen wollte...

Aber nachdem ich mir die ergebnisse dann gestern abend auf dem pc angeschaut habe, sind mir schon ein paar ideen gekommen wie man das etwas besser einfangen könnte....das wird dann gleich auch direkt versucht umzusetzen...so das ich hoffentlich noch heute abend noch ein 2. video nachreichen kann.....

Hier schonmal die Ergebnisse von gestern....(kann sein das die Verarbeitung bei youtube noch nen moment braucht)


und hier auch noch das 2. video...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thechoozen« (1. März 2015, 07:43)


der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 1. März 2015, 21:09

Vielen Dank für die Teilnahme am Contest! Das Projekt ist schön geworden und ist als Holocron erkennbar. Die Idee mit dem Smartphone ist pfiffig und die Umsetzung ist gut. Die Videos zur verdeutlichung der Holo-Funktionen sind gut - so kann man es auch in action sehen.

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread