Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

  • »Paladin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Dezember 2012, 15:48

We-Mod-It CE-Modding Contest 2012/13



Zum Ende unseres 2. Lebensjahres starten wir unseren CE-Modding Contest 2012/2013. In einem Zeitraum von 8 Wochen kann jeder Teilnehmer alle Elektronikgeräte umbauen, die er begehrt - im Kampf um tolle Preise und natürlich auch um den Titel des besten CE-Modders.

Fakten:
Modding-Zeitraum: 22.12.2012 08:00 bis 17.02.2013 20:59
Einstieg in den Contest: 22.12.2012 08:00 bis 10.01.2013 20:59
Zeitraum der öffentlichen Abstimmung: 18.02.2013 bis 03.03.2013 20:59
Bekanntgabe der Gewinner: 03.03.2013

Sponsoren:
Ein riesen Dankeschön vom gesamten we-mod-it Team geht an die Sponsoren des Contests, die wirklich schöne Preise zur Verfügung stellen.



Welche tollen Preise es zu gewinnen gibt, wie man Teilnehmen kann, sowie alle weiteren Infos erfahrt ihr hier -->
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

  • »Paladin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Dezember 2012, 16:40

Zitat von »REGELWERK:«


§1 Bewerbung und Teilnahme


( 1 ) Eine Bewerbungsphase gibt es nicht. ZurTeilnahme muss das Teilnahmeformular ausgefüllt werden.
( 2 ) Teilnehmen kann jeder ab einem Alter von 14 Jahren, wohnhaft in Deutschland, Österreich oder Schweiz.
( 3 ) Teilnahme und Einstieg in den Contest ist jeder Zeit bis zwei Wochen vor Ende (03.02.2013 20:59) des Contests möglich.
( 4 ) Mit der Teilnahme an diesem Contest erklären sich die Bewerber mit dem kompletten Regelwerk einverstanden.
( 5 ) Durch die Erstellung eines neuen Threads im Contest Bereich des we-mod-it CE-Mod Contest 2012/2013 und ausfüllen des Teilnahmeformulars nimmt der Teilnehmer am Contest teil.


§2 Contest Ablauf


( 1 ) Modding-Zeitraum: 22.12.2012 08:00 bis 17.02.2013 20:59
( 2 ) Jeder Teilnehmer muss für seine verwendete Ausgangsbasis sowie weitere Hardware, Materialien und Kosten selbst aufkommen.
( 3 ) Ein vollständiges Tagebuch des Projektes muss im Modding-Zeitraum bei we-mod-it im entsprechenden Unterforum geführt werden.
( 4 ) Zum Contest-Beginn wird hier im Thread ein Code veröffentlicht, der das Ziel hat einen zu frühen Beginn durch Teilnehmer zu verhindern. Dieser Code muss auf die noch unbearbeite Ausgangsbasis geschrieben werden. Alternativ kann dieser Code auf eine aktuelle Tageszeitung geschrieben werden - die Zeitung muss auf den ersten Bildern mit der unbearbeiteten Ausgangsbasis gut erkennbar sein. Es sind von diesem Beweis mehrere Bilder zu Posten, die einen frühzeitigen Beginn zweifellos ausschließen können.
( 5 ) Der Baufortschritt muss durch aussagekräftige Bilder der Arbeiten dokumentiert werden.
( 6 ) Die Modifikationen müssen zum größten Teil vom Teilnehmer selbst durchgeführt worden sein.
( 7 ) Der CE-Mod muss später funktionstüchtig sein. Dies kann durch aussagekräftige Bilder oder Videos belegt werden.
( 8 ) Sponsoring durch dritte ist im Rahmen des Contests erlaubt. Verboten sind jedoch Logos, Banner, sowie reine Produktvorstellungen. Die Danksagung soll in Textform geschehen und Modding soll stets im Vordergrund stehen. Bei einem Verstoß wird der entsprechende Post gelöscht.
( 9 ) Das Führen einer Kopie des Worklogs ist unter folgenden Bedingungen auch in Fremdforen erlaubt:
Das Haupttagebuch wird bei we-mod-it geführt. Ferner muss in den Foren, in dem das Worklog-Duplikat geführt wird ein von uns gestelltes Banner in der Signatur und im Worklog benutzt werden, der auf das Tagebuch bei we-mod-it verlinkt. Alle fremd-Worklogs müssen bei der Jury gemeldet werden. Alle Contest Regeln sind auch in den Fremdforen einzuhalten – darüber hinaus gelten die jeweiligen Forenregeln.
( 10 ) Gefährliche Arbeiten sollen als solche im Worklog gekennzeichnet werden – um Unfälle durch Nachahmer zu vermeiden. Ferner muss das abgeschlossene Projekt die Richtlinien des Arbeitsschutzes erfüllen. (Also keine nicht isolierte Kabel, scharfe Kanten und undichte Wasserkühlungen u.ä.)
( 11 ) Den Anweisungen der Jury ist stets zu folgen, außerdem kann die Jury jederzeit weitere Bilder und Erklärungen verlangen.
( 12 ) Bei groben oder häufigen Verstößen gegen die Regeln können die Teilnehmer vom Wettbewerb ausgeschlossen werden.
( 13 ) Während des gesamten Contest gelten die Forenregel und die allgemeine die Netiquette. Fairness und Sportlichkeit sind die obersten Gebote.


§3 Bewertung und Bekanntgabe der Gewinner


( 1 ) Zeitraum der Bewertung: 18.02.2013 bis 03.03.2013 20:59
( 2 ) Die Bewertung besteht aus einer öffentlichen- und einer Jury-Abstimmung mit einer Gewichtung von 30 zu 70 Prozent.
( 3 ) An der öffentlichen Abstimmung können alle Foren-Mitglieder, die die Mindestkriterien erfüllen, mit jeweils drei Stimmen teilnehmen.
( 4 ) Eine Jury bestehend aus drei Teilen stimmt intern über die Platzierungen ab. Dabei besteht der erste Teil der Jury aus unabhängigen Juroren mit qualifizierenden Referenzen, der zweite Teil der Jury besteht aus bekannten Casemoddern aus der Szene. Der dritte Teil besteht aus kompetenten Mitgliedern des Forums, sowie Mitarbeitern der Sponsoren.
( 5 ) Im Bezug auf verbaute Ausgangsbasis werden in der anschließenden Bewertung keine Unterschiede gemacht und fließen nicht in die Bewertung ein.
( 6 ) Die Kernpunkte der Bewertungskriterien für diesen Contest sind Optik, Elektrik, Kreativität, Schwirigkeitsgrad der Arbeiten und die handwerkliche Ausführung. Näheres zu den einzelnen Bewertungspunkten wird von der Jury nicht bekannt geben. Es sei jedoch soviel gesagt, dass nur die Teile eines CE-Mods bewertet werden, die selbst hergestellt oder verändert wurden. Kaufmods werden nicht berücksichtigt.
( 7 ) Für Bilddokumentationen ist auf eine gute Qualität des Bildes zu achten, ausreichende Beleuchtung, Bildauflösungen und störungsfreie Aufnahmen erleichtern die Arbeit der Juroren. Zum Abschluss des Projekt wird zur Übersichtlichkeit empfohlen, den fertigen Mod noch einmal in allen Ansichten zu fotografieren und etwaige Detailansichten nachzuliefern.
( 8 ) Die Bewertung der einzelnen Cases durch die Jury erfolgt in einem nicht öffentlichen Verfahren. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt nach Abschluss aller Stimmauszählungen und Beratungen.
( 9 ) Die Gewinner werden am 03.03.2013 bekanntgeben. Danach werden die Preise verschickt.
( 10 ) Alle Preise, Sachpreise und Gutscheine, sind in keiner Weise auszahlbar und nur als solche erhaltbar.


§4 Zugelassene Geräte (Consumer Electronics)


Damit ein Gerät zur Teilnahme am Contest berechtigt ist muss es folgende Anforderungen erfüllen:
( 1 ) Das Gerät muss im freien Handel des deutschspachigen Raums für Endkunden erhältlich sein.
( 2 ) Mindestens eine elektrische, bzw. elektronische Funktion für Endverbraucher muss vorhanden sein.
( 3 ) Das Gerät muss Hardwareseitig im Auslieferungszustand voll funktionsfähig, mit mindestens einer Funktion für den Endverbraucher, sein um zum Contest zugelassen zu werden. Zum Beispiel trifft dies auf eine Spielekonsole, aber nicht auf einen Arduino zu.
( 4 ) Die Ausgangsbasis darf um beliebig viele weitere Geräte erweitert werden, auch wenn diese nicht selbst die Paragraphen §4.2 und §4.3 erfüllen.
( 5 ) Die elektrische (Haupt-)Funktion muss auch am umgebauten Gerät weiterhin die Hauptfunktion darstellen.
( 5 ) Im nächsten Post wird eine Liste aus zugelassenen Gerätetypen geplegt.


§5 Haftungsauschluss und Rechtsweg:


( 1 ) Für im Verlauf dieses Contest zerstörte Hardware, Werkzeuge, Gegenstände, Personenschäden und sonstige entstandene Schäden übernehmen der Veranstalter, die Sponsoren und Juroren keinerlei Haftung. Auch für im Verlauf der Contests im Forum oder durch dritte gebrachte Vorschläge und deren technische Ausführung mit resultierenden Schäden übernimmt der Veranstalter, die Sponsoren und Juroren keinerlei Haftung.
( 2 ) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, insbesondere bei der Bestimmung der Platzierungen. Die Entscheidungen der Jury sind final und nicht anfechtbar, die Objektivität der Jury während des Contest steht außer Frage und ist jederzeit vorhanden.



Die Preise:

1.Platz:
Lasmex S-220 2.1 Lautsprecher-System.



Ein Enermax Triathlor FC 550W Netzteil.



und ein Set aus Phobya LED-Flexlight HighDesity 120cm RGB und Phobya LED-Flexlight RGB-Controller und Fernbedienung.



2.Platz
Ein LasmexBeatblocc B300 Bluetoothlautsprecher




Ein Enermax Fulmo Basic ATX Miditower.



sowie ein Phobya Touch 6 – Fan Contoller Lüftersteuerung.



3.Platz
Ein Lasmex H-75 Kopfhörer.



Ein Set aus drei 120mm Enermax T.B Vegas der PCGH-Edition Lüftern.



und ein Set aus Phobya Frontblende für 5x Wippschalter rund – schwarz und fünf Wippschalter in der Farbe seiner Wahl



Start-Code:

12WMI13CE


Zum Teilnahmeformular

Wir freuen uns auf viele tolle Projekte und auf einen spannenden Contest.
An dieser Stelle wollen wir uns nochmal bei Lasmex, Enermax, Aquatuning und der Jury für ihre Mithilfe bedanken.

Gutes Gelingen und frohes Modden
euer We-Mod-It Team
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


ringo

Der 0 Punkte Ringo

Beiträge: 5 591

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Dezember 2012, 16:53

Dann Last die Spiele beginnen, könnte man jetzt sagen.

Ich wünsche allen viel Spaß, gutes gelingen und viele schöne und spannende Projekte.

www.complex-mods.de

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Dezember 2012, 16:54

Woo. Endlich ist es soweit! Freu mich schon.

Ich pflege dann mal in diesem Post die Liste von zugelassenen Geräten:

Beispielsweise:

- Bildschirme jeder Art.
- Raspberry Pi
- Spielkonsolen
- Küchengeräte (z.B. Kaffeemaschinen)
- elektrische Werkzeuge (ich wollte immer schon einen Dremel-mod sehen)
- PC-Peripherie (z.B. Mäuse, Keyboards, Drucker, etc.)
- Uhren
- Lampen

to be continued.

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

patricifiko99

Wohnt hier!

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 4. April 2012

Name: Patrick K.

Wohnort: Irgendwo in der tiefen Eifel

Beruf: Schüler

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. Dezember 2012, 18:38

Ok. Das ohne Bewerbungsphase ist gut. Wie wollt ihr denn vorbeugen, dass manche Leute jetzt schon mit modden anfangen könnten? Wieder mit einem Papiercode?

@george
Hier noch ein paar Sachen:
- Küchengeräte (z.B. Kaffeemaschinen)
- elektrische Werkzeuge (ich wollte immer schon einen Dremel-mod sehen)
- PC-Peripherie (z.B. Mäuse, Keyboards, Drucker, etc.)
- Uhren (xD)
- Lampen

Sonst fällt mir nichts ein.

MfG
patricifiko99

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 9. Dezember 2012, 18:41

Ok. Das ohne Bewerbungsphase ist gut. Wie wollt ihr denn vorbeugen, dass manche Leute jetzt schon mit modden anfangen könnten? Wieder mit einem Papiercode?

@george
Hier noch ein paar Sachen:
- Küchengeräte (z.B. Kaffeemaschinen)
- elektrische Werkzeuge (ich wollte immer schon einen Dremel-mod sehen)
- PC-Peripherie (z.B. Mäuse, Keyboards, Drucker, etc.)
- Uhren (xD)
- Lampen

Sonst fällt mir nichts ein.

MfG
patricifiko99


Danke, das Pflege ich ein.

Nach gründlicher Prüfung der Regeln würde ich sagen, dass §2.4 dein Problem gut lösen sollte. :0)

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

patricifiko99

Wohnt hier!

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 4. April 2012

Name: Patrick K.

Wohnort: Irgendwo in der tiefen Eifel

Beruf: Schüler

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

Gmods

1. Platz beim MS-Tech Casemod Contest 2012

Beiträge: 377

Registrierungsdatum: 3. März 2011

Wohnort: Hannover

Beruf: Metallbaumeister

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 16:55

da wird doch glatt wieder mitgemacht :thumbsup:

patricifiko99

Wohnt hier!

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 4. April 2012

Name: Patrick K.

Wohnort: Irgendwo in der tiefen Eifel

Beruf: Schüler

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 17:03

Och mennom und ich dachte, ich wäre außer konkurrenz xD -,-

Ich hab mich aber noch nicht angemeldet, da mein Monitor zum modden noch nicht bestellt ist ;-)

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

10

Freitag, 14. Dezember 2012, 19:50

da mein Monitor zum modden noch nicht bestellt ist ;-)
ahaaaaaa, du machst ein monitor, naja, wenn ich mit mache dann auch ein monitor wahrscheinlich, obwohl ich 2 andere tolle ideen auch habe... ;)



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

11

Samstag, 15. Dezember 2012, 15:32

Ach, bis jetzt hast du es auch immer geschaft als CE-Mod ein komplettes Set abzuliefern, also musst du die andern beiden tollen Ideen die du hast AUCH umsetzen :D

Schleißlich bist noch du der WMI CE-Mod Titelträger und damit Titelverteidiger. ;)
Da fällt mir noch was ein...

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

12

Samstag, 15. Dezember 2012, 23:00

Schleißlich bist noch du der WMI CE-Mod Titelträger und damit Titelverteidiger.
das ist ein argument, didnt think about that..



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 16. Dezember 2012, 17:40

Zitat von »we-mod-it Chat«

16. Dec. 2012 17:28 Paladin: Und Tagebuchführung wird auch bewertet. An seinem Umfang der Arbeiten sieht man dann ja ob das auf die kurze Zeit möglich ist was er da gemacht hat.
16. Dec. 2012 17:27 Paladin: Da muß man am Original ein Code drauf schreiben wenn man anfängt, dann kann man nix altes verwenden.
16. Dec. 2012 17:25 Alan-Lee: ob das gut geht. mann könnte einfach warten bis 03.02.2012 und dann das gemoddete posten. passt irgendwie nicht oder..
16. Dec. 2012 17:24 Alan-Lee: stimmt das mit modding Einstieg in den Contest: 03.02 und modding zeitraum bis 17.02.2013, mann kann so spät einstegen, 2 wochen vorm ende


@paladin,
achso, oh well, ist aber trotzdem nur 2 wochen davor, mann könnte beobachten und dann entscheiden ob mann mitmachen will ein einmalige sache die es vielleicht bei andere contest nicht gibt. mir ist es eigentlich egal, wenn ich mit mache bin ich von anfang an dabei.
finde ich es einfach komisch das es nur 2 wochen zwischen ende der anmeldung und ende der contest gibt. die bewertungeng regelt das wahrscheinlich wie du sagtest
mit tagebuch etc..
wer macht die jury..



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

  • »Paladin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 16. Dezember 2012, 17:43

Da hast du gewissermaßen recht, ich werde das Intern nochmal erörtern.

Was die Jury angeht wird es da die nächsten Tage noch eine News dazu geben.
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


patricifiko99

Wohnt hier!

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 4. April 2012

Name: Patrick K.

Wohnort: Irgendwo in der tiefen Eifel

Beruf: Schüler

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

15

Freitag, 21. Dezember 2012, 10:53

Nur noch ein Tag! Nur noch ein Tag!

Aber egal, heute geht ja eh' die Welt unter :borg:

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

16

Freitag, 21. Dezember 2012, 11:09

wahrscheinlicher ist, wachen wir morgen auf und ich persönlich zumindest bin etwas entäuscht.

ich habe mich so unendlich gefreuet. meine erste weltuntergang mit live erleben zu können.

endlich live dabei und dann wars doch nichts. shit.

ich bin der meineung der erde braucht ein gesamt reset, weg mit und menschen damit der tierreich und die erde sich von unsere grausame spezies

mensch erholen kann. aber wenn schon dann gesmt reset in eine sekunde soll alles vorbei sein. wir haben diese planet als geschenk, missbrauchen es aber als eigenttum. ein PLANET B gibt es nicht.

das wir richtung mars schauen, wahrscheinlich wenn wir das sind werden wir vielleciht entdecken das wir doch daher kommen und das die erde schon PLANET B war. shit,,,,,,dann sind wir wirklich in the shithole.

in diesem sinne, frohe weihnachten und ein gute rutsch leute, und viel spass bei

THE END OF THE WORLD AS WE KNOW IT (schau den text ab minute 1:30) :thumbsup:






Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jama (21.12.2012), patricifiko99 (21.12.2012)

JoSo

1. Platz CE-Modding Contest 2014/15

Beiträge: 824

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Name: Juri Seibel

Wohnort: Essen

Beruf: Glücksuchender

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

17

Freitag, 21. Dezember 2012, 17:47

Hi Leute!
Tolle Sache, was Ihr hier veranstaltet und tolle Preise noch dazu! Ich wäre gern dabei gewesen, muss mich aber um mein privates Leben gerade kümmern :dash: . Wenn bei mir was unstabil läuft, kann ich mich nicht auf die anderen Dinge konzentrieren. Ich werde aber alles verfolgen um dabei was zu lernen. Und beim nächstem Mal mache ich mit und hole mir den Titel, macht euch bereit :huntsman:
Mfg

patricifiko99

Wohnt hier!

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 4. April 2012

Name: Patrick K.

Wohnort: Irgendwo in der tiefen Eifel

Beruf: Schüler

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

18

Samstag, 22. Dezember 2012, 08:48

Dafür, dass der Contest um 8 Uhr beginnen soll sehe ich hier wenig von einem Code. xD

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

  • »Paladin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

19

Samstag, 22. Dezember 2012, 11:16

So Leute, gerade ist der Schreiner weg, jetzt ist die aktuelle News mit dem Code online.

We-Mod-It CE-Modding Contest 2012/13: Los Gehts
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


patricifiko99

Wohnt hier!

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 4. April 2012

Name: Patrick K.

Wohnort: Irgendwo in der tiefen Eifel

Beruf: Schüler

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

20

Samstag, 22. Dezember 2012, 17:57

Hey Pala, wo ist denn wie in §1 Abs. 5

Zitat

Durch die Erstellung eines neuen Threads im Contest Bereich des we-mod-it CE-Mod Contest 2012/2013 und ausfüllen des Teilnahmeformulars nimmt der Teilnehmer am Contest teil.


(fette Stelle selbst eingefügt)

der Bereich des we-mod-it CE-Mod Contests? Unter Tagebücher ist nur der MS-Tech-Contest Ordener zu finden. Bitte einen extra Ordner machen, oder mich auf meine Blindheit aufmerksam machen.

MfG
patricifiko99

EDIT:
Ich habs gefunden. Hab mich schon gefragt, wo denn sonst der Input Devices Contestbereich ist. Unter CE-Mods ist der Ordner - tut mir leid.