Sie sind nicht angemeldet.

Contest-Worklog G36

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ringo

Der 0 Punkte Ringo

Beiträge: 5 591

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 8. Januar 2012, 18:44

Sehr schön das es funktioniert, leider finde ich das Video nicht so toll. insgesammt finde ich, das es ein sehr beeindruckendes Projekt ist.

www.complex-mods.de

thechoozen

Wohnt hier!

  • »thechoozen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 3. Januar 2011

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 8. Januar 2012, 19:16

Danke schön!

Zitat

leider finde ich das Video nicht so toll.


nja, sagen wir es mal so...mir auch nicht...hätte mich vielleicht nicht auf die vorschau per schieberegler verlassen sollen!, sondern mir das endprodukt auch nochmal anschauen sollen :D ....hab das heute morgen aber nur per preview kontrolliert und scheinbar hab ich gestern abend vergessen die letzte version davon zu speichern...und dementsprechend ne unfertige version mit ner menge fehler erstellt...

Hab mir das gerade nochmal in der youtube version angeschaut und auch nur das große grausen bekommen...man sieht zwar in welche richtung das gehen sollte...aber so dann auch nicht...hab jetzt auf die schnelle mal alle effekte rausgenommen...(ging jetzt am schnellsten) und erstell nochmal ne rohe datei ohne den ganzen firlefanz.....lad ich jetzt gleich noch direkt hoch und ersetz dann die erste version....ist zwar dann nicht schön...aber zumindest besser als jetzt.... :D


edit: video getauscht....erstmal zurück zur basisversion :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thechoozen« (8. Januar 2012, 20:28)


themodcritic

Zu besuch hier!

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 10. Januar 2011

Wohnort: In der ganzen EU. Zur Zeit AT und sued DE

Beruf: Projektleiter Kraftwerkstechnik

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

63

Montag, 9. Januar 2012, 10:43

in diesem contest mit grossem abstand mein favorit. ich habe auch fuer euch abgestimmt.

was ihr aber noch machen solltet, ist vielleicht ein paar weitere bilder zu eurem endergebniss postet, sowie ein paar details dazu zu nennen, wie ihr was genau technisch geloest habt.

hut ab! wirklich sehr gelungen!

gruss TMC
Gruß TMC

LUP

Fühlt sich wohl hier

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 1. April 2011

Wohnort: Straubing

Beruf: IT-Systemelektroniker

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

64

Montag, 9. Januar 2012, 13:22

Echt ein geiles Teil :thumbsup:

Von der Funktion her, ist das das beste Projekt in diesem Contest.

Tolle Arbeit :thumbup: