Sie sind nicht angemeldet.

Schnetzlmane

Neu Hier!

  • »Schnetzlmane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 23. August 2014

Wohnort: Rheinland Pfalz

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. März 2015, 18:36

Xbox One Aufwertung

Seid gegrüßt,


ich habe mich dazu entschlossen mal meine XBox One optisch, durch Folieren, zu verändern. Aufgrund von Zeitmangel und aktuellem Besuch ist mein CaseCon Projekt ins stocken geraten, aber irgendwie hat man doch immer den Drang irgend etwas zu verändern. :D



Nach dem ich etliche male Ausschuss produziert habe, ist es mir gelungen mich in die Sache einzufuchsen.



Danach wurde der Deckel gemacht. Für die ich eine Schablone angefertigt habe (übrigens auch für die Frontblende). Im Anschluss wurde das alles dann mit feinsten Bastler Skalpell ausgeschnitten :D







Fertig sah das ganze dann so aus. Die Ecken wurden ebenfalls gemacht, wie auf den Bildern zu sehen. Die rechts daneben stehende Festplatte wird ebenfalls noch Foliert, aber in "Xbox Grün" :D






Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnetzlmane« (8. März 2015, 19:11)


Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. März 2015, 19:57

Schaut schon mal nicht schlecht aus, auch wenn ich jetzt nicht so der Folien Fan bin.
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


Schnetzlmane

Neu Hier!

  • »Schnetzlmane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 23. August 2014

Wohnort: Rheinland Pfalz

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. März 2015, 20:38

Ich hab' schon mal darüber nachgedacht die einzelnen Klavierlackteile gegen richtige Acrylglasplatten zu tauschen. Das habe ich aber verworfen nachdem ich mich über die Beschaffenheit der verbauten Platten mal informiert habe :D

JoSo

1. Platz CE-Modding Contest 2014/15

Beiträge: 824

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Name: Juri Seibel

Wohnort: Essen

Beruf: Glücksuchender

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. März 2015, 17:35

Ich finde Folien sehr praktisch, komme damit gut klar :thumbup: wenn mann damit umgehen kann bekommt man sehr schöne Oberflächen sogar oft besser als lackiert ;)

Schnetzlmane

Neu Hier!

  • »Schnetzlmane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 23. August 2014

Wohnort: Rheinland Pfalz

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. März 2015, 21:48

Das war mein erster Versuch u. Dementsprechend bin ich auch die ersten Male bei der Frontblende verzweifelt. Ich glaube, ich habe 4x Ausschuss produziert eh was brauchbares raus kam und die Handhabung mit den verschiedenen Skalpellen ist auch so eine Sache für sich, aber nach und nach ging's. Ich bin selber zufrieden mit dem Resultat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnetzlmane« (10. März 2015, 13:28)


naj13.7.1991

Neu Hier!

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Name: Jan

Wohnort: Nähe Zürich (Schweiz)

Beruf: Bauzeichner

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 10. März 2015, 12:37

das resultat kann sich aber durchaus sehen lassen... ;) *ich find is verdammt cool geworden... :thumbup: