Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. April 2013, 16:27

D.A.R.E / No Risk, No Fun.

hi guys, und wie immer in mein dramatische typische Alan-Lee stil, möchte ich euch mein neue CE-Mod vorstellen.
das ist auch der grund wieso der Armageddon erst in 2014 und der Samurai etwas liegen blieb wie ihr sicherlich bemerkt habt.
es wird bald bilder und infos dazu geben. es gibt auch ein ball busting geschichte dazu und ........... naja stay curious,, :D



new name, to dare heist so viel wie wagnis oder etwas wagen.
hier ist es auch ein wortspiel.

D.A.R.E.
Dare And Rock Earth
A-type
"Virtual Reality" was yesterday, now its time for "Real Virtuality"


............................



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Alan-Lee« (9. Mai 2013, 15:57)


Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. April 2013, 16:35

Bin schon gespannt was das werden wird.
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


Semme

-S +M (Make insider :P)

Beiträge: 1 029

Registrierungsdatum: 9. Januar 2011

Wohnort: Aachen

Beruf: Student

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. April 2013, 16:37

Das Motto gefällt mir :) keine Frage, es passt zu dir! ;)

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. April 2013, 16:51

auch wenn es so rüber kommt, nur damit es alle wissen, ich finde waffen technology zwar interessant und faszinierend, aber echte waffen töten echte menschen und deshalb bin ich absolut gegen die waffen industrie.
die regierungen und sogenannte experten die immer laut schreien gegen uns computer spieler sind meistens die, die noch nie ein pc spiel gespielt haben
und auch die, die echte waffen in echte disputierte länder liefern, wo echte menschen dadurch sterben.
in libyen wurden auch europäische waffen geleifert und eingesetzt. dasselbe machen wir in saudi arabien, aber wenn die unstabile regierungen die einsetzen dann sind wir sauer, auch so ne scheiss profit gierige politik sage ich. two faced unmoral scumbags.
ein pc spiel hat noch nie jemand umgebracht, aber es lenkt von eigene politische unsinn und ehcte waffen lieferungen ab.
auch echte sogenannte domestiche waffen die unsicher gelagert werden schon, instabile familien verhältnisse in problem familien plus das erwähnte tragen dazu bei das es immer wieder zu amok läufe etc.. kommt. die millionen pc spieler die niemenaden was angetan haben werden einfach übersehen.
auch wenn ich nicht der grosser spieler bin (bin lieber kreativ), bin ich echt gegen all die stimmen die behaupten pc spiele machen gewaltätig.
oder meint ihr jack the ripper, ted bundy und dahmer oder sonstige serien täter sind durch pc spiele so geworden wie wir sie kennen.
nein, wer gewaltätig ist oder wird, braucht kein pc spielen, er ist eben so, und wenn zugang zu echte waffen noch dazu kommt dann, tja. ihr wisst schon.
in diesem sinne, fuck real weapons and long live pc games :phat:
der rest ist einfach ein modding stil die ich liebe,


Sir Peter Frost hat mal gesagt, und da hat er recht.
War brings out the best in man, but to do his worst,
und davon gibt es tausende beispiele,
Amen. ;)



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan-Lee« (15. April 2013, 16:58)


Semme

-S +M (Make insider :P)

Beiträge: 1 029

Registrierungsdatum: 9. Januar 2011

Wohnort: Aachen

Beruf: Student

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

5

Montag, 15. April 2013, 17:13

HUCH :D

Das war jetzt nicht böse oder so gemeint ;) Ich meinte statt Waffen eher sowas wie: verrückt, groß, englisches Motto, und vorallem anders! :) Nichts schlechtes ;)

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

6

Montag, 15. April 2013, 17:20

<- Watching!
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

7

Montag, 15. April 2013, 17:23

HUCH

Das war jetzt nicht böse oder so gemeint Ich meinte statt Waffen eher sowas wie: verrückt, groß, englisches Motto, und vorallem anders! Nichts schlechtes
hi semme, keine sorge, war auch nicht gegen dich gerichtet, sorry, war eben der nächste post.
was der grösse angeht kann ich verraten es wird ca. 30x30x85 sein, englishces naja, eher computer spielerische, anders oh ich hoffe doch,,
bin übrigens auf dein PCwelt teil gespannt, make us proud baby..


ich wollte es nur auf diese stelle los werden da ich immer solche themen habe und es vieleicht falsche rüber kommt. hat mit dir nichts zu tun. :D
ich meinte nur allgemein, nicht das eine denkt ich bin so eine waffen narr. habe nie ein echte pozessen, habe nie gedient und will auch nie.
ja, auf der steve erwin (sea shephard) wurde ich sofort gehen um gegen die walfänger zu kämpfen und ich stehe auf hard rock.
aber beim warlock hies es auch ich bin sicherlich ein satanist, beim black widow hatte ich plötzlich sicherlich ein giftige tiere arsenal zuhause.
meinungen bilden sich einfach durch das wie man sich gibt und mein modding themen geben vielleicht der falsche eindruck.
aber anyway, ich liebe das agressive stil, aber nur als kunstler gemeint.
komisch, beim PC-Reforged hat keine gemeint oh Ali hat sicher ein PHD in literatur. komisch oder, mann will immer nur das schlecht sehen ohne das
gute zu erkennen.
mod on mate.. :thumbsup:



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

ringo

Der 0 Punkte Ringo

Beiträge: 5 591

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

8

Montag, 15. April 2013, 18:16

Ich kann mir derzeit noch nicht wirklich vorstellen, welches CE Gerät gemodded wird. Wird sicherlich ein spannedes Projekt.

www.complex-mods.de

Obi-Wahn

Fühlt sich wohl hier

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 25. Juni 2012

Wohnort: Wien

Beruf: MacGyver (Gelernter Tischler/Innenarchitekt/Restaurator)

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

9

Montag, 15. April 2013, 18:52

[ot]
... aber echte waffen töten echte menschen...
Oh wie ich diesen Satz hasse. Abgesehen von einigen krassen Unfällen hat noch nie eine Waffe einen Menschen getötet - es hat immer ein anderes Lebewesen den Abzug (auf welche weise auch immer) betätigt.

PS.: Ich respektiere die Meinung anderer auch wenn sie gegen meine Meinung ist (so wie hier, bin Pro Waffen im vernünftigen Rahmen) aber solche Aussagen wie "Waffen töten Menschen" ist IMHO in derselben Schublade wie "Gamer sind Amokläufer".

Musste ich nur loswerden[/ot]

Hmm, @Projekt, vom "Untertitel" her klingt es als würde Alan Thors Hammer bauen... wär geil :)

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 16. April 2013, 01:46

Oh wie ich diesen Satz hasse. Abgesehen von einigen krassen Unfällen hat noch nie eine Waffe einen Menschen getötet - es hat immer ein anderes Lebewesen den Abzug (auf welche weise auch immer) betätigt.

PS.: Ich respektiere die Meinung anderer auch wenn sie gegen meine Meinung ist (so wie hier, bin Pro Waffen im vernünftigen Rahmen) aber solche Aussagen wie "Waffen töten Menschen" ist IMHO in derselben Schublade wie "Gamer sind Amokläufer".

Musste ich nur loswerden[/ot]

Hmm, @Projekt, vom "Untertitel" her klingt es als würde Alan Thors Hammer bauen... wär geil



hi obi wahn, danke für deine kommentare, nein thors hammer wird es nicht, es wird etwas ganz aus meine eigene fantasie.

das immer menschen hinter den abzug sind ist klar, ich glaube du hast aber trotzdem verstenden was ich meine.

ein auto verbiete man nicht trotz unfälle da es nicht zum töten gebaut wurde, ein steak messer auch nicht, aber eine echte waffe.

was amokläufer angeht, gib sie ein waffe zum spielen, dan gehen sie trotzdem nicht raus und bringen ein menschen mit ein pc spiel um, sondern spielen mit spiele und gehen mit waffen raus um menschen um zu bringen. das es so viel gerede erst seit es amokläufe gibt finde ich auch scheisse.

ich wollte auch nur die nicht relevante verbindung zwischen pc spiele und waffen narren auch ansprechen, und die loud mouth politicians die waffen in ausland liefern aber immer auf uns spieler los gehen wenn zuhause was passiert.

ich bin zwar deine meinung das es der mensch und nicht der werkzeug schuld ist, da ein steak messer ebenfalls nur für steaks und nicht als mordswaffe benutzt werden darf, aber gewisse erfindungen, tja wir menschen wieder, haben millionen wege gefunden und weh zu tun und der hand waffe ist eine der erfolgreichste. da sind wir so was für ideen reich wenn es um töten geht. denkt man an hitler, der hat sogar das töten industrialisiert. duschen sind aber nicht schuld, das zyklon aber schon, wieso erfindet man sowas, wieso wieso wieso. weil es tötet.

du hast schublade wie gamer erwähnt, genau das meinte ich auch mit mein post, nur wegen mein modding stil wurde ich mehr als einmal in ein schublade gesteckt. ist mir egal, ich bin eh ich und bleibe mein stil treu, ich finde allein historisch gesehen waffen sehr interessant und die technology dahinter vor allem die ancient medieval times und alte rüstungen, bögen und armbrüste etc.. ist aber alles für mich persönlich interessnat von der kunst seite interessant. aber trotzdem, auch wenn je lethaler (lethal auf deutsch????) ein waffe ist ist es zwar auch um so interessanter, aber wir dürfen nicht vergessen das damit werden menschen getötet.

hat man keins zuhause, kann man auch nicht in affect handeln und jemanden damit umbringen. der menschheit ist böse und nicht kompatibel miteinander. von tags eins und von natur aus und wird damit eh nie aufhören, aber es soll uns nicht leicht gemacht werden oder..

diese thread dähnt sich aus in der falsche richtung,,,,,,,,,wieder, zurück zu mein mod.

naja, es ist langsam erschreckend wie echt mein CE-MOD ausschaut, vielleicht soll ich es pink anmalen damit es doch wie ein spielzeug ausschaut.

naturlich nicht, und der schublade wo man mich stecken wird, wird aufgemacht sobald ich auf der DCMM bin, auch egal,mein rhetorik ist auch daran schuld, auch egal, ich liebe shakespearean dramatic.

so viel ist sicher, es schaut eben zu echt aus. :D :D , oder ist es vielleicht nur gut getarnt und ist doch echt, wer weis?????? :rocket:



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan-Lee« (16. April 2013, 01:51)


der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 16. April 2013, 08:18

PICTURES!

Please!

:0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 16. April 2013, 09:47

kommen auch, all in good time....
erst wenn ein gewisse teil fertig ist, aus ein bestimmte grund.. :)



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

madmaik[ymd]

Schierhörnchen Nr. 1

Beiträge: 1 231

Registrierungsdatum: 10. Juli 2011

Name: Maik Schierhorn

Wohnort: Peine

Beruf: Montagearbeiter

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 16. April 2013, 09:59

Weltuntergang+Ali+Krasse Ideen= :hail:

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 16. April 2013, 10:34

:(
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 16. April 2013, 11:54

auch wenn die medien es uns anders mitteilen möchte das er ein heiliger war, ist nicht so, aber hier seine wörte, natürlich geschrieben von ein texter.
keine president schreibt sein eigene reden.


you can fool some of the people all of the time,
you can even fool all of the people some of the time,
but you can never fool all of the people all of the time.

wie wahr das ist, ;)



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

patricifiko99

Wohnt hier!

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 4. April 2012

Name: Patrick K.

Wohnort: Irgendwo in der tiefen Eifel

Beruf: Schüler

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 16. April 2013, 20:44

Wie recht du hast. Vielleicht sollte man ja im Off Modding Bereich ein Ethik-Thread erstellen :P

Ansonsten klingts echt gut!

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 8. Mai 2013, 11:38

hi guys, sorry habe ein neuen namen,
hi guys, und wie immer in mein dramatische typische Alan-Lee stil, möchte ich euch mein neue CE-Mod vorstellen.
das ist auch der grund wieso der Armageddon erst in 2014 und der Samurai etwas liegen blieb wie ihr sicherlich bemerkt habt.
es wird bald bilder und infos dazu geben. es gibt auch ein ball busting geschichte dazu und ........... naja stay curious,, :D



new name, to dare heist so viel wie wagnis oder etwas wagen.
hier ist es auch ein wortspiel.

D.A.R.E.
Dare And Rock Earth
Version I

"Virtual Reality" was yesterday, now its time for "Real Virtuality"


............................

hier die erste schnitte, was für technik dahinter stecken wird kommt später. ;)
ja es wird ein pc gun sein, es ist die weiter entwickelung von ein konzept die ich mal mit lalime besprochen habe, er weis was gemeint ist.
ist zwar ganz anders geworden, wie immer, auch technisch gesehn von ein ganz andere approach wie sonst aber hat sich aber gut entwickelt.
ich stand vor der wahl ein gun umzubauen so wie maik oder die blassis gemacht haben oder selbst eins zu bauen.
ich habe mich für ein selbst gebaute entschieden. auch wenn es dadurch etwas schwerer ist und etwas schwerer von gewicht wird. so kann er absolut so ausschauen wie ich es will. auch wenn der end resultat ohne einiger diese teile ist die hier gepostet werden, die gehoren zum worklog und hier sind
die ersten bilder. anyway the main fusilage ist hier sichtbar auch wenn der griff abgesägt wird danach, hatt ein bessere idee dann.
der butt slide ist einstellbar mit ein slide länge von ca. 4 bis 5 cm. kolben heist es glaube ich auf deutsch.
das ganze wird etwas futuristisch aber auch etwas klassiche sein und gewisse tatsten werden umfunktioniert in eindeutige gun teile wie reload slider,
grenade launcher als pumper etc..

more to come..
»Alan-Lee« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT0045.JPG
  • PICT0046.JPG
  • PICT0047.JPG
  • PICT0048.JPG
  • PICT0049.JPG
  • PICT0050.JPG
  • PICT0051.JPG
  • PICT0052.JPG
  • PICT0053.JPG
  • PICT0106.JPG
  • PICT0107.JPG
  • PICT0108.JPG
  • PICT0109.JPG
  • PICT0110.JPG
  • PICT0111.JPG
  • PICT0112.JPG
  • PICT0113.JPG
  • PICT0114.JPG
  • PICT0115.JPG
  • PICT0116.JPG
  • PICT0130.JPG
  • PICT0131.JPG
  • PICT0132.JPG
  • PICT0133.JPG
  • PICT0134.JPG
  • PICT0135.JPG
  • PICT0136.JPG
  • PICT0137.JPG
  • PICT0138.JPG
  • PICT0139.JPG
  • PICT0140.JPG
  • PICT0141.JPG
  • PICT0142.JPG
  • PICT0143.JPG
  • PICT0144.JPG
  • PICT0145.JPG
  • PICT0146.JPG



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alan-Lee« (8. Mai 2013, 12:19)


der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 8. Mai 2013, 12:55

Interessant - so eine gun für shooter, mit tracking wie es die blassis gebaut haben, oder so ein nerf verschnitt das schaumstoffpfeile schiesst, wie maik?

Glaub der Griff ist mittlerweile zu breit geworden, wenn ich die Bilder richtig einschätzen kann (vom Maßstab) um die Waffe noch ergonomisch halten zu können.

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 8. Mai 2013, 13:08

Glaub der Griff ist mittlerweile zu breit geworden, wenn ich die Bilder richtig einschätzen kann (vom Maßstab) um die Waffe noch ergonomisch halten zu können.
hey mate whats up, ja du hast richtig gesehen. der griff ist wie oben erwähnt nicht dabei bald in die nächsten posts siehst du, hier ging es nur darum wo er sein wird. nur platzhalter. für den griff habe ich was ganz tolles gebastelt recycled. super ergonomisch und fine geworden.
bei meins wird das tracking etwas anders funktionieren und gibt erheblich mehr freiheit. wait and see. :D



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Subway

3. Platz Enermax Casecon Contest

Beiträge: 1 611

Registrierungsdatum: 26. November 2010

Name: Marvin

Wohnort: Berchtesgadener Land

Beruf: IT Specialist Webhosting & CDN

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 8. Mai 2013, 15:04

Glaub der Griff ist mittlerweile zu breit geworden, wenn ich die Bilder richtig einschätzen kann (vom Maßstab) um die Waffe noch ergonomisch halten zu können.

Obwohl ich es im Text gelesen habe, habe ich mir das gleiche gedacht wie du.

Mal sehen was Ali diesmal uns schönes zaubert. Aber Ali, reicht es dir dann vor der Zeit auch die DCMM (Maus) fertig zu machen?'

Habe mir gerade 10 Standardmäuse nebeneinander und dann voreinander gelegt und habe mal festgestellt wie groß die eigentlich wird ;) Wenn du die noch größer baust kannst du eine 19" Felge als Scrollrad verwenden :D