Sie sind nicht angemeldet.

Joker X

Neu Hier!

  • »Joker X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 24. August 2011

  • Nachricht senden

21

Freitag, 24. Februar 2012, 01:53

So dan will ich doch mal ein paar Fragen beantworten :)



@ Alan-Lee:



Thx buddy,

I spend to mucht Money on this and it looks like i must spend more grrr

Aber wie sagt man so schön Hobby sind halt teuer;)



@ hackii:



Ja und nein Projecte Case der anderen Art war viel arbeit das hir ging nicht so viel wie ich gedacht hatte.





@ironknocker:



Ich weiss nicht genau was du jetzt meinst aber eins kann ich sagen der Tisch wird nicht so bleiben vieleicht wird ein ganz neuer gebaucht aus Alu, mal schauen.

Die Spindel ist ca. 7-8mm wollte eigendlich mal einen Kugelspindel reinbauen aber war doch etwas happig der Preis :D vieleicht kommt das noch alles

Die Masse vom arbeitsbereicht ist 250mm die X achse 120mm die Y und Z na Z wrid so wie es ausschaut auch noch überarbeitet aber sie hat ca. 75mm oder mehr weiss ich jetzt nicht genau das reicht aber fürs erste.



@ringo:



Danke, habe heute ein teil gamcht test weisse ich kann sagen das ich ca. 6-7 Stunden brauchen werde um einen Wasserkühler aus Kupfer herzustellen ^^ vieleicht läst sich da noch was machen mal schauen.



@zzoui:



Danke, Fumel arbeit ist was anderes ^^ das hir hatte weniger fumel als mein Case^^. Am Contest würde ich gehrn aber keine zeit und halt wie schon gesagt habe ich ein neues Projekt angefangen das muss vor august fertig werden,

Ja würde ich gehrn aber ich weiss selbst noch nicht ob ich das bis August schaffe das Projekt was ich hier habe fertig zu bekommen mal schauen :)



@der_george:



Ja um genau zu sein zwei habe ich ein mal CaseCon Zweiter Platz und den Ersten in Spektakulärste Kreation :)

Das Haus Rocken ^^ ja mach ich schon hier abens um 3:00 uhr fang ich an zu Fräsen HÖRT JA keiner :P nö überhaupt nicht ^^



So aber hier ist noch ein Bild von der test fasse Waküler.





MfG Joker X :)

hackii

Fühlt sich wohl hier

Beiträge: 422

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2011

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

22

Freitag, 24. Februar 2012, 12:16

Schöne Bilder, sieht ja schon sehr Professionell aus.
Aus Fehlern lernen wir.
Und wenn uns niemand auf unsere Fehler aufmerksam machen würde - wie könnten wir dann lernen ohne jedesmal auf die Nase zu fliegen?!

Ähnliche Themen