Sie sind nicht angemeldet.

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

521

Sonntag, 27. Mai 2012, 15:59

3d skull update 3

hier noch ein paar fotos, jetzt esse ich was und dann gehts weiter. ;)
»Alan-Lee« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT0562.JPG
  • PICT0563.JPG
  • PICT0564.JPG
  • PICT0565.JPG
  • PICT0566.JPG
  • PICT0567.JPG
  • PICT0568.JPG
  • PICT0569.JPG
  • PICT0570.JPG
  • PICT0571.JPG
  • PICT0572.JPG
  • PICT0573.JPG



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Pakko55

1. Platz beim MS-Tech Casemod Contest 2012

Beiträge: 377

Registrierungsdatum: 3. März 2011

Wohnort: Hannover

Beruf: Metallbaumeister

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

522

Sonntag, 27. Mai 2012, 20:15

der totenkopf haut mich um!!

hammer geil, echt.

ich glaub jedes mal wenn ich jetzt nicht weiter kommen,schreib ich dir ne mail.

du bist der "ideen gott" :D

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

523

Sonntag, 27. Mai 2012, 23:38

erste waffen teile

@ pakko, danke dir sehr, bin noch motivierter wenns gefällt. leider erst mit sein airbrush farben schattierungen und logo streifen wird mann
sehen wie ich ihn mir richtig vorstelle. backlight etc auch dazu. anyway, dein arbeit ist auch der hammer, du arbeitest super mit metale. echt super.
@alle,,,, so guys heute habe ich die ersten schnitte für den PRIMARY WEAPON gemacht. ein paar anregungs bilder aus dem internet auch geholt um zu sehen was alles so auf waffen zu finden ist. ist wie immer noch nur ein teil von das ganze. wird sich noch vieles ändern um.
on the fly wie immer, wird es nicht so bleiben wie auf die zeichnungen. der muzzle/mündung-lauf werden aus wasser-abfluss-gas- und strom verlege rohren und ein paar
beilagscheiben gemacht. ein paar metal und holz teile kommen noch dazu. vieleicht ein anzeige und of course the camera. ist ein schwanenhals kamera von conrad und jetzt beim bauen habe ich mir überlegt ob ich doch nicht in der rohr einbaue sondern oben drauf das mann nur der kamera sieht und nicht der hals, wenn richtig gemoddet und integriert wird es wie ein fernrohr ausschauen.
probiere ich morgen weiter. es werden zwei sein, wegen laser, lampe, machine guns, leds kamera etc.. sehr technische und x-y- schwenkbar per jojstick.
damit erhöhe ich den RENEGADE um noch ca. 20 bis 30 cm. das alles in schwarz matt später mit diverse tarn farben in arbrush then it will look great, i hope.
morgen schlafe ich länger dann gehts weiter, heute waren es fast 12 stunden..more tomorrow..
mod on guys. :thumbup:

edit: ich werde in den gun auch ein doch ein kugel rohr auch haben jetzt. wenn ich an die aliens filme denke, kugelgeschosse gibst auch in der zukunft.
also kugeln, laser, lampe, und kamera rohren, bzw, fernrohr etc.. ( ich habe auch was gespendet bekommen was ich umbedingt ganz zum schluss wenn die waffe fertig ist
zeigen werde für die waffe.....
»Alan-Lee« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT0001.JPG
  • PICT0575.JPG
  • PICT0576.JPG
  • PICT0577.JPG
  • PICT0578.JPG
  • PICT0579.JPG
  • PICT0580.JPG
  • PICT0582.JPG
  • PICT0583.JPG
  • PICT0586.JPG
  • PICT0587.JPG
  • PICT0590.JPG
  • PICT0591.JPG
  • PICT0593.JPG
  • PICT0594.JPG
  • PICT0595.JPG
  • PICT0596.JPG
  • PICT0597.JPG
  • PICT0598.JPG
  • PICT0599.JPG
  • PICT0600.JPG
  • PICT0601.JPG
  • PICT0602.JPG



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alan-Lee« (27. Mai 2012, 23:53)


madmaik

Schierhörnchen Nr. 1

Beiträge: 1 231

Registrierungsdatum: 10. Juli 2011

Name: Maik Schierhorn

Wohnort: Peine

Beruf: Montagearbeiter

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

524

Montag, 28. Mai 2012, 00:20

Oh Mann so viele Details wahnsinn, zum Ende hin wirds bei dir wohl auch eng.

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

525

Montag, 28. Mai 2012, 01:25

@ maik, nein ich habe mich damit abgefunden das wenn ich so ein riesen projekt starte dann wird es einfach nicht fertig bis zu 31.05.2012.
anyway, ich mache ein paar der kleiner dinge die ich machen wollte jetzt die ihn ausmachen aber, es kommen so viel details und der verkabelung und farbe und vor allem fillen und spachteln und die ganze gimmicks und bewegliche teil verkabeln uns schalter und led, und beleuchtungs steuerung undstar wars door alarm und offnungs gimmick----habt
ihr noch gar nicht gesehen, da kommt was besonders, warte ich mus atem holen,,, :rofl:
ich will auch das innere auch verkleiden und habe auch ideen für interne gimmicks auch, die hardware muss noch rein und da kommt auch viel modderei. oh mann.
ich will es aber wann auch immer komplett so zeigen wie ich es mir vorstelle, und nicht wie ich es schnell gemacht habe nur um fertig zu werden.
sorry we mod it und ms-tech.
schade einfach das es für den contest und naturlich die bewertung nicht fertig ist. ich habe halt diesmal nicht einfach ein case lackiert und ein fenster eingebaut.
i took it to the limit und habe in gründe ein casemod in ein casemod in ein casemod und ein monitor mod und base keyboard mod und kamera ce-mod alles in einem. da braucht mann zeit.
ps: habe ich auch nicht gedacht das ich nicht fertig werde.



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

madmaik

Schierhörnchen Nr. 1

Beiträge: 1 231

Registrierungsdatum: 10. Juli 2011

Name: Maik Schierhorn

Wohnort: Peine

Beruf: Montagearbeiter

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

526

Montag, 28. Mai 2012, 01:34

Geht mir im Moment so ähnlich, werd mal zusehen dass ich morgen noch mehr schaffe wie heute.

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

527

Montag, 28. Mai 2012, 10:40

hi guys, also heute gibt es ab mittags irgendwann auch mehrer updates. sone scheint drausen, ist sehr verlockend und will eigentlich raus.
aber für den contest geht momentan modding vor. also bis später..



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

ironknocker

Heisskleber und Spaxschrauben!

Beiträge: 2 872

Registrierungsdatum: 31. August 2010

Wohnort: Koblenz

Beruf: Meister im Metallbauhandwerk

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

528

Montag, 28. Mai 2012, 10:54

nixx da! sonne fällt für euch aus bis ende des contests :phat: .
ich mach heut mittag ne mopedtour sag dir wies in der sonne war.

Die knarre schaut gut aus schaffst du das ganze lacken denn noch?

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

529

Montag, 28. Mai 2012, 11:14

du moped und sonne, ich dunkle keller und modding, aaaaarrrrrrgggggghhhhhhh. trinke ein radler auf mich dann baby :P
also farbe schauen wir mal, es kommen noch ein paar rohren, und der mount zumindest bauen wenn noch nicht motorisiern. we will see.
ich mache was geht, beim lack will ich soswieos erst silber, dann ecken rost, dann schwarz gun farbe dann durch schleifen polieren und abreiben etc. der rost und metal von unten durchscheinen lassen, anyway, thats the plan. bis später und viel spass in der sonne :beer:



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

530

Montag, 28. Mai 2012, 14:27

Der Gun lauf gefällt mir, könntest ja mit kleinen Schrauben auf 3 Seiten fixieren, dann brauchst du innen nicht das Hölzchen rein machen.

Ich war heute auch schon am streichen der restlichen Bretter für das Dach ;)
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

531

Montag, 28. Mai 2012, 21:42

hi guys, feel sory for ferb, but no pain, no gain.
anyway, heute ging etwas, habe die cogs fertig für der primary weapon und statt einfach a bissla drehen will ich es mir noch schwere machen und
werden sie jetzt 360 schwenkbar sein. samt alle montierte waffen. da swird eine herausforderung. usb, strom quellen usw da schwenkbar hoch zu kriegen.
hier die bilder ausserdem werde ich das äussere kranz von 3d logo anders machen, schaut aus wie eine sonne,,
»Alan-Lee« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT0001.JPG
  • PICT0604.JPG
  • PICT0606.JPG
  • PICT0607.JPG
  • PICT0608.JPG
  • PICT0609.JPG
  • PICT0610.JPG
  • PICT0611.JPG
  • PICT0612.JPG
  • PICT0614.JPG
  • PICT0615.JPG



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan-Lee« (28. Mai 2012, 22:01)


madmaik

Schierhörnchen Nr. 1

Beiträge: 1 231

Registrierungsdatum: 10. Juli 2011

Name: Maik Schierhorn

Wohnort: Peine

Beruf: Montagearbeiter

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

532

Dienstag, 29. Mai 2012, 11:38

Langsam aber sicher wirst du mir Unheimlich, wohnst du in deiner Werkstatt oder hast du hilfe :hmm:


Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

533

Dienstag, 29. Mai 2012, 11:42

@ maik, nope baby,,,,,,just me myself and I.. wieso unheimlich, es geht eh so langsam voran. ich komm eh zu nix!!! :D



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

534

Dienstag, 29. Mai 2012, 15:49

Also langsam voran kann man nicht sagen, da die ganzen Detail sehr aufhalten. Denke daß das Projekt letzten endes klasse wird, auch wenn du es nicht bis zum 31. schaffst. Ich glaube es werden da alle am Ball bleiben und das Projekt weiter verfolgen.
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

535

Dienstag, 29. Mai 2012, 19:29

gun mount y achse

@ pala, wie recht du hast mit die details, nächstes mal schneide ich ein fenster und mutze ein spray dos, damit bin ich rechtzeitig fertig :D
sicherlich nicht ;) . all or nothing, all in wie immer............ wie ist es mit die bewertung dann eingentlich, somit ausgeschieden oder wie schauts aus.
anyway, heute habe ich endlich die hp drucker teile teilweise doch verwenden könne, ich habe an den gun mount Y achse gearbeitet. es wird auch intern ein gegen gewicht geben
um den muzzles läufe zu entlasten. da eigentlich gun case kommt noch, diese hier ist nur der vorder teil mit die läuft die sich hoch und runter dreht. der case wird das schonere teil sein of course. bis später, da gibts dann ein zweite update. sobald der achse fertig ist dann geht es and der hochzeit von X und Y, das wird ein ding.
ich werde auch der X achse "cogs" zahnrad doch sichtbar lassen. wenn es lackiert ist wird es absolut passen. habe ein paar bildr in internet gesehen, da sieht mann der basis rad fast immer. muss alles nur noch verziert werden dann noch.
bis später, zweite update... :P
»Alan-Lee« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT0616.JPG
  • PICT0617.JPG
  • PICT0618.JPG
  • PICT0619.JPG
  • PICT0620.JPG
  • PICT0621.JPG
  • PICT0622.JPG
  • PICT0623.JPG
  • PICT0624.JPG
  • PICT0625.JPG
  • PICT0626.JPG
  • PICT0627.JPG
  • PICT0628.JPG



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

536

Dienstag, 29. Mai 2012, 20:54

und noch a paar bilder vorm abendmal, danach gehts weiter
»Alan-Lee« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT0629.JPG
  • PICT0630.JPG
  • PICT0631.JPG
  • PICT0632.JPG



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

537

Dienstag, 29. Mai 2012, 20:57

Wird das rießig das ding. Dachte jetzt nicht das es so groß wird. Bin schon gespannt wie es sich in das Conzept einfügt.
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

538

Dienstag, 29. Mai 2012, 21:01

hinten wird noch abgeschnitten, ist nur hingehalten, wird klener, aber keine pistole sondern ein board kanone.
mein bisher grösste webcam :thumbsup:



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

539

Dienstag, 29. Mai 2012, 23:00

more pics

gun mount, more pictures. morgen bin ich in münchen also werde erst abends vielleicht was machen können, good luck to everyone else. ;)
»Alan-Lee« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT0633.JPG
  • PICT0634.JPG
  • PICT0635.JPG
  • PICT0636.JPG
  • PICT0637.JPG



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Psyko

Fühlt sich wohl hier

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 25. Februar 2012

Wohnort: Göttingen

Beruf: IT-SE

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

540

Mittwoch, 30. Mai 2012, 15:25

Du bist einfach nur krank XD
So geile Deatils ....hab ja schon länger nicht mehr ggeuckt und was ich jetzt neues sehe haut mich um :)
Auch wenn du nicht bis zum 31.05 fertig wirst sieht man genau was es am ende wird :)