Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thechoozen

Wohnt hier!

  • »thechoozen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 3. Januar 2011

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

41

Samstag, 13. August 2011, 21:40

Erstmal vielen Dank!!

Zitat

Ich muss leider auch sagen, das die oberen Teile no a weng schepps sand. Aber das werded Ihr garantiert noch richten.

Das Video gefällt und ich hätte noch nen Vorschlag, ne Soundsteuerung für Demo zwecke, damit sich alles im Takt bewegt. Sieht evtl. verrückt aus kommt aber gut an denke ich.
ja die ausfahrbaren ecken haben uns auch die meiste Freude bereitet :D ....das die noch a wenig schepps sand (wie ihr so schön sagt :D ) liegt halt an den Auszügen....haben es zwar einigermaßen einstellen können....aber da ist einfach ein wenig spiel drin und von daher lassen die sich auch minimal hin und herkippen.....aber da lässt sich wohl auch nicht viel dran ändern außer andere Auszüge einzubauen die etwas weniger Spiel haben....(aber dann gäb es wahrscheinlich Probleme mit den CD Motoren da die nicht allzu stark sind)


Da ja nächste Woche die Gamescom ihre Pforten öffnet und die DCMM auch nur noch eine Woche entfernt ist, wurde es langsam mal Zeit hier fertig zu werden....

Daher haben wir uns dann in den letzten Tagen auch mal dran gesetzt und letzten Details fertig gemacht....

Nachdem wir gesehen hatten das die elektronik schonmal soweit funktioniert....haben wir uns dran gemacht die letzten Einzelteile zu lackieren und alle Kabel zu sortieren (da kam nämlich inzwischen ein ganzer Berg zusammen) so das die Motoren bzw. Auszüge problemlos auf und zu fahren können ohne in einem Kabel hängen zu bleiben....

Anschließend haben wir dann auch die letzten Einzelteile auf der Außenseite befestigt (die Herzen und mittleren Ecken), so das wir dem Case dann abschließend noch einen verwitterten Überzug verpassen konnten....

Aber nun auch genug der vielen Worte.....jetzt ist es Zeit für die finalen Bilder und noch ein kurzes Video vom airbrushen und einem letzten Testlauf der Elektronik....


Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

42

Samstag, 13. August 2011, 22:09

Sehr schön geworden, gefällt mir.
Vor allem das Video ist cool geworden. :) Freu mich schon auf die DCMM
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


LUP

Fühlt sich wohl hier

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 1. April 2011

Wohnort: Straubing

Beruf: IT-Systemelektroniker

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

ringo

Der 0 Punkte Ringo

Beiträge: 5 591

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

44

Samstag, 13. August 2011, 22:45

Sieht fertig sehr gut aus.

www.complex-mods.de

ironknocker

Heisskleber und Spaxschrauben!

Beiträge: 2 872

Registrierungsdatum: 31. August 2010

Wohnort: Koblenz

Beruf: Meister im Metallbauhandwerk

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden