Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kaleeva

Neu Hier!

  • »Kaleeva« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 19. August 2014

Wohnort: Weißenthurm

Beruf: Tätowierer

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

21

Montag, 25. Dezember 2017, 18:50

Weiter ging es mit der Tür. Hier nach dem schleifen und spachteln zu sehen



So sieht es jetzt aus, die Lücke ist so gut wie verschwunden




Dann hab ich noch den LED Sensor versteckt damit ich ohne Probleme die Farbe umschalten kann



Die beiden Kabel musste ich verlängern, waren leider etwas zu kurz zum einstecken. Hab sie dann in einem direkt gesleevt



Die Hardtubes durften die Tage dann auch schon einziehen, muss ich nur noch befüllen und testen ob sie dicht sind



Kabel Extensions waren dann auch in Arbeit. Eins fehlt noch, aber das ist so gut wie fertig



Bei der Tür sieht man leider die LED Leisten stellenweise durch, aber habe eine Lösung gefunden wie ich das etwas Kaschieren kann





Das PSU Cover ist auch fertig geschnitten und Foliert...




...und macht sich auch richtig gut im Case.



Eigentlich wollte ich die scheibe noch mit Mustern bekleben, das werd ich aber lassen. Wäre dann doch ein ziehmlicher Overkill :D

Den Monitor hatte ich dann auch endlich mal ausgepackt. Was ein riesen Teil :D
Für meinen Tisch definitiv zu groß. Der Fuß nimmt recht viel platz weg und ich müsste sehr nah dran sitzen. Es war aber auch ein Adapter für ne Wandhalterung dabei.



Foliert ist er auch schon, die Bilder kommen noch =)

Kaleeva

Neu Hier!

  • »Kaleeva« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 19. August 2014

Wohnort: Weißenthurm

Beruf: Tätowierer

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 7. Januar 2018, 18:25

Der Monitor ist fertig foliert, war ein ganz schönes Gefummel, da ich so große muster nicht am stück plotten kann und so alles zusammen Puzzeln musste.


So sieht es dann fertig aus


Da ich ja an der Tür noch mal was geändert habe um die LED Stripes etwas zu kaschieren und dann der Deckel nicht mehr so richtig gepasst hat, hab ich alles wieder auseinander gebaut und das ganze angepasst. Jetzt gefällt es mir besser.



Am Seitenteil musste ich noch ein bisschen was an der Folie nach schneiden, die ist jetzt aber auch soweit fertig.


Die Scheibe ist auch fertig. Bis auf die Sponsoren wollte ich da nichts mehr drauf packen, denke es ist noch dezent genug ohne das es das Gesamtbild zerstört.

Einmal ohne Beleuchtung


und einmal mit

Kaleeva

Neu Hier!

  • »Kaleeva« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 19. August 2014

Wohnort: Weißenthurm

Beruf: Tätowierer

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

23

Montag, 8. Januar 2018, 13:30

Sooo nachdem ich jetzt zwei Anläufe gebraucht habe um halbwegs verwertbare Bilder hinzubekommen, hab ich es endlich geschafft.

Hier die Finalen Bilder zum Monitor








und zum Case.
Einmal im dunkeln mit beleuchtung







und dann noch mal im hellen mit beleuchtung
























Ich habe noch ein kleines Video gedreht worin mal den RGB Modus der Lichter sieht und auch einmal noch das Case an sich.
Sobald das fertig bearbeitet ist werde ich das noch hochladen.

Gold Barock - YouTube

Für die, die sich die Bilder gerne hochauflösend anschauen möchten gibt es dann auch noch einen Dropbox Link.
Dropbox - Gold Barock Final