Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bennibo

Neu Hier!

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 4. August 2015

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

21

Freitag, 17. März 2017, 20:12

Sieht echt super aus, was du mal eben zusammen gebaut hast! Nur mit dem Stromkabel auf dem Mainboard hättest du dir ein wenig mehr Mühe geben können ;)
Was ist denn mit dem Powertaster vorne, ist der nicht angeschlossen, oder kommst das noch?

Flexplays

Neu Hier!

  • »Flexplays« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 516

Registrierungsdatum: 1. November 2014

Name: Jonathan

Wohnort: in der Nähe von Stuttgart

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

22

Freitag, 17. März 2017, 21:19

Haha, ja. Der Power Taster wird mit dem nächsten mal Löten mit angeschlossen ^^. Power Kabel hab ich halt keine Kämme, so finde ich das jetzt aber nicht schlimm, gefällt mir sogar irgendwie ;).

ringo

Der 0 Punkte Ringo

Beiträge: 5 591

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

23

Montag, 20. März 2017, 13:02

Auch wenn es insgesamt ganz ok ist, denke ich hättest die die Blatten genauer schneiden können, auch wenn es nur ein kurzes Zwischenprojekt ist.

Edit: weil Übung macht den Meister, und es geht einem mit der Zeit leichter von der Hand

www.complex-mods.de