Sie sind nicht angemeldet.

naj13.7.1991

Neu Hier!

  • »naj13.7.1991« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Name: Jan

Wohnort: Nähe Zürich (Schweiz)

Beruf: Bauzeichner

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. Oktober 2016, 15:32

X99A - 2016/2017 - Caselabs-SMA8

hallochen zusammen

Nach längerer Auszeit vom wirklichen Casemodden werde ich gleich 2 Caselabs Gehäuse zwar nicht vollkommen neu erfinden, jedoch das eine mit ein wenig mehr speziellen Teilen erweitern und das andere (für einen freund von mir) eher weniger anpassen...

der erste Build -für meinen kolegen - (eher unspektakulär bis aufs S-Ligth (mit RGB Beleuchtung und v2a Stahlverrohrung) ist bereits im Bau... bez dieses Weekend werde ich mal die Parts testen und Benchen, da's recht mühsam wäre wenn irgendwo der wurm drin ist wenns mal fertig gebaut und befüllt ist..

-->verbaut werden dort in einem Caselabs SMA8:
-X99A GAMING PRO CARBON
-i7 6850k
-2x GTX1080 Seehawk EK
-Samsung 950 Pro
-32GB
-EK dual d5
-1x 480er Alphacool radi, 1x360er Alphacool radi, 1x 560er Alphacool radi

über das sligth habe ich mir lange Gedanken gemacht -da ich selbst null Erfahrung damit habe- und denke dass ich es nun gem. meinen Vorstellungen bei einem örtlichen Plexi-Verarbeitungsunternehmen herstellen lassen kann... soweit, dass ich selbst nichts mehr wirklich daran Rumsägen muss damit es ins Konzept passt... (ink. bohrungen etz.)
falls es wirklich gut kommt - werde ich selbstverständlich eine kleine Anleitung dazu erstellen..

das 2. Case (meins) ist bis anhin noch in der konzeptionellen Phase und vieles was ich realisieren möchte kann ich nun dank dem anderen Case schon mal abmessen und Planen :) möglicherweise Bau ich dort einen AGB in die Erweiterung des Mobotrays aber das ist noch nicht wirklich sicher, vileicht auch ins S-ligth, mal schauen... das case hatts mir wirklich sehr angetan als ich es zusammengebaut hab und ich mich kurzerhand entschlossen hab mir auch so eins zu holen... ebenfalls wird auch bim 2. eine, minimum im sichtbaren teil, v2a chromstahlverrohrung realisiert...
»naj13.7.1991« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_20160926_180845.jpg

Flexplays

Neu Hier!

Beiträge: 516

Registrierungsdatum: 1. November 2014

Name: Jonathan

Wohnort: in der Nähe von Stuttgart

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. Oktober 2016, 21:02

Nice, Slights sind immer cool, ich würde es auch in das andere Case einbauen. Auch die Idee mit dem Edelstahl finde ich gut, ich selbst habe auch mit Edelstahl vor kurzem gebastelt, ich finde das Zeug cool :thumbup:.
Bin schon gespannt, wie das am Ende aussieht ^^.

Gruß, Flexplays