Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. Januar 2016, 12:11

New Project, wer weis..

Hi Guys, hier wird es sobald es los geht mehr info da sein, aber vorerst eine frage.
weis jemand ob es und wo, bzw welche marke gibt es.
ich brauche waku cooland die so ausschaut wie zum beispiel RUM, also braun und durchsichtig wie apfelsaft natur oder trub egal, muss nur so wirken.
AT sicher nicht, so unverschämt wie eddy über uns alle redet.



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Januar 2016, 21:49

Ich würde ein bisschen G12 (rot) mit Glysantin G48 (grün/blau) mischen. Dann solltest du braun bekommen. Das Ganze soweit verdünnen (mit destiliertem Wasser) bis es von der transluzenz ist wie Rum.

Hier die Amazon Links - gibt es mit Sicherheit günstiger wenn du zu deinem Autofritzen fährst und fragst, ob du ein bisschen zum basteln haben kannst. ;) (Solange du zu einer freien Werkstatt gehst und nicht zu einer Niederlassung eines Premium-Automobilherstellers) ;):

G12 Amazon Link, G48 Amazon Link

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread