Sie sind nicht angemeldet.

[Casecon] Icemans Ark

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_iceman_

Fühlt sich wohl hier

  • »_iceman_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 16. Mai 2013

Name: Fabian

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. Oktober 2015, 20:56

Icemans Ark

Servus,

ark eng. für Kasten - das ist es ja eigentlich auch.

Ich habe mich an Sketchup versucht... mit mäßigem Erfolg :fie: (achtung, große Bilder!)

Spoiler Spoiler








Erklärung dazu:
zuerst möchte ich um Entschuldigung wegen der Detailarmut und einigen Fehlern entschuldigen, nach 2 Stunden erfolgloser Ausbesserei ist es mir nicht gelungen die Flächen so zu schließen wie ich es wollte.
Beim 2. Bild habe ich links die Rückwand offen gelassen, um reinschauen zu können, der obere Kasten soll ein DVD Laufwerk sein, der untere das Netzteil; die "kreise" sind Lüfter, 4 Stück sollten rein.
In den gelben Kasten bekommt man CPU/MB/GraKa rein, die Anschlüsse sollen nach oben zeigen, so dass man ohne große Mühen was anschließen kann.
Zwischen die Rosa-farbenen "bretter" wollte ich die Festplatten montieren, ich hab nur eine reingezeichnet, es sind aber 3, bald 4.
das graue soll transparentes Plexiglas sein, das andere weiß.

Derzeitig das größte Problem:
Ich möchte den vorderen Teil (wohinter mb/gk usw. liegt) aufmachen können, äquivalent die Seite mit den Festplatten, mir ist allerdings nicht eingefallen wie man das sinnvoll machen könnte, bzw. nicht eingefallen wie man das machen könnte, ohne das man irgendwelche schienen usw. sieht, vielleicht habt ihr eine Idee.

lg
iceman

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 22:13

Das Plexiglas willst du aufmachen, ohne dass du eine Schiene siehst? An den Kanten Magnetband verwenden?

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread