Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

the_leon

Man nennt "ihn" auch Leonie

Beiträge: 831

Registrierungsdatum: 7. August 2015

Name: Leonhard

Wohnort: Lkr. Rosenheim

Beruf: Landwirt

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

61

Montag, 14. März 2016, 07:36

Is das gleiche wie bei mCase
Errinert an In Win ^^
Wodden Keyboard Series: [Contest-Worklog] We-Mod-IT CE-Modding Contest 2015 the_leons Wooden Keyboard Series
the_beast: [Casemod] the_beast by the_leon
Projekt 17-2: [Casemod] Projekt 17-2

Mizuka

Neu Hier!

  • »Mizuka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 3. Juli 2015

Name: Maik Nilsson

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fluggerätemechaniker

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

Mizuka

Neu Hier!

  • »Mizuka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 3. Juli 2015

Name: Maik Nilsson

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fluggerätemechaniker

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

63

Montag, 21. März 2016, 12:24

Soo. Kleines Update. Pünktlich zur Gamescom werden die Prototypen fertig. In der basisaustattung kommt das case mit:

- 8x fanbracked (Support für bis zu 8x 120 mm, 7x 140mm 5x 180/200/230mm lüfter. 480 er Radiatoren passen in dem case leider nicht. Dafür gibt es dann aber in der Serie big Tower gehäuse.

- 4x hdd/ssd brackets (Support für 1x 3,5" und 2x 2,5" oder 4x 2,5" Laufwerke pro bracket)

- 1x psu mounting

- 1x Mainboard TRAY für e-atx Support

- 8x pci slots + Cover

Abmessungen (hxbxt): 510 x 250 x 510 (ohne case feets)

Das ganze in 2 Versionen (tempert glas/solid) und 3 oberflächenbrhandlungen (eloxiert/pulverbeschichtung und unbehandelt für selbstlackierer)

the_leon

Man nennt "ihn" auch Leonie

Beiträge: 831

Registrierungsdatum: 7. August 2015

Name: Leonhard

Wohnort: Lkr. Rosenheim

Beruf: Landwirt

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

64

Montag, 21. März 2016, 13:04

Welche Farben wird es geben?
Kannst du das in Gunmetal wie bei Caselabd Pulvern? Das sieht richtig geil aus!
Wodden Keyboard Series: [Contest-Worklog] We-Mod-IT CE-Modding Contest 2015 the_leons Wooden Keyboard Series
the_beast: [Casemod] the_beast by the_leon
Projekt 17-2: [Casemod] Projekt 17-2

Mizuka

Neu Hier!

  • »Mizuka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 3. Juli 2015

Name: Maik Nilsson

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fluggerätemechaniker

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

65

Montag, 21. März 2016, 16:01

Pulver wird es in weiß, schwarz und gunmettal gray geben auf sonderanfragen auch gerne in Regenbogen. Eloxal schwarz, Natur und silber/Nickel optik

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 21. April 2016, 23:05

Hi Mizuka.
Ich habe mich bisher aus diese thread raus gehalten, wollte sehen wie es sich entwickelt.
Designtechnisch bin ich persönlich, auch wenn es geschmacksache ist natürlich, leider nicht überzeugt.
Mir fehlt auch bisher der absolter argument um es ein Gehäuserevolution zu nennen.
Modular ist schon gut, aber CM und a paar andere sind schon auch dran an Master cases usw.
CM ist sogar richtig hinter der DIY maker trend her, master cases, master cpu coolers etc..
Ich hatte hier ein INWIN glas auf alu case die 800euro wert war und habe es mit hardware für ein kunde voll gepackt.
schones teile war es auf jeden fall, nicht modular aber wonderschon und verdammt robust.
meiner meinung nach aber war der case mit 800 euro leider sein geld nicht wert. trotz alu guss rahmen und echte glas panele.

Ich wünsche dir alles gute aber mein rat wäre kummere dich auch um das design die sehr boxy und rectangle ist und das ganze
modulare so der masen übertont das es wahrscheinlich dein ganze vorhaben schaden wird. bin kein hellseher, vieleicht liege ich absolut falsch, aber
attraktiv ist dein design leider nicht, eher hardware unterbringend, ja.


es brauch mehr appeal, ich sage nicht herz weil das nicht ausdruckt was ich meine. der inwin hatte appeal aber dafür war es nicht modular.


vereine beide und du hast ein killer.


der name ist gekonnt, klingt wie inwin. hoffentlich kommen die nicht und machen ärger. klingt so als wurde man sich dran hängen wollen.
ich denke das war auch dein vorhaben.


nicht übel nehmen bitte. ist kein kritik eigentlich sondern eher eine bedenkliche bemerkung, if that makes a difference.


i would certainly be able to express myself better in english. live the theme, then the theme will live:D



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CrazyCreator (22.04.2016), Flexplays (22.04.2016)

Mizuka

Neu Hier!

  • »Mizuka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 3. Juli 2015

Name: Maik Nilsson

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fluggerätemechaniker

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 10. Mai 2018, 12:48

Ich bin zurück

Nach langer Pause mit privaten Problemen, bin ich wieder zurück :)

bald werde ich von meinem Vorhaben im Detail berichten, eiin zwei kleine Teaser wird es schonmal geben, um den Hype train schonmal in fahrt zu bringen *choo choo*

ich werde noch dieses Jahr (so wie der Plan momentan aussieht) meineigenes Unternehmen gründen (BCS - Best Case Scenario (vielen dank "@Alan Lee" für die Hilfe nen anständigen Namen zu finden))

Zum Line Up des Unternehmens werden:

- voll modulare Gehäuse in diversen größen gehören (Baukasten design)

- Netzteile mit Fan swap optionen (ATX und SFX) vom 400 - 1000W

- später werden noch AiO und Luftkühler kommen (noch in der Design Phase

Ich werde zu den Bildern erst einmal nichts sagen, sonderl lasse sie auf euch wirken

Fragen anregungen sind hier essentiell, also haltet euch nicht zurück
»Mizuka« hat folgende Bilder angehängt:
  • PSU concept.PNG
  • PSU concept 2.PNG
  • Case 0.PNG
  • Case 1.PNG
  • Case 2.PNG
  • Case 3.PNG
  • Case 4.PNG
  • Case 5.PNG
  • Case 6.PNG
  • Case 7.PNG
  • Case 8.PNG
  • Case 9.PNG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mizuka« (10. Mai 2018, 12:53)


Flex-Modder

Neu Hier!

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2014

Name: Steffen

Beruf: Student

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

68

Sonntag, 20. Mai 2018, 16:07

Sehr schön, freut mich dass es hier weiter geht :)