Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

capten

Neu Hier!

  • »capten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 5. April 2015

Name: Ronny

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Maler und Lackierer

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

141

Sonntag, 2. August 2015, 14:32

Ich habe gestern ein neues Netzteil verbaut.
Ein riesen Danke schön an für die Bereitstellung des V1000 Netzteils.

Hier mal ein paar Bilder davon.
























Letztens ist ein bisschen Kühlflüssigkeit auf das 24-Pin Paracord Sleev gekommen und hat schön alle Weißen Sleevs rosa gefärbt, :thumbdown:
Echt Spitze, aber da ich das Kabel sowieso mal verlängern wollte war es nun an der Zeit.



Die Sleev´s hab ich diesmal sogar in gut 2h drauf bekommen.



dann einen Tag pause weil die hier noch fehlten



1. Seite fertig



Beim letzten mal war ich schon ratlos wie ich die Länge am besten anpasse.
Aber SO hat es diesmal ganz gut geklappt









Die inneren Kabel wieder ca. 3cm kürzer





Die V1000 Satakabel hatten leider nur 3 Sataanschlüsse also habe ich noch einen Anschluss dazwischen gelegt und die
Modsmart Sata Sata Caps die ich schon von Anfang an rum zuliegen hatte, haben nun auch endlich gepasst.



Ein kleines Update kommt noch die Tage, ich hab mich mal etwas in der Metallverarbeitung versucht :P :D

capten

Neu Hier!

  • »capten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 5. April 2015

Name: Ronny

Wohnort: Pforzheim

Beruf: Maler und Lackierer

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

142

Dienstag, 11. August 2015, 17:21

So , die DCMM ist vorbei, alles gut überstanden und auch wieder heile zu Hause angekommen.

Ich freu mich riesig das ich mit meinem Projekt den 2. Platz belegt habe.



Zeit sich neuen Projekten zu widmen :D

PS: Wie ich gestern noch erfahren habe, ist das Cooler Master V1000was ich verbaut habe, die neue Version mit hochwertigem Silencio FP Lüfter, die so erst ende August auf dem Markt kommt.