Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 14. Juli 2015, 04:46

1050 Teile, du bist ja fällig Gaga :D Echt Wahnsinn.

Der Helm schaut ja Hammer aus, wie Metall.

Ich bin schon auf die DCMM gespannt.
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


madmaik[ymd]

Schierhörnchen Nr. 1

Beiträge: 1 231

Registrierungsdatum: 10. Juli 2011

Name: Maik Schierhorn

Wohnort: Peine

Beruf: Montagearbeiter

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

82

Mittwoch, 15. Juli 2015, 11:10

Habe gerade eine Stunde damit zugebracht deinen Worklog zu lesen und bin sprachlos.

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 15. Juli 2015, 18:21

Habe gerade eine Stunde damit zugebracht deinen Worklog zu lesen und bin sprachlos.
eine stunde, wow bin geehrt, danke. du bist auf der dcmm hoffe ich oder.

so hier ein paar vorläufige ergebnisse der pre lack, soll wie eisen wirken, ist aber nur stufe 2 von 3 more to come. kein guss eisen und auch nicht geschmiedet von heute, sondern von damals, es wird schon gut denke ich. erst schicht wasserbasiert dann mit kunstharzbasiert oben drauf bevor es trocken war dann hat es etwas reagiert miteinander, bei der close up sieht mann die struktur, echt toll.
ich finde die studs, nieten sind auch gut geworden, bin zufrieden und bin gespannt wie es wird nach stufe 3.
more to come..
»Alan-Lee« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT0405.JPG
  • PICT0407.JPG
  • PICT0408.JPG
  • PICT0409.JPG
  • PICT0410.JPG
  • PICT0411.JPG
  • PICT0412.JPG



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

84

Donnerstag, 16. Juli 2015, 00:46

heute ging ein bisschen schkleifen und helm nachbearbeitung. ach ja und habe das aitbrush schattierung drauf getan. morgen wird es wieder teils weggeschliffen dann kann langsam auch ein glaze drauf.
more to come..
»Alan-Lee« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT0413.JPG
  • PICT0414.JPG
  • PICT0415.JPG
  • PICT0417.JPG
  • PICT0418.JPG
  • PICT0419.JPG
  • PICT0420.JPG
  • PICT0424.JPG
  • PICT0426.JPG
  • PICT0427.JPG
  • PICT0429.JPG
  • PICT0430.JPG
  • PICT0431.JPG
  • PICT0432.JPG
  • PICT0433.JPG



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

85

Sonntag, 19. Juli 2015, 11:23

hi guys, ich habe einiges gemacht wieder, hatte auch hilfe da ich letzte woche ein praktikant hatte,


its build up time. erst kommt leider das was ich hasse, schleifen lackieren schleifen lackieren etc.. dann verkabellung.




dann ist es passiert, shit, also smart repair musste her. ist aber genau an einer der eingeschnittene stellen, sieht mann danach garnicht mehr.
shock aber erst.








neben schleifen ist verkabellung zwar nicht so schlimm aber mühsam. ich ahbe alles so wieder geschliffen nachdem ich per airbrush die schattierungen gemacht habe , so das es ein 3 farb tonung hat, alte braune holz, mit sonnengebrannte und worn look zu gleich, schaut viel besser aus.











[SIZE="4"]these 0latic meshes are actually leaf filters for rain drainage pipes. look as if they are cast iron.[/SIZE]




danke an enermax für die cluster fans, es werden nur warme weise leds verbaut diesmal. rot wurde auch passen aber ich will nur weise, noch zumindest, schauen wir weiter.




die viking haben glas erst in england kennengelernt, ich wollte keine modern leds draussen haben brauch aber activity und pwr leds, also habe ich diese mexx parvum
flaschen boden basen abgetrennt und eingebaut. schauen aus wie alte gegossen fenster von vor hunderte von jahren.






die schrauben vorne werden auch hinter selbst gebaute eisen nieten verschwinden genau so auf die seiten beschläge.


ich musste etwas lack wieder entfernen damit die beschläge geklebt werden können.



meine neffe und nichte sind noch zu jung um zu kapieren was ich meine und hier sage aber vielen dank für diese gesponserte, windel oder spucke tuch oder was auch immer es ist. es hat structur und wird auf der segel gespannt und geklebt. es kommen dann die initialen D und M meiner nefe und nicht drauf. thanks guys, i love you both. :D







der segl war mir dann doch zu sauber noch also habs etwas verschmutzt mit dem airbrush.








habe ein paar segeln angeschaut und es gibt so viele verschiedene muster beim viking longboats. danach habe ich ein ahnlich erstellt mit D und M drin.
es kommen nur noch ein paar black outline rein.



die seiten panele sind beide mit leds für das schriftzug, fans und speakers ausgestattet. kabeln gehen hinten raus und schwenken mit. das schriftzug wird hinten auch ein reflektierende alublech haben. alle lichter werden später gedimmt sein. es soll nicht zu hell beleuchten, ganz wichtig.
RAGNARS REVENGE IS A DARK THEME OF A DARK AGE.









more to come tonight..



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Ironknocker

Heisskleber und Spaxschrauben!

Beiträge: 2 872

Registrierungsdatum: 31. August 2010

Wohnort: Koblenz

Beruf: Meister im Metallbauhandwerk

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

86

Sonntag, 19. Juli 2015, 12:29

Sau geil. Bin froh das ich nu mim sunderer als con zur DCM kommen :thumbsup:

Kaleeva

Neu Hier!

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 19. August 2014

Wohnort: Weißenthurm

Beruf: Tätowierer

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

87

Montag, 20. Juli 2015, 03:10

Ich geh dann mal ne runde weinen ;( :D
Dein case wird so der hammer! Musst aufpassen das ich es mir nicht unter den arm klemme und mit weglaufe :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaleeva« (20. Juli 2015, 03:22)


Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

88

Montag, 20. Juli 2015, 04:08

Oha, sehr ärgerlich mit dem Seitenteil.
Die Beizung schaut auf jeden Fall super aus. Auch das Segel ist fein geworden.
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

89

Montag, 20. Juli 2015, 13:04

Ich geh dann mal ne runde weinen ;( :D
Dein case wird so der hammer! Musst aufpassen das ich es mir nicht unter den arm klemme und mit weglaufe :D
er ist aber schwer, flo muss helfen. danke ich finds toll das eine frau ihn auch mag.
meine themen kommen bei männer schon nicht immer gut an und bei frauen noch weniger.
diese hat aber echt eier, mein masculinste bisher. die bilder sind scheisse, in echten ist es de rhammer.
die boxen sind jetzt drin und ich habe das theme song von VIKING gesterna bgespielt sobald die seiten wände dran waren, boh eh, what an impression. jetzet mache ich mit das notwendige aber leider zeitintensive verkabellung weiter.

DER MENSCH SOLL NICHT TRENNEN WAS DER MODDER ZUSAMMEN BRINGT, oder so ähnlich, gestern habe ich die 5 module miteinander wedlocked. die sind offiziell ein paar, eh ich meine ein familie.


so the v700 cm netzteil ist drin also i can fire everything up.
RAGNARS`s REVENGE besteht aus 5 grund module die alle seperate verkabelt werden und dann mit einander verbunden werden. jeder diese module besteht wiederrum aus mehrer selbst gebaute teile.
insgesamt ca. 1050 teile. muss noch ein paar kleinigkeiten bauen also werden es ca 1100 werden.

BASIS TEIL, miit schalter für pwr, hdd activity und leds

SEITEN WÄNDE, 2 teile, mit leds, speakers, fans und fan controlern

CHASSIS, pc technik, veränderte blueray,, servo steuerung für monitor. monitor mit mechanic,
leds, musik steuerung, ssd slot inner, card reader, sound modul und vieles mehr.

BONNET bestehend aus vikinger camere heber und helm, mit servos steuerung und mechanic. leds und camera, rest switch und vieles mehr.

keiner der pc schaltern allgemein ist als solches erkennber. alles versteckte vikinger einheiten.

so und das ganze und vieles anders gilt es jetzt zu verkabeln, verbinden und löten. so here goes. strom habe ich jetzt und habe die erste tests gemacht nachdem alle module mit einander verheiratet wurden.

hier unten ist ein video, ist nichts für schwache nevern, also wer sowas nicht mag soll weg schauen und zurück zu bequeme baller spielerei
















ich habe weise magnifiere leds in ebay gekauft für den DARK KNIGTH GUN, die finden hier auch ihre platz hinter die fenster. die sind aber strahler spots. die habe ich vonre geshcliffen damit das licht etwas diffused wirkt dann auf die kleine regale geklebt mit abstand zum fenster. wow was für ein tiefen und 3d effekt mit weise boden von vorne. da die pavum flaschen unten nicht perfekt sind , sieht mann von jeder richtung was anders. toll. bilder kommen auch. sind pwr und hdd leds.




ich konnte es nicht lassen, musste das viking theme soundtrack mit die leds steuerung etc. mal testen. boh eh.








more to come..







Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan-Lee« (20. Juli 2015, 13:10)


Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

90

Dienstag, 21. Juli 2015, 01:00

hi guys, so. das case ist so gut wie fertig verkabellt. der bildschirm ist drin und wired und funzt super.
ich musste die vga kabeln verlängern mit softer kabeln damit die nicht beim auf und zu gehen blockieren.
das ding ist innen so gut wie fertig und aussen auch. jetzt kommen die letzte noch nicht montierte verzierungen. auf jeden fall, gehen die turen, der kamera mechanik und moniotr mechanic richtig gut.
der segel ist auch drin. alle interne wooden teile sind drin. hardware gehts alles, sound ist nicht schlecht und sound steuerung geht auch. ich ahbe nur weise leds, keine poppige modern bunte bonbons diesmal. klassische weise alte farbe leds. eher weniger als mehr.
ITS A DARK THEME FROM A DARK AGE. ;)
vielen dank an ASUS für das blueray. leider muss ich ein neue tray cover bauen, da der alte nicht mehr passt. aber mei, wenn das der einzige problem ist die bisher aufgetaucht ist. i can live with that.
more to come..





























Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

91

Mittwoch, 22. Juli 2015, 02:23

so ich habe heute abend auch einiges machen können. und bin fast sogar fertig. alles funzt super das ist das wichtigste.
elektromechanisch meine ich. die verzierungen sin dfast alle dran, konnte sogar das dvd tray cover retten und anpüassen.
die schilder sind auch dran, blos die runden kommen noch. mann oh mann hat das ding wieder details, i love it.
i love to live the theme.
nur noch ein paar tweaks und dann wirds poliert und darf hoch ins atelier.
ich weis eigenlob stinkt, aber es gibt ein sprcuh in english der auf schriftsteller und song writer zutrifft. heist
if you dont cry writing it, then they wont cry reading it.
so ist es hier auch, ich finde das ding schaut aus als wäre es gerade aus der vikinger zeit hier her gebeamt worden.
der DARK KNIGHT hatte schon eier, aber diese hat globüsse zwischen die beine.
hier ein paar erste eindrücke von 98%, more to come.. bald geibts ein poliertes gerät mit finalen fotos und erklärungsvideo, und es gibt viel zu erklären. ^^




































































Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

92

Mittwoch, 22. Juli 2015, 05:05

Das Teil ist schon echt heftig so viele Deteils, ich frag mich wo du die Zeit her nimmst. Hat dein Tag 30h?
Ich min schon echt auf die DCMM gespannt.
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

93

Mittwoch, 22. Juli 2015, 09:09

naja das geht schon, schau der ironknocker hat das medion teil auch in rekord zeit gebaut wo ich auch geschaut habe in was für eine zeit sowas steht. wahnsinn.
bei mit liegt es eher an mein ungesunde lebenstil und selbstständigkeit.
ich ging gestern nach der halb zweier update wiede rbis 4 uhr in der werkstatt, stehe jetzt um 8:30 auf weil mein erste termin nach mails chekcen etc ist um 10. dann schlafe ich vo die kunden ihre ladebalken ein bis ca. 17 uhr (wenn ich ausgebucht bin, kommt leider immer weniger vor) und ab ca. 19 uhr bis open end ja nach ideen etc.. stehe ich wieder in der werkstatt. manche tage gehe ich einfach gar nicht rein. aber vorm dcmm, wenn ich rein gehe dann für mindestens 6 stunden. am wochenenden dann merh.
durch die selbstständigkeit kann ich immer mitendrin ein schicht farbe oder etwas hinjleben oder diese oder jener idee ausprobieren weil mein buero und werkstatt zuhause ist. ist aber schon stressig. und ich bin immer müde, am sonntag wir aber solang geschlafen wie ich kann, meistens juckt es mir auch da in der werkstatt zu gehen. tv schau ich gar nicht, da schlafe ich sofort ein.
aber gesund ist das alles nicht.
wenn ich ein job habe, ändert sich mein rythmus. ich kann arbeiten wie ein tier wenn ich motiviert bin. -)

was die details angeht, ich weis nicht, klingt komisch aber wenn ich die erleuctung bekomme dann gehen die ganz schnell. es fällt mir leicht wenn ich mein themen baue, ich lebe, atme, schlafe, höre, sehe und denke die themen voll aus bis die fertig sind.
^^



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Joker

Lebt hier!

Beiträge: 1 271

Registrierungsdatum: 21. Februar 2012

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Code-Künstler

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

94

Mittwoch, 22. Juli 2015, 09:09

Wo gibts hier diesen Smilie, dem die Kinnlade nen halben Meter runterfällt? Den bräuchte ich mal :D
Echt krass das Teil.

Das Teil ist schon echt heftig so viele Deteils, ich frag mich wo du die Zeit her nimmst. Hat dein Tag 30h?

Ali ist kein Mensch, er muss nicht schlafen ;) :D
Ich kann mir billiges Werkzeug nicht leisten!!!
Mein Hausumbau-Thread
Mein Werkstattumbau-Thread

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

95

Mittwoch, 22. Juli 2015, 09:17

rhx joker, doch ali ist ein sehr müde mensch. ich lebe ungesund und bin immmmmmmmmer müde.
aber wenn ich ideen habe dann halten die mich wach. es war immer so, es nervt manchmal.
aber es ist ist unglaublich wie gut ladebalken beim sw installation beim kunden als schlafe mittel sind.
besonder die neue runde kreiseln bein win8 sind echt stimulierend. :D
die ruhigste tage in die letzte monqate werden samstag und sonntag auf der dcmm sein, bis abbau, da kann ich einfach nichts tun geräte anschaune und schaune lassen und rum blödeln mita lle geleichgesinnte. ^^



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

V!P3R

Neu Hier!

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 3. April 2014

Wohnort: Auf dem Mond :-P

Beruf: Traumberuf: Eisverkäufer

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

96

Mittwoch, 22. Juli 2015, 09:36

So muss auch mal meinen Senf dazu geben, da ich im moment leider nur mitlese und nichts selbst schaffe (mein Bildschirm liegt immer noch halb fertig in der Schublade)...

Ich kann nur eins sagen: HAMMER! (Vikings is leider geil)
Man drücke ihm ein Stück holz in die Hand und es wird ein Meisterwerk...Was du alles aus Holz machst ist immer wieder echt genial
Als ich die Anzahl der Details gelesen habe hat es mich fast vom Hocker gehauen (ich würde ja schon an den Ideen scheiteren :P )

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

97

Mittwoch, 22. Juli 2015, 17:21

So muss auch mal meinen Senf dazu geben, da ich im moment leider nur mitlese und nichts selbst schaffe (mein Bildschirm liegt immer noch halb fertig in der Schublade)...

Ich kann nur eins sagen: HAMMER! (Vikings is leider geil)
Man drücke ihm ein Stück holz in die Hand und es wird ein Meisterwerk...Was du alles aus Holz machst ist immer wieder echt genial
Als ich die Anzahl der Details gelesen habe hat es mich fast vom Hocker gehauen (ich würde ja schon an den Ideen scheiteren :P )
thx for the compliments v!p3r,
ja vikings ist geil. nacheem ich in die viking centre war in york, und nachdem ich das sky reciever gebaut habe, und nachdem ich dann auch vikings series gesehen habe, und nachdem sie eine grosse rolle eh gespielt haben in die englischer geschichte, naja ich wollte immer ein vikings mod bauen. wollte immer fantasie elemente, bekannte elemente, rituale, tradition, stilrichtung, ihr ewaffen, ihre farben und ihre lebenstil nutzen als thema. mit VIKINGS kam der anstoss. da werden die vikinger so gnadenlos echt dargestellt wie noch nie. kein alte hollywood glory and lots of light stuff.
urspunglich sollte es #the viking vengeance heisen, aber da es das vengeance of the vertabrae schon gibt wollte ich das wort nicht nochmals nutzen. dann kam mir RAGNARS REVENGE als idee. wieso revenge wird noch in history channel gezeigt. sein bruder rolle hat ihn verraten und gegen ihn gekämpft. kommt alles noch.
naja, viele ist saga, mit etwas wahrheit beigemischt. auf jeden fall, I LOVE THIS THEME..



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

V!P3R

Neu Hier!

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 3. April 2014

Wohnort: Auf dem Mond :-P

Beruf: Traumberuf: Eisverkäufer

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

98

Donnerstag, 23. Juli 2015, 09:30

Ich musste mir die 3te Staffel noch auf Englisch anschauen weil ich es nicht abwarten konnte bis sie bei Amazon Prime zusehen ist :P
In York gibt es ein Viking Centre? Muss ich glatt mal schauen wenn ich mal wieder auf der Insel bin dass ich da mal vorbei schaue ^^

Wo hast du denn das Display gekauft?

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

99

Donnerstag, 23. Juli 2015, 12:22

Ich musste mir die 3te Staffel noch auf Englisch anschauen weil ich es nicht abwarten konnte bis sie bei Amazon Prime zusehen ist :P
In York gibt es ein Viking Centre? Muss ich glatt mal schauen wenn ich mal wieder auf der Insel bin dass ich da mal vorbei schaue ^^

Wo hast du denn das Display gekauft?
ja die gibt es in der tat und ist wirklich sehens wert. die stadt hies eigentlich jorvik gegründet von vikinger vor ca. 1000 jahre.
die ganze stadt ist sehens wert un du musst umbedingt ein tee in der hexengasse bei der earl grey the house trinken.
auch ein hexen und ghost tour ist ein muss. da lernst du das yorker underground world kennen. creepy stuff, i love it.
aber ja der jorvik viking centre zeigt dei geschichte und pop kultur bzw. verzerrte bilde durch wagner und eher wahrscheinliche und bewiesene fakten und funde.
ein muss wenn man in the united kingdom ist.
ich konnte auch nicht warten und habe viking online bei histroy channel in english geschaut. so fucking interesting echt. und vor allem die ergebniss davon ist RAGNARS REVENGE, wenn auch in meine eigene interpretation.
http://jorvik-viking-centre.co.uk/

das display gibts oder gabe es bei pollin.de



hier ein paar letzte bilder bevor RAGNARS REVENGE sein platz oben einnehmen darf. die musste er hart verdienen aber wie immer. es sind ein paar bilder von hinten, da sieht mann wie breit das biest geworden ist wenn RAGNAR seine ärme ausbreitet und sagt wie im VIKING theme song, i want more, i want more, i want more. so jetzt wisse ihr wieso ich die turen so gebaut habe als wenn sie das case worne einschliessen und alle sein erbeutete schutzen und festhalten. KUNST!!!.
es sind ein paar neue details drauf aber wenn ich sie nicht verrate sieht man sie wahrscheinlich nicht. alles im video und finale bilder demnächste oder auf der DCMM. ich hoffe wir kriegen langsam die teilnahme statud ok meldungen von der DCMM. habe es nur für 24er bisher.
wenn ich die türen aufmache, dann wischt und fegt RAGNAR alles links und rechts vom tisch, so be carefull everyone who puts their cases next to mine.... :thumbsup:
»Alan-Lee« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT0126.JPG
  • PICT0127.JPG
  • PICT0128.JPG
  • PICT0129.JPG
  • PICT0130.JPG
  • PICT0132.JPG
  • PICT0131.JPG
  • PICT0133.JPG



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan-Lee« (23. Juli 2015, 12:55)


Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

100

Freitag, 24. Juli 2015, 02:28

und hier die letzte bilder. habe aus der nicht benutzte ssd halter doch was bauen können.
das teil ist gebeizt und leicht modifiziert.+es kommt hinten dran geschraubt und wird mein handy halter und fernbedienungshalter am mod sein. so kann ich mein handy auf der DCMM aufladen ohne das es rum fliegt und sogar auch lieder in RAGNARS boxen abspieln indem ich es per kabel anschliesse.
nice little feature.

letzte bilder. morgen kommt das guter teil ins WOHNZIMMER, und wird poliert für fotos und video.
»Alan-Lee« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT0135.JPG
  • PICT0136.JPG
  • PICT0138.JPG
  • PICT0139.JPG
  • PICT0141.JPG
  • PICT0143.JPG
  • PICT0144.JPG
  • PICT0145.JPG
  • PICT0146.JPG
  • PICT0147.JPG



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Ähnliche Themen