Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

random2k4

Neu Hier!

Beiträge: 513

Registrierungsdatum: 10. Juni 2014

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 17. Juni 2015, 18:00

yep
Stefan, freut mich.

Sehr schöne arbeit
see you then stefan, I am ali
was für mods bringst du mit
»Alan-Lee« hat folgendes Bild angehängt:
  • PICT0008.JPG



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

random2k4

Neu Hier!

Beiträge: 513

Registrierungsdatum: 10. Juni 2014

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 18. Juni 2015, 04:04

Werde meinen aktuellen Mod mitnehmen: Nocturnal Hunter
super, ich freue mich den zu sehen.

so hier noch ein kjleine update, es ist 4 uhr und ich habe eigentlich ein termin um 9, shit.
aber modding makes me lose track of time.

der mittelalters mechanic funktioniert via servo jetzt und hier ist der erste test.
keine elektroteil sichtbar aber ist elektrisch. die mechanic soll so wirken wie aus dem jahr 790 bis 1166 wo die wikinger in UK lebten. medieval monstrosity eben.
ist nicht ganz fertig aber heute musste ich erste mit die funktion weiter kommen.
hier ein kleine video und ein paar bilder und erste test video.
»Alan-Lee« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT0001.JPG
  • PICT0002.JPG
  • PICT0117.JPG
  • PICT0118.JPG
  • PICT0119.JPG
  • PICT0120.JPG
  • PICT0121.JPG
  • PICT0122.JPG
  • PICT0123.JPG
  • PICT0124.JPG
  • PICT0125.JPG
  • PICT0126.JPG



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 18. Juni 2015, 04:39

Super Idee und läuft sehr schön.
Vor allem sind die Türen leise, hätte ich jetzt nicht gedacht.
Um die Uhrzeit hätte ich keinen Nerv mehr für ein Update gehabt. Gönn dir mal mehr Ruhe ;)
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


madmaik[ymd]

Schierhörnchen Nr. 1

Beiträge: 1 231

Registrierungsdatum: 10. Juli 2011

Name: Maik Schierhorn

Wohnort: Peine

Beruf: Montagearbeiter

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

46

Freitag, 19. Juni 2015, 11:44

Was ist denn das für eine Elektronikbox mit der du die Motoren steuerst? Sieht interessant aus.

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

47

Samstag, 20. Juni 2015, 03:28

Gönn dir mal mehr Ruhe
was ist das :-)
Was ist denn das für eine Elektronikbox mit der du die Motoren steuerst?
ehey maik, wie gehts. das ist ein servo tester oder meins du das labor nt rechts hinten.

heute habe ich wie bei skeids, snekkes und drakkar viking longboats ein obere deck mit rudern gebaut für mein case obere deck.
nicht ganz fertig aber hier die erste bilder.das ganz boat geht nicht, aber ein, vzw, das einzige obere deck geht schon.
die oarfum flaschen habe ich von mein schwägerin bekommen, die böden werder mittelalter fenster leds werden. moderne leds mit halter wären fehl am platz. die vikinger hatten kein glas aber es geht hier um ragner, der wahrscheinlichn erste der christ wurde und der anfang machte die kulturen zusammen zu bringen, egal wie...
more to come..
»Alan-Lee« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT0001.JPG
  • PICT0002.JPG
  • PICT0003.JPG
  • PICT0004.JPG
  • PICT0005.JPG
  • PICT0006.JPG
  • PICT0007.JPG
  • PICT0008.JPG
  • PICT0009.JPG
  • PICT0137.JPG
  • PICT0138.JPG
  • PICT0140.JPG
  • PICT0141.JPG
  • PICT0142.JPG
  • PICT0144.JPG
  • PICT0143.JPG
  • PICT0145.JPG
  • PICT0146.JPG
  • PICT0147.JPG
  • PICT0148.JPG
  • PICT0149.JPG
  • PICT0150.JPG
  • PICT0151.JPG
  • PICT0152.JPG
  • PICT0153.JPG
  • PICT0154.JPG
  • PICT0155.JPG
  • PICT0157.JPG
  • PICT0158.JPG



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Lalime

El Schrotto

Beiträge: 543

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

48

Samstag, 20. Juni 2015, 11:55

Sehr geil alles, bis auf den Hörnerhelm. Den gabs nicht bei Wikingern. Das Gerücht hält sich leider sehr stark in den Köpfen. Es gibt gerade 2 Funde von Helmen die man den Wikingern zuschreibt. Gjermundbu ist einer davon.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gjermundbu-Helm

Wäre geil wenn der vorne dran wäre :D
Aber ansonsten ein top Case!

Grüße

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

49

Samstag, 20. Juni 2015, 14:12


Sehr geil alles, bis auf den Hörnerhelm. Den gabs nicht bei Wikingern. Das Gerücht hält sich leider sehr stark in den Köpfen. Es gibt gerade 2 Funde von Helmen die man den Wikingern zuschreibt. Gjermundbu ist einer davon.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gjermundbu-Helm

Wäre geil wenn der vorne dran wäre
Aber ansonsten ein top Case!

Grüße
sehr gut herr kollege, es freut mich das sich einer hier auskennt, ja hast absolut recht, erst wagner und walstrom haben es integriert in erzählungen die nicht wahr sind.
sorry das wagner so ein lügner war :D aber es freut mich das sich einer hier doch auskennt.
gjermundu ist ein sehr schone helm aber ich baue keine replicas. nur elementare akzente. ist aber auch nicht 100% bewiesen das es nordisch ist. wie beim römer haben die vikinger ihre kultur dauernd angepasst.
genau so wie die bilder von longboats die immer die schilder seitlich hatten. nur bei angriffe bildeten sie ein valanz womit die rudernde geschutzt wurden.
gjermundu ist übrigens auch aber nicht wirklich die vikinger zuzuschreieben. die waren eher glatz und kurz haarig. die hörner wurde der feind eher dann als griffe benutzen um die vikinger fest zuhalten beim kämpfen, und so blöd waren sie sicher nicht.
alle helme ohne ausnahmen, auch die mit flügel, die eigentlich greichisch sind waren eher die ergebnisse von das weltweite vikinger migration und kultureroberungen und aneignungen. die norse und celtic eroberungen haben aber auch priester helme erbeutet mit helme die als zeremonielle getragen wurden, in YORK Vikings Museum zu sehen.
die vikinger haben auch wahnsinns kriegsgeräte vor ort entwickelt, das weis keiner und wird nie mit die nordmänner assoziert.
mein helm ist eher ein bekannte symbol, zermonieller art wie die schilder am boat.

es gibt aber viel soclhe beispiel, ein squaw ist auch kein indianer frau, sondern bedeutet hure, ein wort erfunden von weise rassistische einwanderer.
kolumbus hat amerika auch nicht entdeckt (vespucci amerigo) sondern die vikinger, wahrscheinlich Leif erikson, nicht sicher, oder sonstige auch. und indianer gibts auch eh keiner,
die sind eher inder die er gemeint hat, aber wir sind alle so dumm und plappen ihn alles nach. hier in DE gibt es ein changis Khan lied (beim grand prix gewesen)
es weis anscheinend keiner das chengis kahn für mehr tote verantwortlich ist als hitler. in aisen weis mann es und die können es nicht verstehen wieso wir so ein lied haben.
die singen auch nicht adi adi adi hitler, immer weiter immer heiter etc etc..
englische tee stammt auch aus ceylon, pizza und eis ist nicht italienisch, sondern chinesisch. kaffe stammt aus libyen ist aber auch italien bekannt.
steaks sind auch nicht amerikanisch, sondern steak stamt von stake, war ein pfeil wo die irlander ihre angus fleisch drauf gespiest haben. der begriff burnt at the stake für hexxen ist immer noch bekannt.
stellt die mal vor ich hätte ein bierkrüg drauf getan, dann hätte ich auch erklären mussen was das mit vikinger zu tun hat. die haben fast nie wasser getrunken sondern auch die kinder kriegten bier (YORKER history museum) weil wasser war damals unreiner, aber bier nicht.

die vikinger schilder waren auch nicht alle rund, ist auch ein von malern gestellte bild. der swastica ist auch nicht wirklich ein NAZI symbol, sondern ein auf der subkontinent indien sehr verbreitete symbol der eher ein hindu, jain und buddhistische symbol der gkück und fortuna bedeutet. aber dank die fucking nazis wird es eher mit mord und totschlag und das böse assoziiert.
und ja, hier glaubt mann das es in 66 kein wembley tor war dabei ist es wissenschaftlich bewiesen das es ein war :D
also kirche in dorf lassen, ist ein vikinger symbolische icon, dank euer wagner :D .


die vikinger herschten (auch wenn es so aussieht als wären sie länger unterwegs) nur ca 200 bis 200 jahre dann sind sie für uns zumindest irgendwie verschwunden. aber die wahrheit ist das sie eher sesshaft wurden in verschiedene länder haben sweden, norwegen, vor allem dänemark etc.. besiedelt, england, schottland und sogar bis naheosten, osmannische reich etc.. und die haben unterwegs sich angepasst.
aber ..du hast recht mit die hörner auch wenn sich keine andere deswegen gemeldet hat, zeigt es das die allgemeine bild doch verzerrt ist. :thumbup: tja heute zutage danke fucking media, glaubt man auch das jeder mit bart ein terorrist ist, :lol: :thumbdown:



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alan-Lee« (20. Juni 2015, 14:41)


Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

50

Montag, 22. Juni 2015, 00:14

hi guys, didnt get much made this weekend but the top decks oars are shortened and pivoted for movement and the helmet draw bridge levering servo controller has a new housing in the same style as the pully winch system.
more to come..
i will soon be starting the interior.
















Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

ringo

Der 0 Punkte Ringo

Beiträge: 5 591

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

51

Montag, 22. Juni 2015, 05:13

Mir gefällt dein Projekt, mit all den Details

www.complex-mods.de

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

52

Montag, 22. Juni 2015, 16:55

thx ringo, yes i simply love swimming in handmade details too. ^^



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 23. Juni 2015, 02:21

today i didnt get much done, but managed to get in some little details.
die led fassungen sind eigentlich MEXX parfumflaschne böden abgeflext, die schaune etwas wie hunderte hare alt fenster und passen besser als jeder käufliche plastic oder chrome etc.. teiule. dazu habe ich das türoffner switch montiert, wenn man nicht weis dann weis man auch nicht das es einer ist. dazu habe ich ein beize test gemacht, schaut gut aus, aber es kommen noch ein paar proben. der eisen ring ist nur ein test, noch nicht fertig, wie immer wollte ich einfach das kontrast sehen.
more to come.
















Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 24. Juni 2015, 05:11

Sehr gute Arbeit und viele Details.
Das einzige was mir jetzt nicht so zusagt sind die Ruder. Wirkt etwas to much.

Ps: was mir noch gefällt sind die gut eingebundenen Bilder ;)
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 24. Juni 2015, 07:52

Sehr gute Arbeit und viele Details.
Das einzige was mir jetzt nicht so zusagt sind die Ruder. Wirkt etwas to much.

Ps: was mir noch gefällt sind die gut eingebundenen Bilder ;)
du meinst TOO much oder :P meinst du die ruder oder meinst du es reicht an details allgemein. denke an THE DARK KNIGHT, mann musste warten um zu sehen wie es mit farbe wirkt. hier werden viele dinge auch nicht so auffallen wenn es gebeizt ist, aber ja warten wirs ab. und es kommen einige details noch hinten, innen und so habe ich noch gar nicht angefangen. die werden aber passen. ich erlaube mir und mache sehr lange gedanken pausen bei diese mod damit es theamatisch und stiltechnisch so wird wie ich will. allein die turen konstruktion das sie da innere umhüllen und wie die aufgehen etc.. war so gewollt. technisch schwierig und nicht standard.
und weil die bilder über ein externe hoster gehen nehme ich an. schade, auf wmi fühlten sie sich sichere an.
naja das ich auch bit-tech immer so machen muss und endlich eins mit photobucket gefunden habe wo kein werbung wie bei abload aufpoppt, paste ichs dort auf bit-tech und dann kopiere ich es hier. muss lediglich daran denken der text auf deutsch umzuschreiben.



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Lalime

El Schrotto

Beiträge: 543

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 24. Juni 2015, 08:23

also grad die ruder finde ich geil weil das ist ein volltreffer vom thema für mich!
bei den schilden mecker ich noch mal. eisen am rundschlild gabs damals auch nicht außer dem buckel. die haben sehr oft dickes leinen oder rinderhaut aufgezogen. schild war halt ein verbrauchsgut daher wurde das nur minimal gebaut. :D

aber ansonsten weiter top!

Grüße

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 24. Juni 2015, 10:24

yes, jetzt darf ich wieder mein theam verteidigen bis aufs blut, rrrrgggghhhhh!!! :D
mein lieber tm, ist nicht dein ernst oder. du bist mein team kollege deshalb darf ich es sagen, sei nicht so ein steife konservative. nicht böse gemeint aber wo bleibt dein fantasy.
diese diskussion ist eigentlich so was für unnötig weil wir hier fantasievolle casemods bauen. da kann mann sich nicht 100% an die historie halten, dann wird es eher was für ein geschichtselektur.
ich baue das hier nicht im auftrag der germanische museum oder london museum, sondern ist ein casemod. also bitte nicht so kleinlich sein.

FANTASY IST KUNST UND DAS HIER NENNE ICH ZUMINDEST ERST KUNST dann CASEMODDING. deshalb gibt es auch helme mit hörner, war auch der fantasy von jemanden. ich will auch das wenn ein kind das anschaut, das er das sieht was er kennt und nicht nur was wirklich war.
dein ork schädel ist auch fantasy oder gabs die wirklich. da es ein fantasy schädel war hättest du es so bauen können wie du willst es wäre immer einfach dein version gewesen.:P
mein DARK KNIGHT seiten kanonen waren auch nicht 100% wie im film, ich habe mein version gebaut.

leder gebunden waren die schilder sicher aber es gab auch sicher zeremonielle teile auch. mit eisen ringe und tausende von designs sind die fantasy die über die jahre sich entwickelt haben.
wenns danach geht dann gabs auch kein glas in norden damals. erst durch england haben sie es kennen gelernt. die europäer haben glas auch nur von arabischer und persische länder.
von stash kisten habe ich auch nur erfahren in yorker vikinger museum, sonst denkt jeder sie sind nur auf platzverschwendende bretter hier her gerudert. tja.
ich baue zwar vieles rein was es gab und aber a bissle fantasy darf ich auch einbauen. es gab auch kein draw bridge mit helm drauf, oh come on mate.. wenn ich ein gewehr mit einbauen wurde, dann wurde ich die argumente verstehen
aber dann wurde ich ein andere konzept bauen und umbenennen. viking in the future oder sowas.
gerade die vikinger haben auch überall nicht nur geplundert und gemordert sondern auch sich innerhalb von 200 bis 250 jahre angepasst, assimiliert und sich eingefügt in das was wir heute europa nennen.
ich werde weiterhin auch mein fantasy designs benutzen vorallem mit all die sachen die wir kennen aus die geschichte, fantasy, medien und popkultur. also bitte nicht so kleinlich sein. solche argumente bin ich eher von der herablassende kommentare der medien über casemoding gewohnt die in uns alle dauer pubertierende deppen sehen und das ganze schwer als kunst sehen.
es kommt sogar ein kreuz vielleicht rein und dann heist es es waren keine christen, aber die haben christentum irgendwann angenommen, nicht alle und aber das gehört zu das normannen geschichte auch un sit ein grosses thema zum mindest in england.
ich glaube wenn wir so arg burokratisch denken dann ist das ein fantasie killer, das mache ich sicher nicht. ;)
fazit, wenn man diese mod anschaut auf der DCMM als besucher, dann warte einfach die reaktionen ab.
ich glaube jeder wird es als VIKING theme sofort sehen, egal ob sie es geschichtlich oder aus ihre pop kultur verseuchtes fantasy erkennen.
damit habe ich das gebaut was ich wollte. ;)

hier ein paar fantasievolle VIKING schilder designs, wie gesagt fantasievolle, wenn die es können, dann ich auch ;)
»Alan-Lee« hat folgende Bilder angehängt:
  • round-shield-ii-wood-and-metal_2.jpg
  • Viking-shield.jpg
  • Viking-shield-1.jpg
  • vikings-wallpaper.jpg



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Lalime

El Schrotto

Beiträge: 543

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 24. Juni 2015, 11:08

da wird der ali wieder aus einem einfachen scherz zum verteidiger seiner kunst :D
war ja auch nicht als kritik an deinem case gemeint :P
aber so ein wenig stichellei unter teamkollegen muss doch einfach sein. :D

grüße und weiter so!

PS:

Zitat

also bitte nicht so kleinlich sein. solche argumente bin ich eher von der herablassende kommentare der medien über casemoding gewohnt die in uns alle dauer pubertierende deppen sehen und das ganze schwer als kunst sehen.


du schreibst doch nicht den medien so viel wissen zu?! jetzt bin ich enttäuscht :D

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 24. Juni 2015, 16:44

da wird der ali wieder aus einem einfachen scherz zum verteidiger seiner kunst :D
war ja auch nicht als kritik an deinem case gemeint :P
aber so ein wenig stichellei unter teamkollegen muss doch einfach sein. :D

grüße und weiter so!

PS:

Zitat

also bitte nicht so kleinlich sein. solche argumente bin ich eher von der herablassende kommentare der medien über casemoding gewohnt die in uns alle dauer pubertierende deppen sehen und das ganze schwer als kunst sehen.


du schreibst doch nicht den medien so viel wissen zu?! jetzt bin ich enttäuscht :D
yeah baby, nothing like defending a philosophie. war von mir auch nicht bös gemeint aber ernst grrr :thumbsup:
ja ich verteidge mein kunst bis zum letzten tropfen weggefrässte daumen blut, das weist ja.
auch wenn es nur bedeutet ich dreh meine lautsprecher noch höher. :lol:



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 24. Juni 2015, 22:39

Ich meinte nur die Ruder, ist aber geschmackssache und lasse mich überraschen wie es ausschaut wenn es fertig ist.
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D