Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ringo

Der 0 Punkte Ringo

Beiträge: 5 591

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 26. April 2015, 22:31

Ich finde die Totenköpfe auf der Front machen sich gut.

www.complex-mods.de

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

42

Montag, 27. April 2015, 15:51

Ich finde die Totenköpfe auf der Front machen sich gut.
thx, still a long way to go though :-)

hier ein mini update
»Alan-Lee« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT0001.JPG
  • PICT0002.JPG



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

ringo

Der 0 Punkte Ringo

Beiträge: 5 591

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

43

Montag, 27. April 2015, 19:27

I'm not sure if the wings attached to the big skull is too much, from the current stauts. However I will look forward to get the whole view.

Mod on

www.complex-mods.de

Ironknocker

Heisskleber und Spaxschrauben!

Beiträge: 2 872

Registrierungsdatum: 31. August 2010

Wohnort: Koblenz

Beruf: Meister im Metallbauhandwerk

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

44

Montag, 27. April 2015, 21:02

Ohne dem Designer zu nahe zu treten aber die Flügel find ich :fie: :ill:

Denke du willst den Edel gestalten. Wird ja noch düsterer als deine anderen Projekte. Außer du machst ihn noch bunt mit glitzer steinen.

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 28. April 2015, 00:47

Ohne dem Designer zu nahe zu treten aber die Flügel find ich :fie: :ill:

Denke du willst den Edel gestalten. Wird ja noch düsterer als deine anderen Projekte. Außer du machst ihn noch bunt mit glitzer steinen.
keine sorge wird schon elegant sein auf ein edele wilde art, aber ja die flügel mag ich auch nicht. habs eigentlcih von ein andere projekt einfach draufgehalten und abfotografiert. deshalb war kein grosser kommentar dabei. die flügel idee als integrierte element der angst wie bei vampire ist ok aber nicht so.ich habe momentan so viel mist am hals das ich ein leichte design blockade habe, klar denken ist etwas schwieriger momentan.



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 30. April 2015, 01:33

Außer du machst ihn noch bunt mit glitzer steinen.
nee, du wies schon ich stehe auf provokative themen damit leute wie der einer komischer typ bei HUMA denkt er weis was für ein mensch ich bin.
also ein masculine ball buster muss es sein, naja nicht immer aber hier wieder schon, aber es wird ein weibliche mod sein also SIE soll elegenat wirken trotz das sinister sein. ^^ jetzt arbeite ich hier an ihre brustkorb ;)erts später wird man sehen können was fpür ein look ich anstrebe. wenn alles klappt natürlich. links rechts gleich hin kriegen war und ist schwierig bei solche rundungen.
more to come..
»Alan-Lee« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT0003.JPG
  • PICT1462.JPG
  • PICT1463.JPG
  • PICT1464.JPG
  • PICT1465.JPG
  • PICT1466.JPG
  • PICT1467.JPG
  • PICT1468.JPG
  • PICT1469.JPG



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

47

Freitag, 1. Mai 2015, 13:53

kleine update, alle 45er sind abgeschliffen und abgerundet passend zum allgemeine pandora look, neue teile noch nicht aber werden so sein.
angst kann so in geschmeidete elegance rüber gehen. in gegesatz zu ander ethemen ist das hier nicht fest verankert als etwas was es schon gab.
mann kann sein eigene interpretation rein bringen, das macht es einfach und aber schwieriger zugleich. warum hat ein mensch angst un sein vanity.
to be or not to be....
»Alan-Lee« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT1470.JPG
  • PICT1471.JPG
  • PICT1472.JPG
  • PICT1473.JPG
  • PICT1474.JPG
  • PICT1475.JPG
  • PICT1476.JPG
  • PICT1477.JPG
  • PICT1478.JPG
  • PICT1479.JPG
  • PICT1480.JPG
  • PICT1481.JPG
  • PICT1482.JPG
  • PICT1483.JPG
  • PICT1484.JPG
  • PICT1485.JPG



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

JoSo

1. Platz CE-Modding Contest 2014/15

Beiträge: 824

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Name: Juri Seibel

Wohnort: Essen

Beruf: Glücksuchender

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

48

Freitag, 1. Mai 2015, 19:10

etwas fehlt :hmm:... weiß nicht ?(
paar Sachen hätte ich anders gemacht, erstens- weniger Schädeln, sind einfach zu viele!(Geschmackssache). zweitens -würde ich an Seitenwände nichts mehr anbringen was Case noch breiter macht!(Geschmackssache). und drittens-Handgriff und obere Brett(wenn nix mehr dazu kommt) sehen wie Glättkelle ^^ da hätte ich definitiv was geändert!(Kritikpunkt) :P
Vieles sieht im Echt besser aus als auf die Fotos :dance: bin gespannt was am Ende rauskommt :popcorn:

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

49

Freitag, 1. Mai 2015, 20:07

es ist immer wieder dasselbe, war bei vergangene mods genaus so. abgesehen davon das ich momentan wirklich leider einige negative ablenkungen habe die mein kreativitätsfähigkeiten tatsächlich blockiern.
wenn etwas nicht fertig ist hat man trotzdem vorher als zuschauer eine meinung obs passt oder nicht. beim dark knight kam auch leben erst rein nach der paint job, davor konnte mann durch die transparente plexi teile die blau plastic citrus pressen sehen und die graue gardena teile und grüne gartenschläuche.
auch erst als carbon folie dazu kam war plotzlich auch contrast da die bleibt usw.
der DARK KNIGHT war auch serh schlank aber habs kunstlich verbreitet und das thema trotz aller kritik durchgezogen.

aber ich verstehe dich, was die skulls angehen, ich will hier bewusst ein richtig "BÖSARTIGE mod kräieren, was aber nicht böse ist, das ist vielleicht als ergebnis von der eine in HUMA der mich beleidigen raus ging und meinte ich muss krank sein und habe ein kirche wahrscheinlich noch nie von innen gesehen. abgesehen davon das ich ein agnostiker bin und nicht nur kirchen sondern synagogen und moscheen auch bestimmt ein paar hundert mal von innen gesehen habe, muss aber nicht. 3 dinge hat er zwar vergessen gehabt als er das mit die kirche, holocaust, sklaverei und kreuzüge, also halte ich nicht viel von sein extreme sekten ähnlich meinung.

wenn ich so wäre wie ich modde dann wären zuhause überall skulls, ist aber kein einzige, ich wäre wegen der PC_REFORGED ein pulitzerpreis gewinner in literatur, ich hätte giftige tiere zuhause wegen mein venom kiste, ich wäre ein waffennarr wegen RENEGADE und DK, ich wäre öfter in TEXAS gewesen wegen WDHC, ich bin bei der feuerwehr gewesen wegen The 67th Brigade und ich habe ein craze für japan wegen der SAMURAI, ach ja und wahrscheinlich verspeise ich kleine kinder zum frühstuck und verbrenne kreuze in mein garten.

ich sage aber, ich bringe das in form was mein thema verlangt, ob ich es mag oder nicht. ich stehe sicherlich auf hard rock und rock and roll und auch wenn mann vergisst das ich hundertwasser und constable mag, aber sagt typisch Ali weil er auch H.R. Giger mag und sagt typisch Ali, kann ich nur eines sagen. mein kunst funktioniert, weil keiner weis wie ich wirklich bin. hundertwasser und constable habens ignoriert aber giger ist typisch Ali, komisch....

AAABBBEERRR ja, ich habe ein persönliche geschmack, was mein kunst angeht. ich bringe gerne kunst hervor die eier hat, masculine themen mag ich mehr, das bin ich. i love sinister, dangerous and wild shit. :P
wenn aber eine mir ein auftrag gibt ein hello kitty pc oder barbie zu bauen dann werden ich mich an so ein thema auch rein beissen und mein eigene geschmakc wird zurück gestellt.
A slave to the theme is where i will be.

die meisten bringen ihre lieblings themn gar nicht form oder nur entschärft weil sie angst haben was andere, oder familie und bekannten dazu sagen.
wenn ihr wusstet was ich alles anhören musste hier in schwabach und wo immer ich bin, tja nobody knows me....

kunst hat keine grenzen und es gibt nur eine gegner das ist angst, also FEAR.
und das ist hier thema aus genau die gründe die oben stehen. ich habe ein zeitdruck worunter es sicherlich leidet momentan weil ich 2 ander eporjekte auch parallel baue, vor allem der RAGNARS REVENGE und habe momentan einfach viele andere ,,,,,,,hindernisse.. :|


aber ich wäre neugiereig wie jemand anders oder auch du FEAR darstellen wurde. vor allem weile es die verrücktheit in der eitelkeit des angstes heist. ;)






Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

50

Montag, 4. Mai 2015, 19:07

ich glaube die hardwareluxxer die mich nicht kennen haben angst vor mir..... hoffentlich....rrrrgggghhhhhhhh. :P

die erste taint paint tests habe ich an die vordere skulls gemacht, und die fornt teile von obere und untere platte habe ich doch gerade gemacht mit eine schräge nach oben.
gefällt mir besser.
»Alan-Lee« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT0003.JPG
  • PICT1489.JPG
  • PICT1490.JPG
  • PICT1491.JPG
  • PICT1492.JPG
  • PICT1493.JPG
  • PICT1494.JPG
  • PICT1496.JPG



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

JoSo

1. Platz CE-Modding Contest 2014/15

Beiträge: 824

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Name: Juri Seibel

Wohnort: Essen

Beruf: Glücksuchender

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

51

Montag, 4. Mai 2015, 19:40

gefällt mir schon viel viel besser so :thumbup:

ringo

Der 0 Punkte Ringo

Beiträge: 5 591

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 5. Mai 2015, 20:08

Das abgesetzte macht sich besser.

www.complex-mods.de

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 6. Mai 2015, 00:01

Das abgesetzte macht sich besser.
ich weis nicht was abgesetzt bedeutet, was meinst du, verstehe ich nicht.

anyway, so heute ging ein bisschen was, erste schicht primer und farbe ist drauf damit ich weiter schleifen kann und habe das nt aufgemacht und festgestellt das der interne fan nur bei bedarf läuft, sonst fällt es ab auf 6,5volt, ist das normal, ein temp fühler fand ich nicht also wie wird es gemonitores, oder geht es nach last.
auf jeden fall reicht nicht für mein vorhaben. ich will aber 12 für leds und fan ständig haben also werde ich was anzapfen mussen, zumindest immer haben also wird morgen weiter gewired, der enermax fan kommt rein damit ich drin auch die blaue und rote leds habe die ich sonst auch habe seitlich
jetzt ist aber das mühsame kabeln kurzen angesagt, i hate it ^^
more to come..
»Alan-Lee« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT1497.JPG
  • PICT1498.JPG
  • PICT1499.JPG
  • PICT1500.JPG
  • PICT1501.JPG
  • PICT1502.JPG
  • PICT1503.JPG
  • PICT1504.JPG
  • PICT1505.JPG



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 6. Mai 2015, 07:47

bevor ich los fahre ein schicht füller
»Alan-Lee« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT0003.JPG
  • PICT0004.JPG



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

naj13.7.1991

Neu Hier!

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Name: Jan

Wohnort: Nähe Zürich (Schweiz)

Beruf: Bauzeichner

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 6. Mai 2015, 08:42

für mein geschmack halt zuviele skulls, bez. mir hätts ohne iwie besser gefallen... ^^
*vileicht änder ich meine meinung noch wenns fertig ist, momentan ists mir einfach einwenig zu verspielt so im gesamteindruck... mag halt so industrial looks, ohne viel schnickschnack.. :D *ist mir einfach zu eckig-doch und und zackig :P zum theme aber i.o. eig.


ist halt alles geschmack des betrachters... die ausfürung ist wie immer 1a ... kompliment
*vorallem die 3d elemente um die front sind sicher net ganz ohne, so schön synchron zu bekommen... :thumbup:

GM

Neu Hier!

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2011

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 6. Mai 2015, 17:25

Heute hat mir Nils noch mal eine Mail geschickt, ich soll Euch erst einmal ein großes SORRY von Ihm ausrichten und weiter schrieb er das die CPUs heute in den Versand gegangen sind. Ergo müssten diese bis zum Wochenende bei Euch sein.

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 7. Mai 2015, 20:20

für mein geschmack halt zuviele skulls, bez. mir hätts ohne iwie besser gefallen...
ich verstehe was du meinst, ich bin es gewohnt das mann manche meiner concepte nicht mag, solange mann es versteht ist es ok.
aber ich denke es täuscht, ich denke mann muss abwarten und sich in das konzept rein versetzen.
a very complex idea and concept. ghet das überhaupt, something so dark and fearsome as something so vain and wildly elegant, es ist schwierig.
aber ich wollte eh nie einfach einfach e wege gehen.

its poetry in a casemod. ^^ if fear would be attractive then what should it look like.... an interpretation, one of many. with more time, i would have elaborated even more.

its a theme from the the darkest of dark, where even the earths night is too bright, in the depths of savageness and cruelty combined with the essence of disguising it as a psychologically provoking madman craving and relishing in his vanity while shouting in a voice so loud that it numbs the senses in a harsh throbbing spasm of insanity. where even the bravest man thinks twice before treading and maybe waking the undead in their stench, doom, poison and pain.
sick sick sick...:-) hahahahahahaha :D

(AlanLee 2015 AD)


so, heute gab es endlich eine hochzeit zwischen die shoulder blade fan kasten und sie seiten wände. ich habe aus ein alte laptop chassi 2 mini lautsprecher eigearbeitet so das es ein böse blick ergibt. die ersten leds sind drin und verkabelt. und for the sake of vanity sind auch die ersten veredelungs chrome leisten drauf.
more to come.
»Alan-Lee« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT0003.JPG
  • PICT0004.JPG
  • PICT1508.JPG
  • PICT1509.JPG
  • PICT1510.JPG
  • PICT1513.JPG
  • PICT1515.JPG
  • PICT1516.JPG
  • PICT1517.JPG
  • PICT1518.JPG
  • PICT1520.JPG
  • PICT1524.JPG
  • PICT1525.JPG
  • PICT1526.JPG
  • PICT1527.JPG
  • PICT1528.JPG
  • PICT1529.JPG
  • PICT1530.JPG
  • PICT1532.JPG
  • PICT1533.JPG
  • PICT1534.JPG
  • PICT1535.JPG
  • PICT1536.JPG
  • PICT1537.JPG
  • PICT1538.JPG
  • PICT1539.JPG
  • PICT1540.JPG



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

naj13.7.1991

Neu Hier!

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Name: Jan

Wohnort: Nähe Zürich (Schweiz)

Beruf: Bauzeichner

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

58

Freitag, 8. Mai 2015, 08:52

also mit den chromleisten machts doch was her... :) *gefällt mir langsam auch trotz den köpfen recht gut... -die leisten machen das case iwie wieder filigraner/eleganter...*coole idee* der kontrast kommt sehr gut an 8) ganz schwarz war net so meins, aber so gefällts langsam.. so stechen auch die für mich einwenig störenden flügelähnlichen frontverkleidungen net mehr so ins auge... :thumbsup:

...das konzept is in der tat sehr gewagt, doch: wer nichts wagt - gewinnt nichts :phat:

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

59

Montag, 11. Mai 2015, 23:18

das konzept is in der tat sehr gewagt, doch: wer nichts wagt - gewinnt nichts
naja mit solche konzepte geht es nicht ums gewinnen, ist zu eigen, aber ja ich bin es mir immer bewusst das mann meine konzepte naja nicht ganz bis nicht akzeptieren ewerden wollen.
es sind interpretationen von mir. ich meine nicht umbedingt immer in modding foren sondern egal wo ich ausstelle.
aber ich provoziere gerne, also diese wird mir viel ärger einbringen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,aber es ist gut so. its just a damned konzept.
ist aber ein komplizierte, das stimmt.

so heute habe ich die chain dreadlocks montiert, weitere leisten angebracht das base fest geschraubt und die hintere oben handles angebracht.
es fehlen noch ein paar kleinigkeiten dann gehts an das innenleben LEDS und verkabellung.
more to come..
»Alan-Lee« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT1550.JPG
  • PICT1551.JPG
  • PICT1552.JPG
  • PICT1555.JPG
  • PICT1556.JPG
  • PICT1559.JPG
  • PICT1562.JPG
  • PICT1563.JPG
  • PICT1564.JPG
  • PICT1565.JPG
  • PICT1566.JPG
  • PICT1567.JPG
  • PICT1568.JPG
  • PICT1569.JPG
  • PICT1570.JPG
  • PICT1571.JPG
  • PICT1572.JPG
  • PICT1573.JPG
  • PICT1575.JPG
  • PICT1576.JPG
  • PICT1577.JPG
  • PICT1578.JPG
  • PICT1580.JPG
  • PICT1581.JPG



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 12. Mai 2015, 04:47

Die Kombination schwarzer Lack mit den Leisten schaut gut aus.
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D