Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

naj13.7.1991

Neu Hier!

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Name: Jan

Wohnort: Nähe Zürich (Schweiz)

Beruf: Bauzeichner

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

21

Freitag, 10. April 2015, 10:17

crucial mag ich... hyperX ebenso... in letzter zeit kauf ich aber vermehrt Geil RIPJAWS ;)

JensSchwalbe

Neu Hier!

  • »JensSchwalbe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 5. März 2015

Name: Jens Schwalbe

Wohnort: Lützen

Beruf: MTA-F

  • Nachricht senden

22

Freitag, 10. April 2015, 20:40

Ich brauche etwas Schwarzes oder Weißes , Gskill hat da nix ausser die Sniper soweit ich weiß oder ?

naj13.7.1991

Neu Hier!

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Name: Jan

Wohnort: Nähe Zürich (Schweiz)

Beruf: Bauzeichner

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 14. April 2015, 07:23

mmh habe gemeint schon... einfach einwenig sucharbeit...

auch in schwarz giebts von denen:

trident
sniper wie du sagtest
aber auch ne scharze edition ripjaws und ripjaws X und Z (giebts in rot blau und schwarz)

z.t. musste einfach die stickers die die clouns da rankleben wieder wegreissen... ;) *muss ich bei meinen auch noch...
oder holst dir avexir:
https://www.caseking.de/shop/catalog/Arb…Kit::22545.html
https://www.caseking.de/shop/catalog/Arb…Kit::30812.html
(sehr schick die dinger... 8o -zumindest optisch- quali kann ich nix dazu sagen ^^ wird aber schon stimmen denk ich... -die typen bauen ja NUR rams...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »naj13.7.1991« (14. April 2015, 07:34)


JensSchwalbe

Neu Hier!

  • »JensSchwalbe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 5. März 2015

Name: Jens Schwalbe

Wohnort: Lützen

Beruf: MTA-F

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 14. April 2015, 15:50

Es gibt wieder etwas zu berichten.Ich habe mich für den Corsair Vengeance entschieden, rot oder schwarz war dann die Frage.Am Ende sind es die Schwarzen geworden.Heute ist die Psu eingetroffen , ein 750 Watt Antec Edge und ich möchte mich nochmal bei Antec.com für den tollen Support bedanken. Dann kommen wir gleich zum nächsten die Wasserkühlung benötigt noch eine Lüfter versorgen sowie das Gehäuse weil mir die Scythe doch nicht mehr so gefallen . Jetzt schwanke ich zwischen den Thermaltake Riing in weiß oder den Coolermaster Jetflo. Vielleicht könnt ihr etwas dazu schreiben und mir die Entscheidung einfacher machen .

JensSchwalbe

Neu Hier!

  • »JensSchwalbe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 5. März 2015

Name: Jens Schwalbe

Wohnort: Lützen

Beruf: MTA-F

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 16. April 2015, 00:04

Ein kurzes Foto Update
»JensSchwalbe« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC_9671krop.jpg

JensSchwalbe

Neu Hier!

  • »JensSchwalbe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 5. März 2015

Name: Jens Schwalbe

Wohnort: Lützen

Beruf: MTA-F

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 22. April 2015, 09:53

Gestern ist der Support von dremel.de angekommen der das Arbeiten sehr erleichtert.Antec hatte mir ein EDGE 750 zukommen lassen wo ich ganz vergessen hatte ein Foto zu machen, aber jetzt kommt es :D.
Aktuell sind wir noch bei der Lüfter sache .... es gibt einfach zuviele davon :) :) .
»JensSchwalbe« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20150414_211702krop.jpg
  • 20150422_093823krop.jpg