Ahh Interessenten

, neija ich hab heut ein wenig früher Feierabend gemacht da ich genau wusste das die Restliche Hardware kommt
Also von der Frima direkt zur Post pakete abholen und ab in den Modding Keller.
Neija ich glaub so schnell war ich noch niemit einem "Mod"

5h am Stück, einige Red Bull und Zack steht das dingen. (Vorerst)
Hier einmal die Bilder, sorry ich hab alles mitm Handy fotografiert fotografiert.
Wie immer bei mir als Start die Hardware alles bis auf die HDD´s
Das Case, der Alte Mod. Das Plexigals passt nicht mehr 100% da ich es mit einem Doppelseitigen Klebeband befestigt habe und neija

ist halt schon ne Weile her. Wird aber gerichtet sobald es ganz abfählt
Einmal Anprobe für das Mobo...
Und dann hatte ich auch schon ein Problem, und zwar hat das Case nur 4x 3,5 Zoll Schächte. Da ich aber 6 3,5 Zoll und einen 2,5 Brauche musste ich ein wenig umbauen.
Hier die SSD auf 5,25 Zoll umgebaut, mit 2 verschiedenen Adaptern die ich noch herumliegen hatte .
Und der geklebte aber nicht schöne Halter für 2 weitere Platten (mit SSD im Bild)
Nachdem die SSD drin war und der Halter vollkommen Trocken und Bomben fest, (sogar besser als manche Nieten) sind alle Platten eingezogen
Noch die Sata Kabel dran...
Nun wollte ich noch ein wenig Staubschutz Installieren, dabei kam mir einer zwischen die Finger von einem Cooler Master Case. Paladin müsste wissen von welchem
Kiste zu, achja es sind 6 Feste HDD´s und 1 Feste SSD eingebaut. Und ein Festplattenwechselrahmen den hab ich ganz vergessen
Ab ins Zimmer ans Netz und schauen ob der Elektriker es denn hinbekommen hat. Und zack läuft
Ich konnte mir den LED streifen irgendwie nicht verkneifen

der kommt aus einem Protal 2 Geburtstagsgeschenk
Nicht Schön aber Selten....
So für Heute war es das erstmal ich ändere bestimmt noch einige Dinge und die Software+ Konfiguration werde ich wohl auch Posten (Passt doch auch zum Tagebuch oder?)
Für Ideen und Fragen immer bereit

Thomy (XxBartWarsxX)