Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

N0W3

Neu Hier!

  • »N0W3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 8. August 2013

Name: Gerry

Wohnort: Tirol/Österreich

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 5. Juni 2014, 10:40

Ja mein gedanke war jetzt der, dass ich das ganze "einfach" unterhalb vom eigentlichen reinschraube.

Also recht in de Kasten ist ja der hauptteil der Hardware untergebracht und unter dieser Holzplatte ist eine extra tiefe Schublade geplant wo ich ordner 'lagern' kann. Darüber is ca. 10cm frei, wenn ich es gerade richtig im Kopf habe, dort kommen dannsteuerung und laufwerk hin.
Eventuell baue ich dann doch auch einen startknopf mit ein der dann auch dort hin kommen würde...
Hawkeye:[regarding the requisition of the incubator being denied] We're not asking for a jukebox or a pizza oven.
Captain Sloan: Oh, those I can let you have.
Henry: No kidding! Hey, those would be great on movie nights. You got any pizza requisition forms?
Captain Sloan: Just use the standard S stroke 1798 and write in "Pizza" where it says "Machine Gun".

- MASH 4077, S02 E12

N0W3

Neu Hier!

  • »N0W3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 8. August 2013

Name: Gerry

Wohnort: Tirol/Österreich

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 3. Juli 2014, 23:40

Sooo leider etwas verspätet hab ich heute das avis bekommen, dass morgen früh das Holz geliefert wird :)
Leider konnte ich daher diese woche noch nicht damit anfangen zu bauen:(

Aber morgen früh soll das holz endlich kommen und dann geht das bauen los.

Ich werde, wenn alles gut läuft, montag oder dienstag dann auch endlich bilder dazu online stellen.

Ich hoffe euch gefallen die Bilder dann und ich freue mich immer über con.kritik ;)

Greetz
N.
Hawkeye:[regarding the requisition of the incubator being denied] We're not asking for a jukebox or a pizza oven.
Captain Sloan: Oh, those I can let you have.
Henry: No kidding! Hey, those would be great on movie nights. You got any pizza requisition forms?
Captain Sloan: Just use the standard S stroke 1798 and write in "Pizza" where it says "Machine Gun".

- MASH 4077, S02 E12

Ironknocker

Heisskleber und Spaxschrauben!

Beiträge: 2 872

Registrierungsdatum: 31. August 2010

Wohnort: Koblenz

Beruf: Meister im Metallbauhandwerk

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

24

Freitag, 4. Juli 2014, 09:29

Ich auch, die bildersucht lässt grüßen :D
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D