Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JoSo

1. Platz CE-Modding Contest 2014/15

  • »JoSo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 824

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Name: Juri Seibel

Wohnort: Essen

Beruf: Glücksuchender

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

121

Mittwoch, 9. Januar 2013, 23:25

nice nice.

also ich würde das erste blech nehmen, also dieses geriffelte und nicht das normale lochblech.
ich find das wirkt besser.

der kleber hält ja ned so ganz dolle :huh:
hast du den ned lange genug trocknen lassen?
oder das metal nicht vorher angeschliffen evtl?

Danke!
Auf der Verpakung steht nach 20min fertig zum Einsatz, habe für paar Stunden liegen gelasse war immer noch nicht trocken, angeschliffen habe ich auch, dann aber schon erst mit Gewalt ab bekommen, das hält gut, wenn es trocken ist.
Geriffelte wirkt schon besser, aber erst muss ich sehen wie es auf den großen Lüfteröffnungen aussieht.
:dance:

JoSo

1. Platz CE-Modding Contest 2014/15

  • »JoSo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 824

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Name: Juri Seibel

Wohnort: Essen

Beruf: Glücksuchender

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

122

Donnerstag, 10. Januar 2013, 06:29

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JoSo« (10. Januar 2013, 18:51)


IDaninator

Gern hier!

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 7. April 2012

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

123

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:08

Hey,


zu den MacAllister Dingern kann ich nichts sagen, mit der Firma hatte ich noch überhaupt keinen Kontakt.
Wir haben uns aber beim Bauen eine Einhell Tischkreissäge geliehen, und mit der waren sowohl wir zufrieden, als auch unsere Freunde die uns die geliehen haben und sie zu dem Zeitpunkt schon 2 Jahre im Einsatz hatten.
Weiß gar nicht, ob die sie immernoch haben, aber er macht auf Arbeit was mit den Dingern und meinte immer Einhell wäre nicht schlecht.
Wir haben außerdem noch ne Pumpe von Einhell, die seit mittlerweile 6 Jahren immer gute Arbeit leistet, beim Auspumpen von unserem Regenauffangbehälter zum Reinigen.

Mit Bosch kannste wahrscheinlich noch weniger falsch machen, aber ob das am Ende so nen großen Unterschied zu den Einhell Geräten macht, kann ich schlecht beurteilen. ;)

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

124

Donnerstag, 10. Januar 2013, 21:35

Ich würde keine Kappsäge kaufen, dafür ist der Einsatzbereich zu speziell. Die kann nichts, was nicht auch eine Stichsäge und eine Feile kann.

Ich werde auf deinen Post zurückkommen und einen "EInsteiger"-Guide für Werkzeuge als Artikel schreiben. Im Moment habe ich nur sehr viel um die Ohren - Arbeit, Uni, BA, Freundin und dann noch der Pi Fighter, aber ich arbeite schon dran.

Ein Kompressor bringt für den Anfang relativ wenig. Wenn man mit Dosen richtig vorgeht erzeugt man ein ebenso gutes Ergebniss, wie als Anfänger mit Kompressor. Beim Lack ist das "wie" viel wichtiger als das "womit" - viel wichtiger als bei allen anderen Sachen beim Casemodding. :0)

Wenn ich deine Arbeiten anschaue, zeugen die schon guter Qualität. Wo du auf den ersten Blick mehr rausholen kannst ist mit einer Anreißnadel und Blechlineal und Blechdreieck. Die Spaltmaße und Abmessungsdifferenzen bekommt man auch mit keiner guten Säge weg, wenn die Markierungslinie schon mit einem vergleichsweise dicken Bleistift und ungenauem PlasikGeodreieck mit verrundeten Kanten gemacht wurden. Deine Nacharbeit ist gut. Auf eine sauber gerissene Linie kann man immer feilen, auch wenn die Säge kacke ist und man 2 mm rechts ist. Aber auf schlechte Linien tut man sich sehr schwer, auch wenn man das beste Werkzeug hat.

Dann noch einen (neuen) Körner. Ich denke durch diese kleinen Investitionen würdest du die Qualität deiner Arbeiten nochmal steigern und dir auch viel Arbeit ersparen. Das würdest du nicht unbedingt mit besserer Säge.

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

JoSo

1. Platz CE-Modding Contest 2014/15

  • »JoSo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 824

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Name: Juri Seibel

Wohnort: Essen

Beruf: Glücksuchender

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

125

Donnerstag, 10. Januar 2013, 22:40

Ich würde keine Kappsäge kaufen, dafür ist der Einsatzbereich zu speziell. Die kann nichts, was nicht auch eine Stichsäge und eine Feile kann.

Ich werde auf deinen Post zurückkommen und einen "EInsteiger"-Guide für Werkzeuge als Artikel schreiben. Im Moment habe ich nur sehr viel um die Ohren - Arbeit, Uni, BA, Freundin und dann noch der Pi Fighter, aber ich arbeite schon dran.

Ein Kompressor bringt für den Anfang relativ wenig. Wenn man mit Dosen richtig vorgeht erzeugt man ein ebenso gutes Ergebniss, wie als Anfänger mit Kompressor. Beim Lack ist das "wie" viel wichtiger als das "womit" - viel wichtiger als bei allen anderen Sachen beim Casemodding. :0)

Wenn ich deine Arbeiten anschaue, zeugen die schon guter Qualität. Wo du auf den ersten Blick mehr rausholen kannst ist mit einer Anreißnadel und Blechlineal und Blechdreieck. Die Spaltmaße und Abmessungsdifferenzen bekommt man auch mit keiner guten Säge weg, wenn die Markierungslinie schon mit einem vergleichsweise dicken Bleistift und ungenauem PlasikGeodreieck mit verrundeten Kanten gemacht wurden. Deine Nacharbeit ist gut. Auf eine sauber gerissene Linie kann man immer feilen, auch wenn die Säge kacke ist und man 2 mm rechts ist. Aber auf schlechte Linien tut man sich sehr schwer, auch wenn man das beste Werkzeug hat.

Dann noch einen (neuen) Körner. Ich denke durch diese kleinen Investitionen würdest du die Qualität deiner Arbeiten nochmal steigern und dir auch viel Arbeit ersparen. Das würdest du nicht unbedingt mit besserer Säge.

So long :0)
Hi George! Schön das du mal vorbei schaust! Deine Posten mag ich, du schreibst immer viel! :)

Muss
leider einiges korregiren, wenn du meine Bilder genauer anguckst, dann
kannst du sehen,dass ich mit Anreißnadel und Metallineal arbeite und
Plastikdreieck nur für nachprüfen benutze, und glaub mir ich kann mit
Bleistift genauso präzise arbeiten egal ob dick oder dünn ist.
Das meine Säge Kacke ist, weiss ich selbst, deshalb schneide ich 2mm rechts damit ich nachfeilen kann.
Und Kappsäge brauche ich genau für diese spezielle Einsatz wie auch die anderen Maschinen.
Und
eins verstehe ich trozdem nicht, wenn man all die Arbeiten nur mit
Stichsäge und Feile erledigen kann wie du es meinst, wozu kaufen denn
alle all die Maschinen?
Na ja... ist egal...trotzdem danke für Kritikpunte, ich werde versuchen Qualität meiner Arbeit weiter verbessern!
:dance:
Und du sollst lieber nicht mit Arbeit,Uni und besonders mit der Freundin übertreiben, lass genug Kräfte für dein Pi Fighter, ich würde gern sehen was du daraus machst
Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JoSo« (10. Januar 2013, 23:02)


PcProbleme

2. Platz beim MS-Tech Casemod Contest 2012

Beiträge: 943

Registrierungsdatum: 11. Juli 2011

Name: Sascha Waldmann

Beruf: Schreiner

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

126

Donnerstag, 10. Januar 2013, 22:52

Hallo

Ich bin Georges Meinung eine Kappsäge ist zu Speziel und mann klann mit ihr nicht so viel machen.
Wüsste jetzt auch keinen aus dem Forum der mit dieser Säge viel macht.
Eine Tischsäge oder Tauchsäge ist viel seitiger und man kann damit auch alles machen was eine Kappsäge kann.

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

127

Donnerstag, 10. Januar 2013, 22:58

@ pcprobleme: hey sascha, schon mal wieder von dir was zu sehen, wieso bist nicht beim ce contest dabei mensch

also ich kann soagr ein bandsäge empfehlen, muss ein band für metal her, kostenpunkt ab 100 euro.
wobei, viel mit metal mache ich bisher nicht da mir das werkzeug eigentlich fehlt dafur.



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

JoSo

1. Platz CE-Modding Contest 2014/15

  • »JoSo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 824

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Name: Juri Seibel

Wohnort: Essen

Beruf: Glücksuchender

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

128

Donnerstag, 10. Januar 2013, 23:27

So wie es aussieht, haben alle eigene Meinung was Einsatz von Werkzeugen angeht. Ich habe in diesen Tagen viele Tagebücher angeguckt und habe soweit eigene Meinung was ich für Notig halte als erstes zu kaufen.
Ich arbeite auch mit Holz viel und da sehe ich Kauf einer Tauchsäge schon als lonenswert, dann habe ich gesehen was man mit Oberfräse machen kann, die würde ich auch möglichst schnell holen. Tischsäge werde ich selbst bauen, ich meine Tisch für Tauchsäge damit ich die als Tischkreissäge nutzen kann. Dann ist schon mein Budget aus. Für Kappsäge und Kompressor muss ich erst sparren, sie holle ich mir umbeding als nächstes. So die Pläne. Nun muss ich mich nur entscheiden wieviel für was ich ausgeben werde.
Danke an alle für Tipps
:thumbup:

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

129

Donnerstag, 10. Januar 2013, 23:52

Achso, auf einigen Bildern sehen die Stiche dicker aus, oder manchmal wie mehrfach gezeichnet. Es kann auch täuschen. Die Arbeit die du ablieferst ist sauber, keine Frage - das wollte ich auch gar nicht in Frage stellen. Für mich sah es nur so aus, als würdest du dir nur unnötig viel Arbeit machen.

In der Tat brauch man nicht so viele Maschinen. Guck mal in die Worklogs von taabar sin und caalm. Ne Oberfräse ist da das fetteste, was verwendet wurde. Mein ISD habe ohne eine elektrische Säge gebaut - alles Laubsäge. Das würde ich heute nicht mehr tuen.

Gute Werkzeuge sparen vorallem viel Zeit. Beim 24h Modding sind gute Werkzeuge sehr wichtig.

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

PcProbleme

2. Platz beim MS-Tech Casemod Contest 2012

Beiträge: 943

Registrierungsdatum: 11. Juli 2011

Name: Sascha Waldmann

Beruf: Schreiner

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

130

Donnerstag, 10. Januar 2013, 23:59

Nah wunderbar du hast einen Plan.

Dann Kaufe dir die Scheppach Tauchsäge mit Schine und bau dir was um das Stück als Tischsäge zu benützen.
Aber das Sollte schon noch sicher sein denn so eine Säge macht schnell was Weg was der Modder noch an denn Händen braucht. :chainsaw:

Dann eine Oberfräse noch dazu oder ein Dremel das gute Stück was der ALan-Lee hat. ersätz auch viele Geräte und kann auch einiges was eien Oberfräse kann.

JoSo

1. Platz CE-Modding Contest 2014/15

  • »JoSo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 824

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Name: Juri Seibel

Wohnort: Essen

Beruf: Glücksuchender

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

131

Freitag, 11. Januar 2013, 00:40

Achso, auf einigen Bildern sehen die Stiche dicker aus, oder manchmal wie mehrfach gezeichnet. Es kann auch täuschen.

So long :0)
Das kann sein, musste an einiegen Stellen nahcbessern, weil spät gesehen habe das meine Berechnungen bischen falsch waren. :search:
Nah wunderbar du hast einen Plan.

Dann Kaufe dir die Scheppach Tauchsäge mit Schine und bau dir was um das Stück als Tischsäge zu benützen.
Aber das Sollte schon noch sicher sein denn so eine Säge macht schnell was Weg was der Modder noch an denn Händen braucht. :chainsaw:

Dann eine Oberfräse noch dazu oder ein Dremel das gute Stück was der ALan-Lee hat. ersätz auch viele Geräte und kann auch einiges was eien Oberfräse kann.
Ich werde biem Bauen über meine Hände gut nachdenken, die brauche ich noch. Werde dann Bilder posten. :dance:

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

132

Freitag, 11. Januar 2013, 21:00

Ich werde biem Bauen über meine Hände gut nachdenken,
ach ein bisschen daumen abfräsen geht immer, frag ali......dcmm 2011 24 stunden modding.
mann kann das aber nur 10 mal machen, aber naja, so kann mann auch abnehmen.



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

JoSo

1. Platz CE-Modding Contest 2014/15

  • »JoSo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 824

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Name: Juri Seibel

Wohnort: Essen

Beruf: Glücksuchender

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

133

Freitag, 11. Januar 2013, 23:02


ach ein bisschen daumen abfräsen geht immer, frag ali......dcmm 2011 24 stunden modding.
mann kann das aber nur 10 mal machen, aber naja, so kann mann auch abnehmen.

Ali! Mir fehlen aber paar Kilos!
Ja, man muss schon vorsichtig sein, egal womit man arbeitet! Hatte mir beim Küchenaufbau mit einem scharfem Messer fast den Daumen abgeschnitten und seitdem ich im Krankenhaus war und schöne K-Schwesterchen mir zwei Spritzen mit dicker Nadel in den Finger gemacht hat hasse ich alles was scharf ist!

So Leute, bei mir tut sich in der Richtung Moddcon wenig. Mache erst Pause. Ich muss erst auf Hardware warten, die ich bei Ebay ersteigert habe und am Wochenende ist Werkstattumbau geplannt, brauche bissel mehr Platz. Habe heute nur etwas experementiert, so geguckt, ob meine Ideen umsetzbar sind. Was es genau sein soll werde ich nicht verraten, sonst muss ich euch alle umbringen, aber Bilder gibt es trotzdem.
»JoSo« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC08840_1024x768.JPG
  • DSC08845_1024x768.JPG
  • DSC08847_1024x768.JPG
  • DSC08846_1024x768.JPG
  • DSC08848_1024x768.JPG
  • DSC08849_1024x768.JPG
  • DSC08850_1024x768.JPG
  • DSC08851_1024x768.JPG
  • DSC08852_1024x768.JPG
  • DSC08858_1024x768.JPG
  • DSC08853_1024x768.JPG
  • DSC08854_1024x768.JPG
  • DSC08855_1024x768.JPG
  • DSC08856_1024x768.JPG
  • DSC08857_1024x768.JPG
  • DSC08859_1024x768.JPG
  • DSC08860_1024x768.JPG
  • DSC08861_1024x768.JPG
  • DSC08862_1024x768.JPG
  • DSC08863_1024x768.JPG
  • DSC08864_1024x768.JPG
  • DSC08865_1024x768.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoSo« (12. Januar 2013, 02:27)


der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

134

Freitag, 11. Januar 2013, 23:41

Eine "schraubenlose" Verbindung. Hat ein bisschen was von einem schwedischen Möbelhaus. ;)

Gefällt mir.

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

mowli

Wohnt hier!

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 19. August 2012

Name: Thomas

Wohnort: Koblenz

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

135

Samstag, 12. Januar 2013, 00:25

hui was ist denn da an den letzteren bildern?
ist das so gewollt?
das sieht aus als hättest du nen ziemlich stumpfen bohrer benuzt 8|
aber nuja so lange man´s später nicht sieht ist ja relativ egal ;)

JoSo

1. Platz CE-Modding Contest 2014/15

  • »JoSo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 824

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Name: Juri Seibel

Wohnort: Essen

Beruf: Glücksuchender

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

136

Samstag, 12. Januar 2013, 02:46

Eine "schraubenlose" Verbindung. Hat ein bisschen was von einem schwedischen Möbelhaus. ;)

Gefällt mir.

So long :0)
Danke!
George, wollte gerade Stichsäge von Makita, die du so leidenschaftlich mir empfohlen hast, bestellen, sag gibt es nur Original Makita Werkzeuge , muss ich was wissen, was für Model hast du denn selbst? bei Ebay ist es billiger, was meinste kann ich ruhig bestellen? :whistling:
hui was ist denn da an den letzteren bildern?
ist das so gewollt?
das sieht aus als hättest du nen ziemlich stumpfen bohrer benuzt 8|
aber nuja so lange man´s später nicht sieht ist ja relativ egal ;)

Na ja...das ist nicht ein Teil von meinem Case...das ist ein Testmuster, um zu sehen, ob das was ich vor habe auch funktioniert, all so.. musste nicht schön aussehen. Und dieser Test hat mir gezeigt, dass es nur ein Teil von meinem Plan klappt, muss noch paar Tests durchführen. Und ich habe nur per Hand das Loch mit dem großen Bohrer immer wieder vergrößert, damit es genau zur Kugel passt.
:dance:

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

137

Sonntag, 13. Januar 2013, 00:25

Es gibt leider auch mitlerweile Fälschungen von Makita Werkzeuge - leider wird es in letzter Zeit häuftiger. Aber wenn man einmal ein WErzeug von denen in der Hand hatte merkt man es sofort. ;) Aber eine Möglichkeit es sicher auszuschließen ist dadurch das man die extra Garantie von Makita in Anspruch nehmen kann. Man muss im Online Formular die Seriennummer usw. eingeben. Händler die damit auch werben kann man ziemlich sicher nehmen.

Meine Stichsäge ist eine 4351FCT, die würde ich auch empfehlen. Es gibt die Stichsäge auch in der 4351FCTK Version. Da ist die auch die FCT drin, das K steht dafür, dass die Stichsäge in einem Systainer kommt. Wenn es nur unmerklich teuerer ist, dann dazu greifen, ansonsten lohnt es sich nicht.

Schaue, dass du 14 Tage umtauschrecht hast und probiere das Werkzeug vorsichtig aus und überzeuge dich, dass es das richtige ist, denn es ist sehr viel Geld (für meine Verhältnisse)

Aber die Säge bietet alles was man braucht. Dazu noch einen absolut niedrigen Schwerpunkt, den ich absolut liebe, da wackelt nix. ;)

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JoSo (13.01.2013)

JoSo

1. Platz CE-Modding Contest 2014/15

  • »JoSo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 824

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Name: Juri Seibel

Wohnort: Essen

Beruf: Glücksuchender

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

138

Sonntag, 13. Januar 2013, 18:11

:hi:
Hi Leute!
Wie ich schon geschrieben habe gab es am Wochenende Werkstattumbau. Habe zwei Tage sehr produktiv, dank meinen netten Nachbarn, die so getan haben als würden sie nix hören, gearbeitet. Ist zwar noch nicht ganz fertig, kommen noch paar Regale, aber ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden und Fotos gibt es natürlich auch dazu. Jetzt darf auch neues Werkzeug rein und los legen!
:dance:
»JoSo« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC08228_576x768.JPG
  • DSC08229_1024x768.JPG
  • DSC08869_1024x768.JPG
  • DSC08870_1024x768.JPG
  • DSC08871_1024x768.JPG
  • DSC08872_1024x768.JPG
  • DSC08873_1024x768.JPG
  • DSC08874_1024x768.JPG
  • DSC08876_1024x768.JPG
  • DSC08877_1024x768.JPG
  • DSC08878_1024x768.JPG

ringo

Der 0 Punkte Ringo

Beiträge: 5 591

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

139

Montag, 14. Januar 2013, 19:30

Sieht gut aus, wer hat die Zeichnungen gemacht?

www.complex-mods.de

JoSo

1. Platz CE-Modding Contest 2014/15

  • »JoSo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 824

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Name: Juri Seibel

Wohnort: Essen

Beruf: Glücksuchender

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

140

Montag, 14. Januar 2013, 21:28

Sieht gut aus, wer hat die Zeichnungen gemacht?


Ich weiss es nicht, weiss nicht einmal woher ich die habe, denke mein Vormieter hat sie an der Wand gelassen. Ist lange her.

So, heute gings endlich weiter!
Habe mittags mein Netzteil gekriegt, hab natürlich das Paket sofort mit in den Keller genommen, aufgemacht und wurde gleich überrascht! Drin war nicht nur Netzteil, daneben lag noch paar Überraschungen! Beim Ersteigern habe ich Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen und habe erwähnt wozu das Teil gebraucht wird, und der nette Herr hat mir 3 Kaltlicht Kathoden und kleine Lüfter dazu gelegt!
Das nenne ich EIN EBAYER!!! Und somit habe ich ersten Sponsoren gewonnen! An dieser Stelle bedanke ich mich sehr beim Herr Polimaka aus Köln!!! :thumbsup:

Danach ging es sofort weiter, jetzt kann ich endlich alles zusammen schrauben und anfangen Hardwarehalterungen anzupassen. Und da sind schon die ersten Bilder.
»JoSo« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC08879_1024x768.JPG
  • DSC08880_1024x768.JPG
  • DSC08882_1024x768.JPG
  • DSC08884_1024x768.JPG
  • DSC08885_1024x768.JPG
  • DSC08886_1024x768.JPG
  • DSC08888_1024x768.JPG
  • DSC08889_1024x768.JPG
  • DSC08890_1024x768.JPG
  • DSC08891_1024x768.JPG
  • DSC08892_1024x768.JPG
  • DSC08893_1024x768.JPG
  • DSC08894_1024x768.JPG
  • DSC08895_1024x768.JPG
  • DSC08896_1024x768.JPG
  • DSC08897_1024x768.JPG
  • DSC08898_1024x768.JPG
  • DSC08899_1024x768.JPG
  • DSC08900_1024x768.JPG
  • DSC08901_1024x768.JPG
  • DSC08902_1024x768.JPG
  • DSC08903_1024x768.JPG
  • DSC08904_1024x768.JPG
  • DSC08905_1024x768.JPG
  • DSC08906_1024x768.JPG
  • DSC08907_1024x768.JPG
  • DSC08908_1024x768.JPG
  • DSC08909_1024x768.JPG
  • DSC08910_1024x768.JPG
  • DSC08911_1024x768.JPG