Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

541

Mittwoch, 30. Mai 2012, 20:16

hi psyko, danke, bin froh wenns gefällt. ja ich werde nicht fertig, das ist mehr als schade. ich bin nur neugierig wie der bewertung abläuft.
eben nicht fertig aber on the way. wie schauts mit deins aus, wird punktlich fertig oder.



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

542

Donnerstag, 31. Mai 2012, 20:57

last update before ultimatum

here die bilder, oj mann habe ich schnelle gearbeitet heuete um zumindest das main weapon casing fertig zu bauen, funktioniert super muss nur noch ein paar waffen drauf und schoner werden. THE RENEGADE PRIMARY WEAPON, ist noch nich fertig, kamera noch nicht drin, gegen gewicht halter heute gebaut, servos getestet und cogs befestigt, case basis gebaut. wird aber noch sehr anders sein wenn fertig, wie immer.

also time is up und mein letzte update is geposted. mit der RENEGADE habe ich ein mod in ein mod in ein mod in ein mod mit die meisten einzelteile die ich je in ein case gebaut habe. und ein ende ist noch nicht in sicht. final weight und grösse werden noch bekannt gemacht. ich werde ein sammlung der wichtigsten bilder machen die bis heute gepostet wurden.
es hat spass gemacht mit euch alle und ich hoffe ihr habt ebenfalls alle spass gehabt. viele werkzeuge sind kapuut gegeangen aber ebveryone is still living so no complaints.
ich habe mir viel vorgenommen und ein case gebaut oder eigentlich baue ich noch die so viele details bekommt wie 3 andere cases von mir zusammen.
die geschichte der RENEGADE habt ihr alle schon in die erste posts sicherlich gelesen.
es war unmöglich für mich alle details gadjets gimmicks und thingamajigs in die gegeben zeit zu bauen und fertigmachen.
aber wie ich gesagt habe, entweder mache ich es richtig wie ich es mir vorstelle oder gar nicht.
ich danke kyan7 für die fans und grill, die leider aber nicht eingebaut wurden, da ich dauernd neue ideen hatte. ich danke alle für eure kritik und lob und kann nur sagen
das es schade ist das ihr nicht sehen könnt wie es tatsächlich zum schluss ausschauen wird.
es fehlen noch wahnsinnig viele kleinigkeiten aber bisher habe ich ein renegade fortress mit keyboard drawer, motorisierte star wars door die noch ein alarm system bekomme, ein monitor case, ein subwoofer, eigen gebaute fans grills aus zwiebel schalen, ihre pins aus golf sticks. unglaublich viele armour plates, schläuche etc.. wo soll ich anfangen, schaut es einfach an. ich habe so viel selbst gemacht das ich den gesamte worklog selber anschauen muss um zu sehen was alles dabei war..
»Alan-Lee« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT0638.JPG
  • PICT0639.JPG
  • PICT0640.JPG
  • PICT0641.JPG
  • PICT0642.JPG
  • PICT0643.JPG
  • PICT0644.JPG
  • PICT0645.JPG
  • PICT0646.JPG
  • PICT0647.JPG
  • PICT0648.JPG
  • PICT0649.JPG
  • PICT0650.JPG
  • PICT0651.JPG
  • PICT0652.JPG
  • PICT0653.JPG
  • PICT0655.JPG
  • PICT0656.JPG
  • PICT0657.JPG
  • PICT0658.JPG
  • PICT0659.JPG
  • PICT0660.JPG
  • PICT0661.JPG
  • PICT0662.JPG
  • PICT0664.JPG



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alan-Lee« (31. Mai 2012, 21:16)


Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

543

Donnerstag, 31. Mai 2012, 21:17

Zitat

...das es schade ist das ihr nicht sehen könnt wie es tatsächlich zum schluss ausschauen wird.
Warum, du wirst doch sicher weiter machen und nach dem 16.06 auch wieder den Worklog fortführen hoffe ich? Wäre schade wenn nicht.





Nach 3 Monaten Sägen, Feilen und Lackieren geht es ab 21:00 Uhr an die Abstimmung der von den 10 Casemoddern umgebauten MS-Tech CA-0280 Gehäuse und MS-Tech V-Go 6.2 Netzteile.

Es sind viele Interessante Projekte entstanden, und ihr habt jetzt die möglichkeit bis zum18.06.2012 eueren Gewinner zu wählen.

Wir haben hier für euch ein Formular erstellt in dem ihr bei jedem Case in den Kategorien Optik, Elektrik, Handwerklich und Kreativität 1-5 Punkte vergeben müsst.




Wir weisen darauf hin das bis zum Ende der
Abstimmung bitte keine Updates gemacht werden sollten, da sich das auf
das Ergebnis auswirken könnte und Unfair anderen gegenüber ist die keine
Update machen.


Ab 18.06.2012 könnt ihr dann wieder Bilder online Stellen und wir freuen und die Projekte weiter zu verfolgen.
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

544

Donnerstag, 31. Mai 2012, 21:53

FINAL BILDER, zusammengestellt aus alte posts,

RENEGADE THE PUBLIC ENEMY, leider nicht fertig geworden, aber hier sind einige Bilder die schonmal gepostet wurden.
und die zwei bisherige videos, die star wars door scheun zwar anders aus aber ein neue video darf erst ab 16.06.2012 rein alos bis dann.
wegen der mechanic und motorwerk etc..

»Alan-Lee« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT0054.JPG
  • PICT0145.JPG
  • PICT0168.JPG
  • PICT0180.JPG
  • PICT0244.JPG
  • PICT0257.JPG
  • PICT0263.JPG
  • PICT0434.JPG
  • PICT0452.JPG
  • PICT0457.JPG
  • PICT0471.JPG
  • PICT0484.JPG
  • PICT0498.JPG
  • PICT0512.JPG
  • PICT0527.JPG
  • PICT0543.JPG
  • PICT0548.JPG
  • PICT0560.JPG
  • PICT0573.JPG
  • PICT0001.JPG
  • PICT0614.JPG
  • PICT0628.JPG
  • PICT0633.JPG
  • PICT0649.JPG
  • PICT0647.JPG
  • PICT0641.JPG
  • PICT0653.JPG
  • PICT0024.JPG
  • PICT0660.JPG
  • PICT0265.JPG



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Alan-Lee« (2. Juni 2012, 01:05)


thrillville14

Fühlt sich wohl hier

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 24. August 2011

Name: Dennis Ehser

Wohnort: Aschaffenburg

Beruf: Werkzeugmechaniker

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

545

Donnerstag, 31. Mai 2012, 22:18

Hey Alan

du hast in den Letzten drei Monaten echt ein Riesiges Projekt auf die beine gestellt

es war klar das du nicht fertig wirst bei so einem teil

ich hoffe du baust nach der Abstimmung weiter uns zeigst uns dann die richtigen final pic´s ich freu mich jetzt schon auf die bilder

Deine Gun oben sieht echt Nice aus sie ist echt riesig :thumbup: vll könntest du ja noch ein video machen von der gun

kyan7

Fühlt sich wohl hier

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 17. Februar 2012

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beruf: Callcenter Agent (Inbound)

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

547

Donnerstag, 31. Mai 2012, 22:42

@ paladin, ja klar, blos wie gesagt, bewerten kann mann sachen wie handfertigkeit finishing touches etc, erst wenn fertig ist. ich poste weiter,
es ärgert mich einfach, weil ich buchstäblich mein arsch ab gemoddet habe und bin wegen die 10000 details immer noch nicht fertig....

Zitat

Warum, du wirst doch sicher weiter machen und nach dem 16.06 auch wieder den Worklog fortführen hoffe ich? Wäre schade wenn nicht.
hi kyan7 and thrillville, sorry guys, das der RENEGADE nicht ganz fertig ist.
danke kyan7 nochmals für die fans, die werden verwendet so bald ich zum hardware einbau part komme.
ja thrillville, ich hab zwar mitten drin schon gedacht das ich fertig werde, aber kamen so viel neue ideen und kommen noch das der RENEGADE tag für tag ein grössere projekt wurde. da spachtel, spaltmasen verfeinerung, lack so wieso und end fertigung noch nicht passiert ist weis ich nicht wie der jury es noch beurteilen will.
verkabelung fehlt, hardware fehlt und alle andere gadjets etc.. oh well.
die GUNS sind noch nicht fertig, nur basis teil und ja es wird ein video geben.
good luck to all
ps: thrillville, was ist mir dein mod, wie weit bist du



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan-Lee« (31. Mai 2012, 23:23)


PcProbleme

2. Platz beim MS-Tech Casemod Contest 2012

Beiträge: 943

Registrierungsdatum: 11. Juli 2011

Name: Sascha Waldmann

Beruf: Schreiner

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

548

Freitag, 1. Juni 2012, 00:03

Ich bin nun doch froh das ich mein Case kleiner gemacht habe denn beim bauen habe ich auch dauernt Ideen gehabt was ich noch alles erschafe. Da mein Case aber dann voll war ging nichts mehr mit bauen sonst würde ich nun auch da stehen wo du stehst in einer grossen Baustelle.

Deien Werkstatt sollte Kleiner sein dann würde Renegade nicht die Grösse erreichen. :D

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

549

Freitag, 1. Juni 2012, 01:18

Schade, dass du nicht fertig geworden bist. Aber du brauchst dir keinen Vorwurf machen, dass du zu faul warst, oder ähnliches. Du hast bestimmt von allen die meiste Zeit in der Werkstatt verbracht. Ich denke du hast dich einfach für einen drei-monatigen Contest übernommen. Man müsste schon damit seine Brötchen verdienen um es in der Zeit zu schaffen und selbst dann wahrscheinlich nicht mal in ordentlicher Ausführung. Die Idee und deine Arbeiten hatten super viel Potential bei diesem und bei vielen anderen Contests ganz oben mitmischen zu können.

Aber mach dir nichts draus. Die Show die du mit deinem Renegade abgezogen hast war mit Abstand die beste des Contests und das Projekt passt zu dir einfach wie die Faust aufs Auge und das merkt man einfach.

Ich freue mich schon auf einen fertigen, riesigen, alles wegballernden Renegade - vorallem das Ungetüm in echt zu sehen. Meine Sachen werden aber nicht in seine Nähe kommen, nicht das er Kleinholz draus macht. :D

:0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

thrillville14

Fühlt sich wohl hier

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 24. August 2011

Name: Dennis Ehser

Wohnort: Aschaffenburg

Beruf: Werkzeugmechaniker

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

550

Freitag, 1. Juni 2012, 11:19

ps: thrillville, was ist mir dein mod, wie weit bist du
ich bin leider noch nicht sehr viel weiter da ich momentan im quali stecke und etwas viel um die ohren habe

aber ich versuche jetzt in der zweiten Ferienwoche weiter zu kommen :thumbup:

Psyko

Fühlt sich wohl hier

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 25. Februar 2012

Wohnort: Göttingen

Beruf: IT-SE

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

551

Freitag, 1. Juni 2012, 12:44

Auch wenn du nicht fertig geworden bist trotzdem ein sehr geiler mod :)
ich freu mich später mal die richtigen final bilder zu sehn :)

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

552

Samstag, 2. Juni 2012, 01:07

die 2 videos habe ich auch nach hinten geholt. schade hätte ich mehr machen mussen anyway, nur zur info, die x y axen von primary weapon gehen jetzt auch.
also zielen kann er schon, bilder und video ab 16.06.2012.
vielleciht haben wir dann auch etwas farbe auch, evtl.



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

553

Sonntag, 3. Juni 2012, 21:11

Hallo leute, mir ist beim Texten des Infopsts in den Thread ein Fehler unterlaufen.
Updates dürfen nicht wie geschrieben am 16.06.12 wieder gemacht werden, sondern erst am 18.06.12, da an dem Tag die Abstimmung ausläuft.

Sorry nochmals meinerseites.

Gruß Pala
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

554

Dienstag, 5. Juni 2012, 20:08

Glückwunsch zur Nominierung für denMod of the Month May 2012 auf Bit-Tech.net
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

555

Dienstag, 5. Juni 2012, 20:44

Well done!

Könnte sehr schwirig werden, weil da schon einige sehr gute dabei sind, die aber noch den Vorteil haben, dass sie viel weiter sind. Dennoch drück ich dir die Daumen und hab für dich gestimmt.

:0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

556

Mittwoch, 6. Juni 2012, 00:58

danke pala, danke george, ich habs von euch erfahren und bin baff. hätte ich nie gedacht das es schon aufmerksamkeit bei die bit-techer schon kriegt.

er ist schliesslich noch eine baustelle. und ich habe schon wieder 1000 neue ideen die noch mehr zeit brauchen. oh mann, ist der hammer.

jetzt muss ich mich echt beeilen so viel da auch zu zeigen bis ende des monats, ein monat später wäre es mir lieber, da wäre dann auch farbe in spiel.

but no pain no gain,, wahnsinn. ich freue mich endlich hier auch wieder posten zu können. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan-Lee« (6. Juni 2012, 02:21)


Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

557

Samstag, 16. Juni 2012, 08:29

Aber du brauchst dir keinen Vorwurf machen, dass du zu faul warst, oder ähnliches. Du hast bestimmt von allen die meiste Zeit in der Werkstatt verbracht. Ich denke du hast dich einfach für einen drei-monatigen Contest übernommen.
nein, ich mache mir sicherlich keine vorwurfe, wofür dann, und faul war ich ganz sicher nicht, übernommen, ja in die augen von andere vielleicht. ich mache aber keine halbe sachen und ein quicky sollte es nicht werden, es muss einfach so sein zum schluss wie ich es will und nicht wie ein deadline es zulässt. ich wäre aber natürlich gerne fertig geworden, das stimmt.. aber der RENEGADEhat sich zu ein ideen datenbank entwickelt und ein ende ist nicht in sicht. irgendwann werde ich einfach aufhören mussen..


als nächste irgendwann nach der DCMM, wie wäres es we-mod-it mit ein bildschirm modding. schirme gibts gebraucht für 30 euro und alle haben fast dasselbe form. wäre ein
spannende wettbewerb was modder aus ein so langweilg und fast unmodbare teil machen oder? just food for thought though!



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

kyan7

Fühlt sich wohl hier

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 17. Februar 2012

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beruf: Callcenter Agent (Inbound)

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

558

Samstag, 16. Juni 2012, 08:48

und fertig werden ist bei dieser arbeit definitions sache ich finde das du das ziel erreicht hast du hast einen case mod nirgendwo steht das er lack haben muss oä und das netzteil ist ja auch nicht so wichtig .

und george wenn du meinst das ali seinen mod nicht in der zeit geschafft hat dann schau dir deinen an weil du hast dein nt auch nicht benutzt :D

so ^^

gruß patrick

ringo

Der 0 Punkte Ringo

Beiträge: 5 591

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

559

Samstag, 16. Juni 2012, 12:28

It's a pity that you running out of time. I like that you made a challenging project.

www.complex-mods.de

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

560

Samstag, 16. Juni 2012, 20:19

It's a pity that you running out of time. I like that you made a challenging project.
hey ringo, long time no see buddy, yep you said it, time was surely the max factor for me. if you aim big time then you miss big time. anyway, main thing is it will
soon be finished like i want it to be. and by god this baby is gonna be a whoppin monster. will break all my own records of size, amount of hardware, gimmics, elektronik,
weight, mechanics and self made parts in this casemod. (hope i can get it through the door :-)
As far as time is concerned, the future is a sure but moody visitor, once its present, it will never stay long, and when past, will never come again. :-) funny isnt it.



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan-Lee« (16. Juni 2012, 20:26)


Ähnliche Themen