Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 25. Februar 2012
Beruf: System- und Netzwerkadministrator

Danke
- hab dann für die Aufnahme des Netzteils eine Sperholzplatte genommen, auf den ehemaligen Schubladenseiten festgeschraubt und darauf dann mit 4 Winkel das Netzteil montiert - Stromanschluss ist nun innen 
- der ESXi wird von einem Pico-Clon gespeist, der wiederum an der 12V Schiene des Superflower NT hängt, läuft also auch nur, wenn der ganze "Kasten" an ist
- finale Bilder reich ich dann noch nach, wenn er an Ort und Stelle steht.Benutzerinformationen überspringen
- hinten bleibt das ganze offen und unten beim Wechselrahmen wird ja einmal Luft durch die Platten gezogen, da es Vorne aber eh nicht ganz Luftdicht abschließt sollte das reichen, die Temperaturen, die ich vorallem jetzt auch mit den Lüftern drauf hab sind um einiges niedriger als vorher in den Schubladen verbaut - CPU am Homeserver ist bei ~ 32°C Load - vorher warens 45°C - gut, gab auch nen Kühlerwechsel 
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2011
Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme
Registrierungsdatum: 18. Juli 2009
Name: Patrick Betz
Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2011
Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

- das andere Kabel für die HDDs ist leider auch net recht viel länger, von den SATA-Kabeln ganz zu schweigen
- ich war ja froh, das mir meine Holde zur Hand gegangen ist, sonst hätt ich mich mit dem ein oder anderen Stecker sicherlich mehr als nur geplagt.
- und da ich sowieso ein NT gebraucht hab, ganz praktisch gewesen, es ist ja immerhin ein 80+ Gold mit 750W auch mehr als genug Reserve für das ein oder andere, was noch auf 12V oder 5V läuft - ergo auch die Externen am Schreibtisch können direkt mit den 12V vom NT versorgt werden, passende Kabel und Stecker hab ich mir schon gelötet.
- eigentlich die Wahl, da auf dem Mobo 16GB RAM sind, der WHS2011 kann nur 8GB... :/ - aber der war da schonmal installiert.
- werd wohl das Image nochmal neu runterladen... - vlt. hilfts ja, für heute is erstmal Schluß
- und flexibler
© 2011-2014 We-Mod-It.com | Das Forum von Moddern für Modder | © Design by Jama