Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ringo

Der 0 Punkte Ringo

Beiträge: 5 591

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 2. Februar 2012, 18:25

Pass aber auf das dir dann die Stege nicht herausbrechen

www.complex-mods.de

the-village

Fühlt sich wohl hier

  • »the-village« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 268

Registrierungsdatum: 29. August 2010

Name: Alex

Beruf: Schüler

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 2. Februar 2012, 19:04

Ach das passiert schon nicht, leg ich auf holz, dann Standbohrmaschine und durch, schön langsam mit nem scharfen Bohrer, dann geht das schon ;)
MfG
Alex

AX-Modding.com

ringo

Der 0 Punkte Ringo

Beiträge: 5 591

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 2. Februar 2012, 21:28

Du wirst es uns berichten, du wirst es schon hinbekommen.

www.complex-mods.de

hackii

Fühlt sich wohl hier

Beiträge: 422

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2011

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 2. Februar 2012, 21:32

NA bevor du die Löcher bohrst, kannst du's vllt. ausprobieren also ob der Luft fluss evtl. reicht bzw. wies klingt.
Aus Fehlern lernen wir.
Und wenn uns niemand auf unsere Fehler aufmerksam machen würde - wie könnten wir dann lernen ohne jedesmal auf die Nase zu fliegen?!

25

Donnerstag, 9. Februar 2012, 11:04

Jetzt habe ich auch den Log zu deinem Projekt gefunden welches ich mir eben noch auf deiner Seite angeschaut habe. Durch deine Seite bin ich auch hier auf dieses Forum gestoßen :) Finde die Form und die Idee deines Projekts richtig schön und ich bin gespannt was du noch so machen wirst. Werde auf jedenfall weiter mit lesen. Ich würde auch noch ein paar mehr Löcher bohren, so bekommt das NT wohl nicht genug Luft zum kühlen. Aber man kann es so ja erst einmal ausprobieren.

Viel spaß noch.