Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ringo

Der 0 Punkte Ringo

Beiträge: 5 591

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

21

Montag, 11. Juli 2011, 21:29

Da kann man sagen, das waren noch Zeiten... Gefällt mir

www.complex-mods.de

bl4ck_d3s1r3

unregistriert

22

Mittwoch, 13. Juli 2011, 04:37

So hier auch mal wieder was von mir:

Hab die Bodenplatte angefangen zu bauen. Morgen mache ich dann weiter, dann gibts auch wieder Fotos. Hab vergessen das die zu Groß fürs Forum sind.

http://www.plexoom.de/472/auftragen-polieren-%E2%80%A6/

gruß Seth

ringo

Der 0 Punkte Ringo

Beiträge: 5 591

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 13. Juli 2011, 07:56

Warum ist Sie zweiteilig?

www.complex-mods.de

bl4ck_d3s1r3

unregistriert

24

Mittwoch, 13. Juli 2011, 08:11

Ist sogar 3 Teilig, das ist weil ich doch die Schiffsplanken Optik haben möchte, ich dachte mir das so:

Planke - Profil - Planke - Profil - Planke

Ist ja noch nicht fertig aber ich konnte Nachts um 2 nicht mehr Dremeln ;). Ich mache aber heute weiter dann siehst du wie es werden soll.

gruß Seth

Hiasl

Gern hier!

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 2. Januar 2011

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler - Fachabi IT

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 13. Juli 2011, 15:26

Sieht deine Lösung mit der Abdeckung des Bodens auch wirklich sauber aus? Ich erkenn auf dem Bild leider nicht soviel. Hab selbst das Problem das ich in meinem Boden sehr viele unschöne Bohrungen habe. Ich tendiere derzeit zwischen dem verspachteln und dem einer Platte einfach drüber zu schrauben.
Ich befürchte nur das die Plattenlösung einfach nicht sauber werden wird.

Besucht doch meinen derzeitigen Modding Worklog: JMI01
www.just-mod.it

ringo

Der 0 Punkte Ringo

Beiträge: 5 591

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 13. Juli 2011, 19:48

Ich denke das man das schon hinbekommen kann. Aber ich denke es wird nur dann absolut sauber wenn man das als ein Teil macht.

www.complex-mods.de

bl4ck_d3s1r3

unregistriert

27

Mittwoch, 13. Juli 2011, 20:17

Ja ich denke schon das das sauber aussieht, hab das mal soweit fertig gebaut. Eingeklebt ist es noch nicht, da ich ja noch lackieren muss. Aber das wird sich noch ein wenig rauszögen, Caseking hat Lieferprobleme.



Also als Erstes habe ich die U-Profile in den Boden gebaut, hab sie am Gehäuse fixiert damit da nix wackelt. Dann habe ich die Schrauben in der Nähe des Bodens abgeflext, damit sie so wenig Platz wegnehmen, wie es nur geht.



Nun habe ich die drei Platten eingelegt und die T-Profile zugeschnitten. Diese musste ich aber in der Höhe anpassen, damit sie nicht höher als 3mm sind. Dabei sind 15! Trennscheiben drauf gegangen, da ich die Profile über eine Länge von 42,5cm absägen musste. Als ich da so am Sägen war, hat es geklingelt und ich habe ein Packet bekommen. Super dachte ich, endlich ist das Seitenteil da.



Hab ich dann auch direkt testweise eingebaut und siehe da, passt auch. Nur was haben die die sich dabei gedacht, einen 90mm Lüfter-Loch da einzubauen? Gibt’s sowas überhaupt?.



Naja wird auf jeden Fall schwer dafür ein Lüfter zu finden, der mir gefällt. Nach dem Ich das dann begutachtet habe, habe ich die Alu-Profile noch ebbend poliert. Ich finde das sieht echt amtlich aus, mir gefällt es.







Gruß Seth

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 13. Juli 2011, 20:31

Schaut sehr gut aus. Aber du hättest das mit dem Boden einfacher haben können. Es gibt Spiegelleisten aus Kunststoff im Baumarkt, die hättest du nur einfach draufkleben brauchen ;)
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


bl4ck_d3s1r3

unregistriert

29

Mittwoch, 13. Juli 2011, 20:39

Und wo bleibt dann der Spaß ;)

ringo

Der 0 Punkte Ringo

Beiträge: 5 591

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 13. Juli 2011, 21:31

Außerdem bleibt Metall immer no Metall, mir gefällt das so sehr gut.

www.complex-mods.de

Hiasl

Gern hier!

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 2. Januar 2011

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler - Fachabi IT

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 13. Juli 2011, 21:36

Sieht man im Endergebniss den Spalt zwischen Tray und Front? Weil dort reicht der Boden ja nicht hin.

Besucht doch meinen derzeitigen Modding Worklog: JMI01
www.just-mod.it

bl4ck_d3s1r3

unregistriert

32

Mittwoch, 13. Juli 2011, 21:53

Also ich hab nach vorne hin so 2mm Platz gelassen aber mit absicht, man kann das sicher auch ganz genau bis an die wand machen. Und wen das immer noch nicht reicht... einfach Silikon in die Fugen dann siehste da nix mehr. Sieht im Badezimmer ja auch gut aus.









Gruß Seth

ringo

Der 0 Punkte Ringo

Beiträge: 5 591

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 14. Juli 2011, 06:58

wenn dann musst du aber die Silikonfuge umlaufend machen und nicht nur stellenweiße sonst siehts auch wieder nicht gut aus.

www.complex-mods.de

bl4ck_d3s1r3

unregistriert

34

Dienstag, 19. Juli 2011, 16:46

Sorry das ich hier gerde nix Läuft aber ich kann so gut wie nix machen, kein Geld mehr. Wird aber weitergehen, aber ich sagte ja das es ein Langzeitprojekt wird.

Caseking hat mich auch ne Woche warten lassen. Hab dann die Lieferung Storniert.

Nun kann ich nur noch Kleinigkeiten machen bis ich wieder Geld habe.

gruß Seth

Hiasl

Gern hier!

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 2. Januar 2011

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler - Fachabi IT

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 21. Juli 2011, 16:26

Jo kein Problem, nimm dir soviel Zeit wie du brauchst. Meist gibt es ja immer noch etwas zu tun.

Besucht doch meinen derzeitigen Modding Worklog: JMI01
www.just-mod.it

bl4ck_d3s1r3

unregistriert

36

Donnerstag, 21. Juli 2011, 16:34

Ja ich regt mich nur auf weil ich den Rechner hier komplett zerlegt auf den Boden rum liegen habe... Naja mal sehen was ich noch machen kann...

Hab aber noch ein paar Bilder vom Umbau des Netzteils. Werd ich nachher noch eben hochladen.

Ich bin gerde dabei meinen Blog SEO-Technisch zu optimieren, ist auch sehr umfangreich. Und hat Erfolge gezeigt. Heute morgen bin ich unter dem Keyword "Case Modding" auf Seite 10 gewesen. Gestern war es noch Seite 41 ^^.

Dadurch wird sich der Traffic auf den Blog sicher erhöhen.

gruß Seth

Edit:

Hier noch der Link zum Netzteil: http://www.plexoom.de/572/der-umbau-des-netzteils/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bl4ck_d3s1r3« (21. Juli 2011, 20:28)