You are not logged in.

Dear visitor, welcome to We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

thechoozen

Wohnt hier!

• "thechoozen" started this thread

Date of registration: Jan 3rd 2011

• Send private message

41

Saturday, August 13th 2011, 9:40pm

Erstmal vielen Dank!!

Quoted

Ich muss leider auch sagen, das die oberen Teile no a weng schepps sand. Aber das werded Ihr garantiert noch richten.

Das Video gefällt und ich hätte noch nen Vorschlag, ne Soundsteuerung für Demo zwecke, damit sich alles im Takt bewegt. Sieht evtl. verrückt aus kommt aber gut an denke ich.
ja die ausfahrbaren ecken haben uns auch die meiste Freude bereitet :D ....das die noch a wenig schepps sand (wie ihr so schön sagt :D ) liegt halt an den Auszügen....haben es zwar einigermaßen einstellen können....aber da ist einfach ein wenig spiel drin und von daher lassen die sich auch minimal hin und herkippen.....aber da lässt sich wohl auch nicht viel dran ändern außer andere Auszüge einzubauen die etwas weniger Spiel haben....(aber dann gäb es wahrscheinlich Probleme mit den CD Motoren da die nicht allzu stark sind)

Da ja nächste Woche die Gamescom ihre Pforten öffnet und die DCMM auch nur noch eine Woche entfernt ist, wurde es langsam mal Zeit hier fertig zu werden....

Daher haben wir uns dann in den letzten Tagen auch mal dran gesetzt und letzten Details fertig gemacht....

Nachdem wir gesehen hatten das die elektronik schonmal soweit funktioniert....haben wir uns dran gemacht die letzten Einzelteile zu lackieren und alle Kabel zu sortieren (da kam nämlich inzwischen ein ganzer Berg zusammen) so das die Motoren bzw. Auszüge problemlos auf und zu fahren können ohne in einem Kabel hängen zu bleiben....

Anschließend haben wir dann auch die letzten Einzelteile auf der Außenseite befestigt (die Herzen und mittleren Ecken), so das wir dem Case dann abschließend noch einen verwitterten Überzug verpassen konnten....

Aber nun auch genug der vielen Worte.....jetzt ist es Zeit für die finalen Bilder und noch ein kurzes Video vom airbrushen und einem letzten Testlauf der Elektronik....

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Date of registration: Jul 18th 2009

Name: Patrick Betz

Occupation: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

• Send private message

42

Saturday, August 13th 2011, 10:09pm

Sehr schön geworden, gefällt mir.
Vor allem das Video ist cool geworden. :) Freu mich schon auf die DCMM
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D

LUP

Fühlt sich wohl hier

Date of registration: Apr 1st 2011

Occupation: IT-Systemelektroniker