You are not logged in.

Dear visitor, welcome to We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

iamtooruff

Neu Hier!

• "iamtooruff" started this thread

Date of registration: Dec 15th 2016

Name: Andy

Occupation: Fulltime Daddy

• Send private message

21

Tuesday, January 24th 2017, 9:05pm

Weiter gehts, ein wenig ;)

Ein missglückter (liegt schon paar Tage rum) Versuch mit dem Dremel eine Lüfterabdeckung zu fräsen (nenn ich mal so):

diesem also ein neues Design verpasst, sodass ich das auch mit der Dekupiersäge gut aussägen könnte:

dann grob ausgefeilt:

das Äussere ausgesägt:

gefeilt und grob abgeschliffen mit 120er:

dann natürlich geschaut ob und wie es aussieht:

mit Licht:

muss hier wohl am Case kleine Stücke dann auch noch aus den Ausschnitten rausarbeiten, sonst sieht das recht doof aus.
Frage mich nur ob ich den Kontrast so lassen möchte, oder etwas anderes wähle...werd dafür wohl erstmal einen meiner Riing anschliessen müssen um zu sehen wie das so wirkt.

Hoffe ich kann bald den nächsten machen (und ja, 100%ig rund bekomme ich wohl immernoch nicht hin...)

Beste Grüße und einen schönen Abend noch!

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Date of registration: Jul 18th 2009

Name: Patrick Betz

Occupation: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

• Send private message

22

Tuesday, January 24th 2017, 9:38pm

Schaut doch gut aus, und ist hand gemacht. :thumbup:
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D