You are not logged in.

Dear visitor, welcome to We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ringo

Der 0 Punkte Ringo

Date of registration: Jun 15th 2009

• Send private message

21

Thursday, February 2nd 2012, 6:25pm

Pass aber auf das dir dann die Stege nicht herausbrechen

www.complex-mods.de

the-village

Fühlt sich wohl hier

• "the-village" started this thread

Date of registration: Aug 29th 2010

Name: Alex

Occupation: Schüler

• Send private message

22

Thursday, February 2nd 2012, 7:04pm

Ach das passiert schon nicht, leg ich auf holz, dann Standbohrmaschine und durch, schön langsam mit nem scharfen Bohrer, dann geht das schon ;)
MfG
Alex

AX-Modding.com

ringo

Der 0 Punkte Ringo

Date of registration: Jun 15th 2009

• Send private message

23

Thursday, February 2nd 2012, 9:28pm

Du wirst es uns berichten, du wirst es schon hinbekommen.

www.complex-mods.de

hackii

Fühlt sich wohl hier

Date of registration: Oct 5th 2011

Occupation: Elektroniker für Geräte und Systeme

• Send private message

24

Thursday, February 2nd 2012, 9:32pm

NA bevor du die Löcher bohrst, kannst du's vllt. ausprobieren also ob der Luft fluss evtl. reicht bzw. wies klingt.
Aus Fehlern lernen wir.
Und wenn uns niemand auf unsere Fehler aufmerksam machen würde - wie könnten wir dann lernen ohne jedesmal auf die Nase zu fliegen?!

ro0ki

Neu Hier!

Date of registration: Feb 9th 2012

• Send private message

25

Thursday, February 9th 2012, 11:04am

Jetzt habe ich auch den Log zu deinem Projekt gefunden welches ich mir eben noch auf deiner Seite angeschaut habe. Durch deine Seite bin ich auch hier auf dieses Forum gestoßen :) Finde die Form und die Idee deines Projekts richtig schön und ich bin gespannt was du noch so machen wirst. Werde auf jedenfall weiter mit lesen. Ich würde auch noch ein paar mehr Löcher bohren, so bekommt das NT wohl nicht genug Luft zum kühlen. Aber man kann es so ja erst einmal ausprobieren.

Viel spaß noch.