You are not logged in.

Dear visitor, welcome to We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bennibo

Neu Hier!

Posts: 69

Date of registration: Aug 4th 2015

Thanks: 3

  • Send private message

21

Friday, March 17th 2017, 8:12pm

Sieht echt super aus, was du mal eben zusammen gebaut hast! Nur mit dem Stromkabel auf dem Mainboard hättest du dir ein wenig mehr Mühe geben können ;)
Was ist denn mit dem Powertaster vorne, ist der nicht angeschlossen, oder kommst das noch?

Flexplays

Neu Hier!

  • "Flexplays" started this thread

Posts: 516

Date of registration: Nov 1st 2014

Name: Jonathan

Location: in der Nähe von Stuttgart

Thanks: 21

  • Send private message

22

Friday, March 17th 2017, 9:19pm

Haha, ja. Der Power Taster wird mit dem nächsten mal Löten mit angeschlossen ^^. Power Kabel hab ich halt keine Kämme, so finde ich das jetzt aber nicht schlimm, gefällt mir sogar irgendwie ;).

ringo

Der 0 Punkte Ringo

Posts: 5,591

Date of registration: Jun 15th 2009

Location: Kanton SG

Thanks: 161

  • Send private message

23

Monday, March 20th 2017, 1:02pm

Auch wenn es insgesamt ganz ok ist, denke ich hättest die die Blatten genauer schneiden können, auch wenn es nur ein kurzes Zwischenprojekt ist.

Edit: weil Übung macht den Meister, und es geht einem mit der Zeit leichter von der Hand

www.complex-mods.de