You are not logged in.

Dear visitor, welcome to We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Flexplays

Neu Hier!

  • "Flexplays" started this thread

Posts: 516

Date of registration: Nov 1st 2014

Name: Jonathan

Location: in der Nähe von Stuttgart

Thanks: 21

  • Send private message

21

Friday, January 27th 2017, 4:22pm

So, heute habe ich die Kufen mal fertig gebaut. Die hinteren Haltungen sind dabei aber leider etwas schief geworden :wacko:. Macht aber nicht wirklich viel aus :). Beim Teflon zurecht sägen und bohren hat mit dann auch der Flex-Modder geholfen,das hat mir sehr geholfen, danke nochmal dafür ;). Morgen wir das ganze dann mal so richtig getestet. Im stand ist es schön stabil, mal schauen, ob das dann auch die Belastung aushält :vain:.

Dazu habe ich noch Gummiseile verwendet, damit die Kufen immer richtig aufsetzen, wenn man das Bobbycar auf den Boden stellt.

Den Rest sieht man dann (hoffentlich :D) auf den Bildern.

Gruß, Flexplays
Flexplays has attached the following images:
  • IMG_20170127_121831.jpg
  • IMG_20170127_121804.jpg
  • IMG_20170127_121751.jpg
  • IMG_20170127_121742.jpg

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Posts: 12,086

Date of registration: Jul 18th 2009

Name: Patrick Betz

Location: Simbach bei Landau a. d. Isar

Occupation: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Thanks: 363

  • Send private message

22

Monday, January 30th 2017, 5:08am

Schaut interessant aus. Sieht man auch nicht alle Tage :D
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


ringo

Der 0 Punkte Ringo

Posts: 5,591

Date of registration: Jun 15th 2009

Location: Kanton SG

Thanks: 161

  • Send private message

23

Monday, January 30th 2017, 8:36am

Sieht man so sehr selten. Bist du schon ne Runde gefahren?

www.complex-mods.de

Flexplays

Neu Hier!

  • "Flexplays" started this thread

Posts: 516

Date of registration: Nov 1st 2014

Name: Jonathan

Location: in der Nähe von Stuttgart

Thanks: 21

  • Send private message

24

Monday, January 30th 2017, 10:50am

Jo, hat sogar ganz gut funktioniert. Das Teil wird, wenn man wirklich gerade aus fährt :lol: , richtig schnell. Allerdings haben sich da auch ein paar Probleme aufgetan, nämlich 1. dass ich nicht quer zum Hang fahren kann, da die Kufen sonst weg rutschen, und 2. dass ich auf allen Kufen diesen Stabilisierungswinkel anbringen muss, weil sich sonst die Kufen auseinander biegen, wenn man hängen bleibt. Ich habe leider nur an eine Kufe diesen Winkel angebracht, weil die Zeit leider nicht mehr gereicht hatt :(.

Jetzt muss ich noch in jede Kufe 2 bis 3 Nuten fräsen, damit ich seitlich nicht weg rutsche ;). Außerdem muss ich die kaputte Kufe reparieren und dann auch alle Wingel zurecht sägen. Und zu aller letzt muss ich dann noch die Kaputte Vorderachse neu drehen, die hats bei einem Sturz so circa 10-15 Grad nach oben gebogen :shit: .

ringo

Der 0 Punkte Ringo

Posts: 5,591

Date of registration: Jun 15th 2009

Location: Kanton SG

Thanks: 161

  • Send private message

25

Tuesday, January 31st 2017, 1:08pm

Gleich richtig aufs Meterial gegangen

www.complex-mods.de