You are not logged in.

Dear visitor, welcome to We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Casemodder Rapy" started this thread

Posts: 2

Date of registration: Sep 9th 2016

Location: Bichelsee

Occupation: Anlage und Apparatebauer / Allgemeiner IT-Supporter

  • Send private message

1

Friday, September 16th 2016, 10:23pm

Wassertank / Expansionsbecken gesucht

Hallo Com.
Ich wollte zuerst mal sagen, dass ich neu hier bin. Habe nach einem passendem Thema gesucht, aber nichts passendes gefunden. Falls es schon ein Thema gibt, bitte ich um Entschuldigung.

Ich bin ziemlich neu in der Casemod-Szene. Mein Vorhabe ist, ein altes Thermaltake Xaser 3 zu modden. Thema ist in der Richtung von Biohazard / Zombie.
Jetzt bin ich auf der suche nach einem Passendem Wassertank. Ich würde gerne einen Wassertank in der Form von einem Schädel erwerben oder im schlimmsten falle bauen.
Ich würde jetzt gerne wissen, ob es sowas schon auf dem Markt gibt. Ich habe nach stundenlanger Suche nichts gefunden und auch andere Casemodder gefragt. Leider konnte mir keiner eine Antwort geben.

Wenn ich die bauen müsste, habt ihr da Tipps oder Ideen, wie ich das am besten machen könnte?

Eine ungefähre Vorstellung habe ich mal als 3D Modell erstellt, vom komplettem casemode.


PS: Keine Sorge eine passendes SLI-Bridge habe ich schon ;)

the_leon

Man nennt "ihn" auch Leonie

Posts: 831

Date of registration: Aug 7th 2015

Name: Leonhard

Location: Lkr. Rosenheim

Occupation: Landwirt

Thanks: 21

  • Send private message

2

Friday, September 16th 2016, 10:32pm

Kannst ja selber bauen den AGB.

SLI geht mit dem passendem MB auch ohne Bridge ;)