You are not logged in.

Dear visitor, welcome to We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Casemodder Rapy" started this thread

Posts: 2

Date of registration: Sep 9th 2016

Location: Bichelsee

Occupation: Anlage und Apparatebauer / Allgemeiner IT-Supporter

  • Send private message

1

Friday, September 16th 2016, 10:23pm

Wassertank / Expansionsbecken gesucht

Hallo Com.
Ich wollte zuerst mal sagen, dass ich neu hier bin. Habe nach einem passendem Thema gesucht, aber nichts passendes gefunden. Falls es schon ein Thema gibt, bitte ich um Entschuldigung.

Ich bin ziemlich neu in der Casemod-Szene. Mein Vorhabe ist, ein altes Thermaltake Xaser 3 zu modden. Thema ist in der Richtung von Biohazard / Zombie.
Jetzt bin ich auf der suche nach einem Passendem Wassertank. Ich würde gerne einen Wassertank in der Form von einem Schädel erwerben oder im schlimmsten falle bauen.
Ich würde jetzt gerne wissen, ob es sowas schon auf dem Markt gibt. Ich habe nach stundenlanger Suche nichts gefunden und auch andere Casemodder gefragt. Leider konnte mir keiner eine Antwort geben.

Wenn ich die bauen müsste, habt ihr da Tipps oder Ideen, wie ich das am besten machen könnte?

Eine ungefähre Vorstellung habe ich mal als 3D Modell erstellt, vom komplettem casemode.


PS: Keine Sorge eine passendes SLI-Bridge habe ich schon ;)

the_leon

Man nennt "ihn" auch Leonie

Posts: 831

Date of registration: Aug 7th 2015

Name: Leonhard

Location: Lkr. Rosenheim

Occupation: Landwirt

Thanks: 21

  • Send private message

2

Friday, September 16th 2016, 10:32pm

Kannst ja selber bauen den AGB.

SLI geht mit dem passendem MB auch ohne Bridge ;)
Wodden Keyboard Series: [Contest-Worklog] We-Mod-IT CE-Modding Contest 2015 the_leons Wooden Keyboard Series
the_beast: [Casemod] the_beast by the_leon
Projekt 17-2: [Casemod] Projekt 17-2

Ironknocker

Heisskleber und Spaxschrauben!

Posts: 2,872

Date of registration: Aug 31st 2010

Location: Koblenz

Occupation: Meister im Metallbauhandwerk

Thanks: 117

  • Send private message

3

Friday, September 16th 2016, 11:49pm

Sowas könnte man umauben

Hals und Boden raus und über nen behälter setzen.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Casemodder Rapy (17.09.2016)

  • "Casemodder Rapy" started this thread

Posts: 2

Date of registration: Sep 9th 2016

Location: Bichelsee

Occupation: Anlage und Apparatebauer / Allgemeiner IT-Supporter

  • Send private message

4

Saturday, September 17th 2016, 5:39pm

danke @Ironknocker für die Geniale Idee! Ich habe mir überlegt, oberhalb und unterhalb der Flasche, eine Alubüchse mit G1/4" Gewinde zu kleben.
Werde mich mal schlau machen, was in der Kühlflüssigkeit alles enthalten ist. Wäre doof, wenn der Leim sich verabschiedet, wegen der Kühlflüssigkeit.

Ironknocker

Heisskleber und Spaxschrauben!

Posts: 2,872

Date of registration: Aug 31st 2010

Location: Koblenz

Occupation: Meister im Metallbauhandwerk

Thanks: 117

  • Send private message

5

Saturday, September 17th 2016, 6:29pm

Platten einkleben und abdichten könnte schwierig werden. Man hat oft unsaubere Abdichtstellen. Das sieht dann hin geschmiert aus. Mann könnte in den Boden löcher bohren und nen 1/4 durchführung mit zwei O ringen einbauen. Is natürlich fummelkram den durch die Öffnung und dann durch das Locht zu positionieren. Aber die Sauberste Lösung . Befüllen kann man den ja dann über den normalen verschluss

Zombie

Fühlt sich wohl hier

Posts: 380

Date of registration: Nov 13th 2012

Location: Bad Salmoden- Stallfinster

Occupation: Steuerungsprogrammierer

Thanks: 13

  • Send private message

6

Sunday, September 18th 2016, 12:08am

Wenn du das Loch im Kopf an der Oberseite groß genug machst, könntest du eine Tauchpumpe einsetzen.

http://www.aquatuning.de/wasserkuehlung/…on-ii-12v?c=341

Damit hättest du bessere Chancen das Ding dicht zu bekommen.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Casemodder Rapy (19.09.2016)