Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sumpfig

Neu Hier!

  • »Sumpfig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 16. September 2014

Name: Ralf

Wohnort: Hessen

Beruf: Informatiker

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. September 2014, 19:06

ich poste hier keinen Worklog

Tach Jungs,

also was ich mir hier bis jetzt so angeschaut habe, hat mich ja ziemlich von den Socken gehauen. :hail:
Mein Beitrag, der immer noch im Vorbereitungsbereich rumgammelt :stick: , wird der einzige bleiben den ich hier einstelle.
Ein Worklog von mir wäre ja... also das genaue Gegenteil von "Perlen vor die Säue"... :shit:

Aber ich werde hier immer mal wieder reinschauen und staunen :golly:

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. September 2014, 21:08

Habs eben verschoben, bin gestern nicht mehr dazu gekommen da ich erst um 21 uhr daheim war und dann in die Heia mußte ;)

Du kannst aber gerne einen Worklog posten, dafür ist ein Forum da. Wir habe hier viele die erst anfangen und auch noch nicht so Sauber arbeiten, diese Worklogs hast du sicher auch gesehen. Aber es geht ja nicht darum wie Sauber das man arbeitet, sondern einfach um den Willen selbst was zu erschaffen und andere daran teilhaben zu lassen.
Ausserdem hilft es ja wenn viele Leute das lesen und einen Unterstützen bei dem was man macht.

Also, einfach mal über den Schatten springen und loslegen...es wird keiner Meckern.
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


Ironknocker

Heisskleber und Spaxschrauben!

Beiträge: 2 872

Registrierungsdatum: 31. August 2010

Wohnort: Koblenz

Beruf: Meister im Metallbauhandwerk

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

3

Freitag, 19. September 2014, 05:49

genau das is kein pcgh forum wo alle nur meckern wenns nicht aus der cnc dem laser oder gepulvert wurde. :thumbsup:

Das is ja das schöne an wmi

JeffModder

Lebt hier!

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2013

Name: Jafar Al-Mansoor

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler, bald professioneller Casemodder :P

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. September 2014, 10:36

Schau dir mal meine Worklogs an, grottenschlecht, aber die Leute hier sind so nett, was anderes als Tipps und Hilfe die einen verbessern kannst du garnicht bekommen, weil wir, wie schon Ironknocker gesagt hat, nicht pcgh heißen.
Einfach mal posten !