Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alan-Lee

Tim Taylor des 24 h Modding

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 521

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. November 2012, 09:14

Casemod-Homestory: Wooden Warlock von Ali Abbas

Hi guys, da ich auf der Newsside nicht schreiben kann, arrggghhh :dash: und es da auch keine reiter für computer-designer gibt, :S
schreibe ich halt hier.
PC Games und Hardware hat mehrere videos bei mir in schwabach gedreht. folge eins ist hier in link.
nächsten poste ich sobald sie raus sind.



mod on guys. bis bald



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

ringo

Der 0 Punkte Ringo

Beiträge: 5 450

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 154

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. November 2012, 22:10

Den Beitrag finde ich insgesamt ganz gut, allerdings die Bezüge auf die Verwendung von CNC Technik im Moddingbreich finde ich schon etwas gewagt. Aber es zeigt auch wohin sich das ganze entwickelt hat und was erwartet wird. Bin schon auf die nächsten Teile gespannt.

www.complex-mods.de

Alan-Lee

Tim Taylor des 24 h Modding

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 521

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. November 2012, 00:14

Den Beitrag finde ich insgesamt ganz gut, allerdings die Bezüge auf die Verwendung von CNC Technik im Moddingbreich finde ich schon etwas gewagt. Aber es zeigt auch wohin sich das ganze entwickelt hat und was erwartet wird. Bin schon auf die nächsten Teile gespannt.

Da seit ich die CNC angefangen habe zu bauen, mindesten 100 mal gehört habe das oh, dann ist es nicht selber gemacht und die teile machst du nicht selber und bla bla bla muss ich mal was dazu schreiben.oh come on ringo, you know better than that. eigentlich zeigt es nur das wir alles glauben was im fernsehen läuft. der moderator schertzte auch wegen weltherschaft. du glaubst das hoffentlich nicht auch noch.
du kennst meine projekte oder doch nicht. in eine sache gebe ich dir recht, die szene entwickelt sich nicht nur so, sondern die szene ist leiderschon so. aber schau meine projekte an bevor du denkst ich mach da mit.
ich war nie der freund von gekaufte fan blends aus chrom, hab mein black widow netzte auch nicht verchromen lassen und geläserte teils sind auch in viele mods zu sehen aber nicht in meine.
ich kenne das aber länger, wegen der warlock bin ich satanist, wegen die totenköpfe bin ich gewaltätig, wegen die schwarze witwe und venom vs: phenom habe ich ein haufen giftige tiere zuhause, und wegen der RENEGADE bin ich sicherlich ein waffen narr und weil ich ein CNC baue entwickelt sich alles in nicht selber bauen richtung.
ich bin agnostika, bin motorad fan deshalb die skulls, habe noch nie jemanden verdroschen, habe gar keine haustiere und auch gar keine waffen (ach ja mein sport bogen) und hab noch nie CNC oder geläserte teile benutzt.
oh yeeeeeeee so viel zu vorurteile. :D

ich baue ein cnc um sehen zu können ob ich cnc bauen kann der funktioniert nicht wirklich um teile bauen zu können. der dreh ging um modding deshlab haben wir von modding geredet.
du hast doch gesehen das es ein teils gestellte szene war, oder meinst du ich arbeite in keller mit solche saubere klammotten und der kamera team ist von alleine ins haus gekommen.

aber was macht ein cnc, er automatisiert teile bau. soll ich sagen ich baue es und stelle es nur in die ecke, (was aber eigentlich der fall ist). wie klingt das aber :S
nur zur info, im keller war kein mod, die wollten mich aber unten filmen in der werkstatt wo der cnc aber steht, dadurch ist er zufällig in der video drin.

was die entwicklung in der modding szene angeht wenn es noch erfinder gibt die sicherlich recycler sind, die sicherlich alles selber machen wollen,
und der sagt, dont buy if you can modify, der jeder kleine shitty little zahnrad und schalter und gitter selber baut aus alte ausrangierte und alte teile selber baut, die alles per hand fräst usw. dann gehöre ich dazu.
ich gebe dir aber recht, es gibt zu viele nicht selbst gebaute teile da drausen, von mir wird es aber auch in der zukünft sicherlich auch alles weiterhin selber gemacht. creating is my passion, you can see it in my work.

ich baue nicht nur mods, und werde bis es weg ist vielleicht mein cnc da einsetzen.
after saying all that, jfyi, der cnc stand in ebay 2 wochen lang zu verkauf, habe mein mindestpreis nicht erreicht deshalb ist es überhaupt noch da.
er wiegt ca. 40 kilo braucht platz ohne ende und wie ihr sicherlich gesehen habt ist er genau so weit wie vor 1 jahr. hab kein zeit und geduld dafür mehr da ich ihn eingentlich sowieso wahrscheinlich nicht selber einsetzen werde.
ich habe kein platz mehr und er muss weg. meine neue projekte sind wichtiger

and they will for sure all be hand made baby, you can bet your money on that. :thumbup:



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan-Lee« (6. November 2012, 00:19)


der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 566

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. November 2012, 11:15

Das einzige was mich an der CNC-Geschichte gestört hat, war das "kein Spiel" - bei einer CNC aus MDF mit Schubladenschienen sollte da mindestens ein Spiel von nem Zehntel da sein. Aber das sollte dem Ali verziehen sein.
Aber prinzipiell sehe ich nichts schlimmes an einer CNC. Mit einer CNC sind Sachen möglich, die nicht von Hand realisierbar sind, wie komplexe 2,5D Reliefs usw. Aber ich verstehe die Abneigung mancher wenn nur einfache Geometrien gemacht werden, wie diese "Frontplates", bei denen es ein paar gerade Schnitte und ein paar Bohrungen gibt. Das kann man wirklich auch von Hand machen.
Es gibt 2 Einsatzgebiete, wo ich eine CNC absolut befürworte und das ist für die "Serienfertigung" - das sind nicht unbedingt Teile, die jetzt für uns selber, für Top Class Mods gemacht werden, aber kleine "Moddingteile", die man verkaufen kann, wie Radiblenden usw. Und das zweite ist das schon genannte Beispiel - wenn man Sachen dann machen kann, die von Hand nicht ohne weiteres möglich sind und man somit Sachen erschaffen kann, die man vorher nicht konnte und somit mehr künstlerische Freiheiten hat.

und wenn dann die CNC noch selbst gebaut ist - spricht für mich gar nichts dagegen.

Nur meine persönliche Meinung dazu.

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

ringo

Der 0 Punkte Ringo

Beiträge: 5 450

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 154

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. November 2012, 18:28


Den Beitrag finde ich insgesamt ganz gut, allerdings die Bezüge auf die Verwendung von CNC Technik im Moddingbreich finde ich schon etwas gewagt. Aber es zeigt auch wohin sich das ganze entwickelt hat und was erwartet wird. Bin schon auf die nächsten Teile gespannt.



Ich zitiere mich mal selber, ich denke ich habe keine generelle Abwehrhaltung gegen CNC, ich habe nur gesagt das manche Ausagen ich so nicht gemacht hätte, da sie falsch rüber kommen können. Es geht auch nicht darum deine CNC schlecht zu machen oder das du Sie einsetzen wirst. Ich denke das gehört mit zur normalen Entwicklung. Ich denke ich habe schon genug CNC mods hier reingestellt, wenn ich dagegen wer würde ich das wohl kaum machen oder immer darüber herziehen.

Ich gebe dir recht, das wenn man schon ne CNC hat, das man diese dann auch benutzen sollte, warum auch nicht. Es ist jedem selber überlassen wie er zum Ziel kommt, immerhin das es am wichtigsten sein Ziel zu erreichen.

Wenn ich mir das Video als Neuling anschaue bekommt es jedoch den Touch das man ne mörder Ausrüstung braucht um das Hobby zu machen, was es ja eigentlich nicht tut und auch deine CNC ist sogesehen für dich eine Evolution. Deshalb auch das ich manche aussagen gewagt finde, da sie für Neueinsteiger abschreckend wirken können, nicht unbedingt müssen.

Wenn man die Mods / Cons gerade bei Bit-tech verfolgt, fällt schon auf das vermehrt mit CNC gemodded wird, was ja auch eine neue komplexität möglich macht, da die Teile schneller und einfacher gefertigt werden können. Das ist eine Entwicklung aber ich sehe das auch als normal an. Allerdings finde ich es für die Community wichtig das man nicht vergisst wo man her kommt und wie man mit einfachen Ideen auch schöne Ergebnisse erzielen kann.

Ich hoffe es ist nun etwas klarer, falss nicht versuche ich es gerne weiter.

www.complex-mods.de

Alan-Lee

Tim Taylor des 24 h Modding

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 521

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. November 2012, 21:06

Allerdings finde ich es für die Community wichtig das man nicht vergisst wo man her kommt und wie man mit einfachen Ideen auch schöne Ergebnisse erzielen kann.
thats exactly what i also think and the way i work. und ja bei meine mods findest du sicher auch nie cnc gefertigte teile wie bei bit-tech.

hi ringo, dont worry no offense taken and likewise i hope.
ich hab mich nur dazu geäussert weil ich seit ich es angefangen habe zu bauen immer wieder nur negatives gehört habe. jeder scheint nur an die automatisch teile bau zu denken und keine denkt daran das die maschine
die die baut ebenfalls selber gebaut ist. wenn ich mir ein hammer schmiede dann soll ich es nutzen dürfen. jeder modder die ich kenne benutzt cad zeichnungen. ich scheine der einzige zu sein der nur mit
eigene pencil drawings arbeitet, die nie perfekt sein werden und sicherlich nicht steril perfekt sind. der fertige projekt wird nie wie auf der cad zeichnung es sei dann
automatische maschinen wie cnc laser etc sind im spiel. but thats up to them. finde ich aber persönlich auch nicht so gut und es wird nie mein weg sein. pencil instead of stencil, baby..

eigentlich finde ich du hast absolut recht. es gibt zu viele leute die zuviele teile mit zuviel automatische maschinen herstellen.
ich wollte einfach sehen ob ich cnc bauen kann, kann und habe ich. werde ich es einsetzen nur damit ich was einfach bauen kann, für aufträge vielleicht, für mein passionate art, sicherlich nicht.
ja es kann sein, aber dasliegt an der kamera team, das es so rüber kommt aber das kann ich nicht ändern. der intro wo die drausen stehen wurde z.b. nachher gedreht.
nur durch schnitt sieht mann es vorher. der cnc war das einzige projekt was im keller war und deshalb wurde es zum keller star.
@ george, der hat tatsächlich 0,00000000000000 spiel, frag johannes er war da und hats gesehen. klar wird es so nicht bleiben aber momentan ist das spiel sicherlich in unmessbare unwichtige bereiche.

:D :D :D



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alan-Lee« (6. November 2012, 21:15)


ironknocker

Heisskleber und Spaxschrauben!

Beiträge: 2 852

Registrierungsdatum: 31. August 2010

Wohnort: Koblenz

Beruf: Meister im Metallbauhandwerk

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 6. November 2012, 21:44

Zitat




Allerdings

finde ich es für die Community wichtig das man nicht vergisst wo man

her kommt und wie man mit einfachen Ideen auch schöne Ergebnisse

erzielen kann. jeder modder die ich kenne benutzt cad zeichnungen. ich

scheine der einzige zu sein der nur mit eigene pencil drawings arbeitet,

die nie perfekt sein werden und sicherlich nicht steril perfekt sind.

der fertige projekt wird nie wie auf der cad zeichnung es sei dann

automatische maschinen wie cnc laser etc sind im spiel. but thats up to

them. finde ich aber persönlich auch nicht so gut und es wird nie mein

weg sein. pencil instead of stencil, baby..


Also zum Thema CAD kann ich nur sagen es gibt nicht besseres um Bewegungsabläufe zu planen. Wenn man da rauf los basstelt brauch man 100 versuche und schaffe es nicht so gut als wenn es ordentlich geplant und getestet wurde. CAD Zeichnung hat auch nicht mit Maschinenfertgiung zu tun. Der HEV charger is auch von mir CAD geplant worden und die Maße stimmen alle. Man muss sich nur Mühe geben und sorgfälltig arbeiten. Auf der Arbeit arbeiten wir ja auch nur nach Cad und haben auch keine CNC gestütze Maschinen. Natürlich bevor ich ne CAD Zeichnung mache fertige ich skizzen mit Bleistifft an aber ich glaube das macht jeder.

Alan-Lee

Tim Taylor des 24 h Modding

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 521

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 6. November 2012, 22:19

Hey ironknocker, hows it going budddy.
ABER,, und wo ist der unterschied zwischen cad und cnc dann eigentlich keine.
das mann für handgemacht teile mit bewegungsabläufe mehr versuche braucht ist klar.

eigentlich ist die frage dann was darf mann überhaupt benutzen, schleif papier aber kein schleifmaschine. muss mann das sand selber auf papier kleben.
soll ich selber ein baum fellen un papyrus herstellen und mit fischöl das sand drauf kleben.
handsäge aber kein bandsäge.
wenn ich ein hammer zusammen baue aus ein stein und stock womit ich ein messer schmiede womit ich holzplanken bauen kann, womit ich ein haus bauen kann.
alles fing mit ein stein an und jetzt habe ich ein haus. ist jedenfalls ein interessante diskussion, aber ja wo fängt mann an grenzen zu setzen damit mann wirklich sagen kann, das habe ich selber gebaut. ich finde, unabhängig davon was ich oder sonst jemand von automatisch erstellte teil denke, wenn mann ein werkzeug baut womit mann ein bessere werkzeug bauen kann um nur nochmalls damit ebenfalls ein nochh bessere werkzeug bauen könnte soll es erlaubt sein. der CNC war ein komplexe projekt, ist sicher nicht perfekt geworden aber ich musste ganz alleine viele technische hurden überwinden. habe viel stunden investiert und versucht(war ein ziel) es so kostengünstig wie möglich zu bauen.
jetz rein hypothestisch gesehen, wo ist der unterschied zwischen er rundeisen bieger womit ich mein BLACK WIDOW netzte genauer biegen konnte und der CNC die ich über monate gebaut habe. wenn ich zum DCMM plötzlich mit der CNC auftauche (mache ich zwar nicht) weil es ein (so heisste es) erlaubte selbstgebaute hilfsmittel ist, genau so wie
ein selbstgebaute riesen zirkel oder meine metal bieger oder so ähnlich, wo ist wirklich da ein unterschied.
wie gesagt, ist jedenfalls ein interessante diskussion aber wo will mann wirklich ein unterschied machen, selbstgebaut werkzeuge sind eben selbst gebaute werkzeuge.
naja für mein part werde ich weiterhin so fahren wie bisher. make, dont let make. aber wenn ich es auch mal schaffen wurde ein laser cnc zu bauen dann auch um zu sehen ob ich es kann vor allem. aber mann baut werkzeuge um sie eigentlich auch zu nutzen. wenn ich mein star trek replikator fertig habe dann muss ich gar nichts mehr bauen :D
:P



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

ironknocker

Heisskleber und Spaxschrauben!

Beiträge: 2 852

Registrierungsdatum: 31. August 2010

Wohnort: Koblenz

Beruf: Meister im Metallbauhandwerk

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. November 2012, 05:53

ooooohhhhh man,

CAD und CNC is nen himmelweiter unterschied versuch mal nen Alublock in deinen Rechner zu prügeln und starte dein CAD program und schreib mit word #fräse.... :rofl: bin gespannt was dabei rauskommt.

(Bevor man ne CNC baut sollte man sich besser mal Informieren wie sowas funktioniert. Mit zeichnung einspeisen und Fertigen drucken is es nicht getan)

CAD is nicht anderes als "Paint" oder "Photoshop" nur halt nicht zum malen sondern zum Technnischen Zeichnen.

CNC is ein auf Nummer Kordinaten basiertes Maschinenfertigen. CNC hat nicht mit CAD zu tun.
Viele Firmen geben die Daten noch manuell ein. Neuse CNC haben die Funktion das man nach CAD Zeichnungen fertigen kann.
Maschinen die nach Zeichnungen fertgien gibts aber schon lange. Z.B legst de ne Zeichnung auf tisch und Posisioniert einen Arm mit ner optik auf nem Strich. die Optig erkennt den Unterschied Zwischen Schwarz und Weiß und folgt der Linie. Das is auch keine CNC.

Da du gerne liest und schreibst hier mal was zum nachlesen :gamer:

CNC

CAD

Alan-Lee

Tim Taylor des 24 h Modding

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 521

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. November 2012, 10:41

also eigentlich nervt mich diese diskussion langsam, danke für dein erleuchtende links, jetzt weis ich was ich gebaut habe.
und das ganze einfach nur weil ich unten in keller stand und gesagt habe ich baue ein cnc obwohl ich nie gesagt habe das ich zum modding
benutzen werde sondern nur zum automatisiern von teile bau.

und wenn es zum g-codes oder sogar hpgl kommt, wenn ich so weit bin dann werde ich dich natürlich vorher fragen bevor ich teile einer
cad zeichnungen umwandelen und ausgeben will. so weit bin ich aber noch nicht.
C.A.D. als computer aided designing, ob paint, photoshop oder sonstige sketch autocader oder 3d progs. genaue zeichnen am pc, nichts anders.
jeder soll es so machen wie er es für richtig hält, ich werde weiterhin sachen bauen nur weil manche menschen denken ich schaffs nicht. das war und ist mein motivation.

ich werde meine bestes geben noch ein paar tolle sachen mit mein selbst gebaute und noname billige werkzeuge zu bauen, das verspreche ich euch.
die werkzeuge werden nie so wichtig wie der damit entsehende projekt sein.



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

ringo

Der 0 Punkte Ringo

Beiträge: 5 450

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 154

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. November 2012, 19:55

Ich denke auch das genug drüber geschrieben worden ist, im endeffekt muss jeder für sich entscheiden wie er zum Ziel kommt.
Alan-Lee wenn deine CNC fertig ist könntest du ja in deinem Worklog ein paar Videos online stellen.

www.complex-mods.de

patricifiko99

Wohnt hier!

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 4. April 2012

Name: Patrick K.

Wohnort: Irgendwo in der tiefen Eifel

Beruf: Schüler

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

12

Samstag, 10. November 2012, 23:01

Ich mag mir auch eine kleine CNC bauen (um Platinen zu bohren und Isolierfräsen etc.). Alan-Lee, könntest du mir bitte (wenn du sowas benutzt hast) den Bauplan oder was auch immer an Unterlagen da ist) per PN schicken. Das wäre echt sehr hilfreich, denn im Internet finde ich keine Baupläne etc.

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 11 896

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

13

Samstag, 10. November 2012, 23:03

Er will doch seine Verkaufen...kauf sie ;)
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


patricifiko99

Wohnt hier!

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 4. April 2012

Name: Patrick K.

Wohnort: Irgendwo in der tiefen Eifel

Beruf: Schüler

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 11. November 2012, 08:17

Dass ich eine bauen möchte hat den Sinn, dass ich keine kaufen muss ;-) lol

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 11 896

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 11. November 2012, 10:50

Das Material dafür kostet aber auch was ;)
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


Alan-Lee

Tim Taylor des 24 h Modding

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 521

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 14. November 2012, 14:24

so ist es pala, das material alleine kostet schon was, der investierte arbeit angeblich nie was. anyway.

hi modding mob, hier der nächste teil von PCGH
PC-REFORGED ganz OHNE CNC, WIE IMMER gebaut ;)
fast das gesamte worklog kann mann direkt auf PCGH.de sehen



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan-Lee« (15. November 2012, 16:54)


ironknocker

Heisskleber und Spaxschrauben!

Beiträge: 2 852

Registrierungsdatum: 31. August 2010

Wohnort: Koblenz

Beruf: Meister im Metallbauhandwerk

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 14. November 2012, 18:57

wie oft willst de den clip noch einsenden?! :rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ironknocker« (14. November 2012, 19:05)


Alan-Lee

Tim Taylor des 24 h Modding

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 521

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 14. November 2012, 21:28


wie oft willst de den clip noch einsenden?!
heh? war das erste mal oder was meinst du?



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

ironknocker

Heisskleber und Spaxschrauben!

Beiträge: 2 852

Registrierungsdatum: 31. August 2010

Wohnort: Koblenz

Beruf: Meister im Metallbauhandwerk

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 14. November 2012, 21:33

shoutbox am 5. und hier :D wären dann mit heute schon das dritte mal für clip nummer eins :phat:

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 11 896

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

20

Samstag, 17. November 2012, 23:23

COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D