Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. März 2014, 20:07

My song for the World Cup 2014, noch ohne Guitarren Solo

I WANNA PLAY FOOTBALL

Hi guys, wie einiger von euch wissen, mache ich auch sehr gerne Music, z.B. Songs für der DCMM :D .anyway, hier ist was neues. Habs leider wieder ohne Guitarren Solo, das kriege ich nicht hin.

Alles so gut wie alleine möglich zusammen gemischt. Der Text habe ich in 2006 geschrieben als ich richtig begesitert war von der ganze WM Atmosphere hier und dadurch auch gut inspiriert.

Es geht von durch alle Stufen von normaler kleiner Junge Spielt in der Nachbarschaft, dann erste Junior Ligas, Premier Ligen bis Championsleague und Schließlich um das WM selber. Egal welche stufe, alles verbindet sich in ein einziger Satz

I WANNA PLAY FOOTBALL. so heist es hier ist der link. und lyrics.

bitte verteile das YT link, ich will versuchen so viel clicks wie möglich zu kriegen.

My song for the Football World Cup 2014, all for the love of the game..

»Alan-Lee« hat folgende Datei angehängt:



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

CrazyCreator

Fühlt sich wohl hier

Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 5. Juni 2013

Wohnort: Leipzig

Beruf: Disponent

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. März 2014, 22:35

Cool Song ... Is now on my Facebook Account :-)
Alle Bilder zum Worklog: Apple Power Mac G5 go to ATX komplett und in voller Auflösung gibt es in der Bildergalerie