Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marcel

Fühlt sich wohl hier

  • »Marcel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 16. September 2010

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. Mai 2011, 19:53

Internet Explorer Beta

Guten Tag,

ich habe mir mal die Zeit genommen und habe was für euch zum kritiesieren erstellt. Nicht ganz aber fast, unzwar habe ich dank dem Auto Play programm ein Explorer erstellen können und wollte den euch mal vorstellen was ihr von ihm haltet und so weiter.

Hat natürlich noch paar macken aber denke das ist ganz ok

Funktion:
-Eine Seite zurückgehen
-Eine Seite vorgehen
-Refresh der seite (Das Haus)
-Schliesen der Seite (Das große rote X)
-Url eingeben

Download unter:http://freakshare.com/files/hxowpd40/Explorer.rar.html

Edit: Ehm einfach entpacken ist eine winrar datei habe das gleich verknüpft also nur auspacken und verknüpfung starten. Hoffe man kann auch das schöne Ordner Symbol sehen kann :P

Virenscan

Spoiler Spoiler

New Signatur is Coming soon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (7. Mai 2011, 09:43)