Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ringo

Der 0 Punkte Ringo

  • »ringo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 591

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. März 2012, 20:55

Windows 8 Consumer Preview

Hallo zusammen,

wer hat von euch die Win 8 Consumer Preview am laufen. Ich habe es mal auf meinem T400 installiert. Läuft erstaunlich schnell und stabil. Beim installieren von Win Updates gibt es jedoch noch Verbesserungspotential, auch das Herunterfahren ist etwas mit suchen verbunden oder ich hab den Trick noch nicht gefunden, aber gibt ja noch Win + R + Befehl dann geht das auch wieder schnell. Leider funktionieren keine Virenscanner bis jetzt, zumindest die die ich getestet habe.

www.complex-mods.de

Psyko

Fühlt sich wohl hier

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 25. Februar 2012

Wohnort: Göttingen

Beruf: IT-SE

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. März 2012, 21:00

Ich hab es damals schon getestet als es als preview raus gekommen ist und ich fand es damals schon nicht gut.

Für Tabletts mag es ja noch eine alternative sein aber für den normalen pc nutzer ist es nix. Man kann einfach schneller auf dem normalen Desktop arbeiten.
Klar es gibt ja noch den normalen desktop aber wofür dann win8 ? ^^

Denke das wird sowas wie Vista werden....es gibt erneuerungen aber es läuft nicht wirklich gut.

blackslash

Öfters hier!

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 6. Januar 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. März 2012, 01:49

Naja selbst mit dem normalen desktop hast du noch einige veränderung, zb die neue ribbon oberfläche im dateibrowser etc.
Ich möchte auch noch, ziemlich ohne genauem wissen, sagen das ich gehört habe das auch ein neuer kernel im 8er läuft bitte korrigieren wenns nicht stimmt;)

btw: hat jemand erfahrungen gemacht ob W8 in der SUN VirtualBox läuft?, will nicht extra desswegen nen pc neu aufsetzten solangs noch nicht offiziell rausgekommen ist =)

Jama

Server-Junkie

Beiträge: 1 598

Registrierungsdatum: 2. Januar 2011

Name: Janis P.

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Beruf: Fachinformatiker Systemintegration

Danksagungen: 107

  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. März 2012, 12:07

btw: hat jemand erfahrungen gemacht ob W8 in der SUN VirtualBox läuft?, will nicht extra desswegen nen pc neu aufsetzten solangs noch nicht offiziell rausgekommen ist =)

Das läuft mit den Einstellungen für Windows 7, Prima. Sogar die Gast Treiber funktionieren.
Man nannte ihn auch "Jamal" - den Krieger der Unterwelt (des Servers)! :lol:


Projekt "Home"-Server

Linux macht süchtig — Windows macht abhängig.


↓↓↓ Freut sich, wenn jemand den Knopf drückt ↓↓↓

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

5

Samstag, 3. März 2012, 12:59

weils nix anderes wie ein win 7 mit skin ist. Die sollten mal von vorne anfangen.
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


Jama

Server-Junkie

Beiträge: 1 598

Registrierungsdatum: 2. Januar 2011

Name: Janis P.

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Beruf: Fachinformatiker Systemintegration

Danksagungen: 107

  • Nachricht senden

6

Samstag, 3. März 2012, 13:19

weils nix anderes wie ein win 7 mit skin ist. Die sollten mal von vorne anfangen.

Da muss ich Patrick zustimmen, Windows 8 wird sicherlich genauso ein Flop wie Winodws Vista. Vorallem bekomm ich die GUI von Windows 7 mit ein paar Tricks bestimmt besser hin als diese dämlichen Windows 8 Karos.
Man nannte ihn auch "Jamal" - den Krieger der Unterwelt (des Servers)! :lol:


Projekt "Home"-Server

Linux macht süchtig — Windows macht abhängig.


↓↓↓ Freut sich, wenn jemand den Knopf drückt ↓↓↓

ringo

Der 0 Punkte Ringo

  • »ringo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 591

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

7

Samstag, 3. März 2012, 14:50

Die Karo Fläche ist auch nicht so mein Fall, vorallem da der Start Button fehlt. Allerdings muss ich auch zugeben das es dennoch recht gut läuft, auch im Vergleich zu meinem Windows 7, was ein dreiviertel Jahr alt ist. Aber ob es sich als gutes OS zum arbeiten rauststellt bezweifel ich auch noch, da man doch recht wenig auf anhieb findet. Und einiges erst suchen musst.

www.complex-mods.de

Ähnliche Themen