Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Novgorod

Gern hier!

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 15. Januar 2013

Wohnort: Pohang

Beruf: Promovierter Casemodder

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

61

Montag, 4. April 2016, 16:53

Soso, da will also jemand Weltmeister im Casemodding werden, weil die DCMM nicht genug ist :D - na dann viel Erfolg! :thumbsup:

Grüße aus Shanghai,
Nov

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

62

Montag, 4. April 2016, 18:12

Soso, da will also jemand Weltmeister im Casemodding werden, weil die DCMM nicht genug ist :D - na dann viel Erfolg! :thumbsup:

Grüße aus Shanghai,
Nov
aus shanghai, wow. yes, the world is not enough. schade das es kein weltmeisterschafft gibt. aber hier ist zumindest ein pow wow gegen andere länder, das reicht für ein anfang.



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 1. Mai 2016, 08:55

Wow. Ein freund hat mich aus der Philippinen angerufen un gesagt das in über 120 Länder wo der Kanal Deutscher Welle empfangbar ist, das BR Sendung auf Englisch läuft. Ich habe gegoogelt und finde es Tatsächlich.
Nicht schlecht. Engländer spricht Deutsch und wird auf Englisch zurück simultan übersetzt. :P
Wirklich wort zu wort, super übersetzt. Ich habe das ganze nur reduziert was hier interessant ist ohne Wein und co. Wobei das von Christo war interessant.



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

the_leon

Man nennt "ihn" auch Leonie

Beiträge: 831

Registrierungsdatum: 7. August 2015

Name: Leonhard

Wohnort: Lkr. Rosenheim

Beruf: Landwirt

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 1. Mai 2016, 11:24

Sehr schön...
Muss mir das noch mal anschauen.
Aber wär das ned besser wenn du das auch auf Englisch sagst :phat:
Wodden Keyboard Series: [Contest-Worklog] We-Mod-IT CE-Modding Contest 2015 the_leons Wooden Keyboard Series
the_beast: [Casemod] the_beast by the_leon
Projekt 17-2: [Casemod] Projekt 17-2

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

65

Freitag, 13. Mai 2016, 14:50

hi guys, vor ein 2 monate hat der MAKE herausgeber, CT-Heise ein portray gemacht, sehr sachlich und absolut fachlich super.
da habe ich links zu worklogs hier in wmi auch gefunden.
hier ist der portray. in gründe ist mein leben fast als geschichte drin. das schwere teil und die härtesten zeiten stehen nicht drin.
aber es ist bis auf ein paar aus versehen verdrehte fakten , alles so wie die reoprterin gefragt hat damals. man merkt auch das sie echt interesse hatte.
es war in der letzte MAKE zeitschrift und die werden auf der make in FH MM dabei sein.

hier sind die 6 seiten für die die es nicht gekauft haben oder konnten.
http://www.heise.de/make/inhalt/2016/2/34/



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com