Sie sind nicht angemeldet.

Socke

Lebt hier!

Beiträge: 1 037

Registrierungsdatum: 23. März 2014

Beruf: Service Techniker / Elektroniker für Geräte und Systeme

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 27. Januar 2016, 12:25

Also ich muss sagen so einen Speicher würde ich mir auch in die Bude stellen macht schon was her das Teil. :D
Gefällt mir wirklich gut was du gebaut hast auch die anderen beiden Projekte find ich klasse. Freut mich für euch dass ihr sowas machen durftet.

Alan-Lee

Nur wenn er drin ist Funktioniert er...

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 578

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 27. Januar 2016, 13:44

:D
Also ich muss sagen so einen Speicher würde ich mir auch in die Bude stellen macht schon was her das Teil. :D
Gefällt mir wirklich gut was du gebaut hast auch die anderen beiden Projekte find ich klasse. Freut mich für euch dass ihr sowas machen durftet.


thanks socke, ich auch :D . ich bin ehr ein grosser verfechter von was kann man und was kann man nicht in eine Wohnung stellen. jeder gesschmack ist anders und was für das eine normal ist ist für ein andere dann nicht akzeptabel. zum glück so leben wir alle bunter.

schade das es jetzt eon gehört weil ich hätte es gerne zum 19" Server weiter gebaut oder ein bücher regal oder sowas.

insgesamt haben wir 3 denke gezeigt wie bunt und diversive wir modder sein können. 3 absolut unterschiedlich geräte sind entstanden.

ich wollte aber unbedingt was wildes, nicht konservatives, spektakuläres was es so nicht zu kaufen geben kann. THE AEON VAULT eben. ^^



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

23

Freitag, 29. Januar 2016, 15:12

Schon vorbei - das ist man von einem Ali-Worklog gar nicht gewohnt. :D

Sieht wirklich aus wie ein Safe!
Da ist ja aber 0,0 Speichertechnologie drin - ist ja nur ein leerer 19" Schrank. :(

In meine Wohnung stellen würde ich das Ding nicht. Aber mit Socke hast du schon jemand gefunden, der das tuen würde. :)

Gut gemacht!

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread