Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

  • »der_george« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. Juni 2014, 20:35

We-Mod-It Casemod Contest 2014 sponsored by Aquatuning und Enermax - noch zwei Wochen bis zur Zwischenprüfung



Die letzten zwei Wochen zur Zwischenprüfung sind angebrochen, also mal Zeit nachzuschauen was alles passiert ist. patricifiko99 baut ein Ei - klingt unspektakulär? Dann schaut mal in seinen Worklog und ihr werdet staunen. Die Updates kommen in Form von genialen Videos - wie im Casemodding-Bereich nie zuvor gesehen. Und natürlich baut er nicht nur ein Ei, sondern ein ganz besonderes Sci-Fi-Ei. Der nächste Teilnehmer ist ein alter Bekannter und der fleissigste We-Mod-It Preisesammler. Auf den ersten Blick könnte man meinen Alan-Lee hätte einen Sanitärfachhandel ausgeraubt - hat er vielleicht auch, aber auf dem zweiten Blick ergeben die ersten Teile schon ein interessantes Bild und wie wir wissen Alan-Lees Projekte bekommen oft erst mit ihrer Farbe ihren unverwechselbaren Look. Seid gespannt wir, denn wir sind es auch. MTR und Subway versuchen sich an einem sehr beliebten Thema - STAR WARS - das alleine sorgt schon für viel Aufmerksamkeit. Dort gibt es nicht nur erste Skizzen, sondern schon ein paar Arbeiten zu bewundern. Den ersten Arbeiten nach zu urteilen wird es ein guter Old-School-Casemod mit sehr coolem Thema. Der nächste Teilnehmer hat Gehäuse schon zerlegt, aber hüllt sich noch in Schweigen, was das Konzept angeht. Derzeit steht in Semmes Worklog eine Umfrage zu den zu verwendenen Farben an. Socke ist ein weiterer Neuling in unserem Contest und zeigt auch schon warum er dabei ist. Bei Socke entsteht ein Humanoid aus PC-Teilen. Und wer auf Hardware stehet, der kommt voll auf seine Kosten, denn im Worklog sieht man schon wie das Netzteil geschlachtet wurde. Auf die Umsetzung von Z1-Customs Entwürfen sind wir schon sehr gespannt. Diese Entwürfe sehen nämlich schon sehr vielversprechend aus.
Wir drücken allen Teilnehmern die Dauemen, das sie das bis zur Zwischenprüfung Geplante auch erreichen.


Die Teilnehmer:



Die Teilnehmer haben alle folgende Grudausstattung gestellt bekommen:










Fakten:
Modding-Zeitraum 1: 07.05.2014 08:00 bis 27.06.2014 19:59
Zwischenbewertung: 29.06.2014
Modding-Zeitraum 2: 27.06.2014 bis 10.08.2014 19:59
Zeitraum der öffentlichen Abstimmung: 11.08.2014 bis 31.08.2014
Bekanntgabe der Gewinner: 01.09.2013


Grundausstattung:

Gehäuse Enermax Fulmo ST black

Netzteil: Enermax Triathlor ECO 650W

Lüfterpaket: max. drei Enermax Lüfter

Komplettwasserkühlung: eines von beiden High-End Komplettsets (Intel) Phobya Pure Performance KIT 240 LT oder (AMD) Alphacool NexXxoS Cool Answer 240 LT ST


Sponsoren:
Ein riesen Dankeschön vom gesamten We-Mod-It Team geht an die Sponsoren des Contests, die eine tolle Ausgangsbasis und schöne Preise zur Verfügung stellen.




Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß beim Basteln!

Welche tollen Preise es zu gewinnen gibt, sowie weitere Infos erfahrt ihr hier -->
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paladin (14.06.2014), Socke (15.06.2014), patricifiko99 (15.06.2014)

Jolly Roger

Fühlt sich wohl hier

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 21. Mai 2013

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Juni 2014, 20:08

Sehr schön geschrieben der Zwischenbericht und gibt einen guten Eindruck darüber was bisher so geschehen ist. Vor allem der Satz mit der ausgeraubten Sanitärabteilung gefällt mir! :D

Glaube auf Grund des guten Wetters ist aktuell in einigen der Worklogs nicht so sehr viel los aber das wird sich sicher (hoffentlich) spätestens mit den nächsten Regentagen wieder ändern.

Und wenn ich es sagen darf, ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen:

Zitat

"Seid gespannt wir, denn wir sind es auch"
glaube da ist ein "wir" zu viel. ;)

patricifiko99

Wohnt hier!

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 4. April 2012

Name: Patrick K.

Wohnort: Irgendwo in der tiefen Eifel

Beruf: Schüler

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Juni 2014, 20:30

Sehr schön geschrieben, ich musste mehr als einmal schmunzeln. Was die Updates angeht - ich versuche die Sachen etwas zu bündeln, und da auch die Bearbeitung der Videos etwas Zeit in Anspruch nimmt. Also werde ich leider oft den Zwei-Wochen-Rahmen ausnutzen müssen. Aber gut, zur Maker gibts die Zwischenbewertung, ich bin gespannt. Auch wenn ich mal annehme, dass die Ergebnisse nicht öffentlich gemacht werden. Trotzdem ist dann ja die Hälfte der Zeit etwa um, bin sehr gespannt was in der zweiten Hälfte kommt ;D

patricifiko99

Wohnt hier!

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 4. April 2012

Name: Patrick K.

Wohnort: Irgendwo in der tiefen Eifel

Beruf: Schüler

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Juni 2014, 17:21

Yay Doppelpost!

Wollte nur kurz anmerken, dass vielleicht ein Mod oder Admin diesen Thread aus den Worklogs zu den Ankündigungen verschieben könnte. Da macht er sich glaube ich besser ^^

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Juni 2014, 21:38

War schon die ganze Zeit in den Ankündigungen. Der wurde nur falsch erstellt. Da muß man vor dem Verschieben erst mal oben anheften. Dann passt das. Ist jetzt richtig gemacht ;)
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


patricifiko99

Wohnt hier!

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 4. April 2012

Name: Patrick K.

Wohnort: Irgendwo in der tiefen Eifel

Beruf: Schüler

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Juni 2014, 07:06

Achja, nochwas. Ich nehme mal an die Ergebnisse der Zwischenbewertung werden nicht offengelegt? Sry falls die Frage schonmal irgendwo war, aber hier passt sie nochmal gut xD

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 24. Juni 2014, 07:15

Ne, die werden natürlich nicht offen gelegt. Fliesst alles nur in die endwertung ein.
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


der_george

"Mein Name ist George - Der George"

  • »der_george« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. Juni 2014, 23:21

So. Ihr habt noch bis morgen 19:45 Zeit - also haut noch mal rein!

Wir werden dann die Worklogs bis zum Montag schließen, damit neue Bilder die Jurys nicht beeinflussen können. Selbstverständlich könnt ihr in der Zeit weiter modden, eben nur nicht posten. :)

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

patricifiko99

Wohnt hier!

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 4. April 2012

Name: Patrick K.

Wohnort: Irgendwo in der tiefen Eifel

Beruf: Schüler

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. Juni 2014, 23:30

Ahh, die Threads werden geschlossen, gut zu wissen. Aber über die Maker wäre ich eh nicht dazu gekommen, was zu posten :D

MTR

Zu besuch hier!

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 30. April 2014

Name: Manuel

Wohnort: Aalen

Beruf: Student

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

10

Freitag, 27. Juni 2014, 20:00

OOOOOH Ich hab jetzt erst gelesen, dass sogar 19:45 Uhr geschlossen wird... Ich hab aber jetzt nochmal was gepostet (19:57 Uhr) zählt das dann noch?

Sonst hätte es wirklich krass verballert... Echt dumm gelaufen bei mir. Das Studium lenkt mich gerade viel zu sehr ab ;)

der_george

"Mein Name ist George - Der George"

  • »der_george« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

11

Freitag, 27. Juni 2014, 22:42

Nene, alles gut - mein Fehler. ;)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread