Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Loki Elf

Fühlt sich wohl hier

  • »Loki Elf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 298

Registrierungsdatum: 28. April 2013

Name: Olli

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 23. September 2014, 17:52

Mal wieder eine Kleinigkeit.

Der Himuro hat seine "neuen" Kleider bekommen. Das Ding habe ich ja gebraucht gekauft und es war zum Teil schon recht verkratzt, daher kam der komplette Festplattenkühler erst einmal in den Sandstrahler und hat nachher einen schicken neuen Anstrich bekommen ... schwarz natürlich!
Joa und wie das Ding dann da so lag, völlig in schwarz, hat's mich gepackt und ich habe es nochmal sandgestrahlt und lackiert. Von außen wieder in schwarz und von innen leuchtet der Himuro jetzt in knallorange. :thumbsup:
Leider kommt die Farbe auf den Bildern absolut nicht rüber, auch das Kupfer wirkt irgendwie braun, aber der Himuro ist innen jetzt wirklich KNALLORANGE ... ne, noch oranger! :phat:



Und, last but not least, habe ich endlich meinen CPU Kühler bekommen ... allerdings nicht den eigentlich bestellten EK Water Blocks EK-Supremacy - Acetal + Nickel, dessen Lieferung ist nämlich bereits zum 5. (fünften) Mal verschoben worden. Nachdem sich Caseking auch nach der fünften Lieferverzögerung von selber nicht gemeldet hat, habe ich Samstag eine Mail geschrieben das man mir entweder den EK Water Blocks EK-Supremacy EVO - Acetal + Nickel schickt, zum Preis des normalen Supremacy versteht sich, oder das sie den Kühler komplett stornieren können. Heute kam dann sang und klanglos der EVO ins Haus geflattert.

Nachdem jetzt alles da ist was zum verrohren benötigt wird, kann ich endlich auch die letzten Ausschnitte und Bohrungen im Case anbringen und das Material für die beleuchtete Midplate bestellen.


... to be continued
Gruß Loki

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 12 086

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 24. September 2014, 04:44

Schaut schon gut aus. Freu mich schon auf die nächsten Updates. :)
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


der_george

"Mein Name ist George - Der George"

Beiträge: 4 832

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Wohnort: Da wo der Berch wohnt

Beruf: Inginöööör und Freundinbeschäftiger

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 25. September 2014, 13:55

Ein Himuro für ne Aquaero - Hart :D
Aber geil ;)

Wie immer sehr, sehr schick und sauber gemacht!

So long :0)
Meine Mods bei we-mod-it:
24h Stealth - 1.Platz 24h Livemodding DCMM 2010 | | taabar sin - 2. Platz Casemod DCMM 2012 | | 24h Semmetastic - 2. Platz 24h Livemodding DCMM 2013

Mein Modding-Verkaufsthread

Loki Elf

Fühlt sich wohl hier

  • »Loki Elf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 298

Registrierungsdatum: 28. April 2013

Name: Olli

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 10:10

Oabeiden, oabeiden, oabeiden, immer nur oabeiden ... und wo bleibt der Spaß? :(

Da es bei uns zur Zeit anscheinend einen Kontest gibt, -Wer baut den schönsten Unfall mit einer Straßenbahn-, muß "Carpe Noctem" momentan leider hinten anstehen.
Bis jetzt habe ich einige Ausschnitte zur Kabeldurchführung im Mainboard Tray und in der Midplate gemacht, bin aber noch nicht dazu gekommen diese zu fotografieren. Damit es wenigstens ein bischen weitergeht, habe ich in Heimarbeit die Mainboard-Kühler runtergenommen, auf der Arbeit sandgestrahlt und neu lackiert. Die Teile der Kühler die vorher broncefarben waren sind jetzt seidenmatt weiß und von dem runden Kühler habe ich das aufgeklebte Blech mit dem ASUS Logo entfernt und durch zwei, ebenfalls seidenmatt weiß lackierte, "Halbmonde" aus 1mm Alu-Blech ersetzt, kommt auf den Fotos nicht ganz so gut rüber wie im Original, aber mehr gibt die Tablet Cam nicht her. Und zu guter letzt wurden die eingefrästen Kreise des CPU Kühlers auch noch in seidenmatt weiß getaucht. Was mich am Kühler ärgert ist das neue Logo von EKWB, das sieht in diesem bläulich schimmernden Kunststoff einfach nur sch**** aus!



Ach ja, ich habe mich auch mal im "vernähen" der gesleevten Kabel versucht, bin mir aber noch nicht sicher ob ich das wirklich so lasse bzw. weitermache. Zum nähen habe ich Angelsehne benutzt, die trägt nicht so auf wie die sonst üblichen Nylonschnüre. Was mir gar nicht ins Gehäuse kommt sind diese komischen Kunststoffteile die man jetzt überall sieht, gefällt mir gar nicht!




... to be continued
Gruß Loki