HEY MODDING MOB, whats up buddies. have been looking at your work, well done, have fun and good luck to all of you.
Also jetzt geht es auf deutsch weiter. Excuse the mistakes.
nach lange überlegung habe ich gedacht mein input device mod wird mehr als nur ein input device sein. warum nicht das vorhandn sein von usb kabel nutzen.
ein tastatur hat ein gewissen grösse, ein extene mousepad auch, also werde ich versuchen darunter ein mass storage speicher (sata platte) unter zubringen.
beim anschliessen kriegt mann nicht nur ein input device sondern dann auch ein externe speicher medium.
ob es nur ein mosepad oder doch mit tastatur wird hängt davon ab was mir besser gefällt sobald ich das (jetzt muss ich fluchen-da es so lange dauert) the bloody
moth..... fu.... lieferung von e........ endlich bekomme. PPPPPEEEEEEPPPPPPPPP. so das tat gut, getting rid of some steam.
ob das hdd auswechselbar sein wird oder fest eingebaut hängt wirklich davon ab wie die bestellt geräte ausschauen. weil ich etwas old school arbeite und lieber mit
per hand zeichne (i love that) kriegt ihr die este eingescannte zeichnungen in die nächsten tage.
das ganze wird naturlich hubsch eingepackt. es wird etwas holz, etwas plexi und auch stahl geben.
hi ironknocker, meine erste versuch mit stahl und schweisgerät---jo baby.
da ich noch auf die lieferung warte kann ich noch nicht sagen ob das gehäuse aus plexi oder furnier holz sein wird. auf alle fälle wird es ein stahl verzierung geben in
black widow webs, fast wie in spiderman filme. das ganze wird wieder von der natur der schwarze witwe inspiriert. ich habe zwar keinerlei haustiere aber bin fasziniert
von der vielfalt von farbe und motive die mann aus der tierwelt holen kann. es soll ein mean look bekommen

. dazu benutze ich das woraus ich die netzt biegen und schweisen werde. ein stahl biege gerät jig abe ich mr schon gebastelt. funzt super. also....
more to follow, bye