Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: We-Mod-It | Das Forum von Moddern für Modder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alan-Lee

Tim Taylor des 24 h Modding

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 530

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:23

RENEGADE, The Public Enemy, hierfür werde ich später eine Waffenschein brauchen, sonst ist es nichts..

So modding mob, here we go again. its time to rock and roll.

Ich versuchs auf Deutsch / deunglish eher.

sobald ich das case habe werde ich die zeichnungen rein stellen.
Mein Case heist
RENEGADE.. the Public Enemy.“ X(
Beschreibung, Skizzen und Bilder weiter unten und auf weitere seiten.



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Alan-Lee« (12. März 2012, 00:22) aus folgendem Grund: Präfix eingegeben


ringo

Der 0 Punkte Ringo

Beiträge: 5 483

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:58

Alan-Lee I wish a lot of fun at this contest.

www.complex-mods.de

Alan-Lee

Tim Taylor des 24 h Modding

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 530

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Februar 2012, 22:04

thanks buddy, you too



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 11 971

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 362

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Februar 2012, 22:09

Viel spaß beim Contest, und freu mich schon auf das Projekt.
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


Alan-Lee

Tim Taylor des 24 h Modding

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 530

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Februar 2012, 22:29

ebenfalls danke das ich dabei bin, und ja ich freue mich auch, oh mann es wird arbeit....... :huh:



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

zzoui

Gern hier!

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 15. Januar 2012

Wohnort: Lippe

Beruf: Schüler

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Montag, 27. Februar 2012, 10:11

I wish you much fun,too;)
And i hope you make a “ hammer“ Case.
Mein Worklog:
Erster Casemod

hackii

Fühlt sich wohl hier

Beiträge: 422

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2011

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

7

Montag, 27. Februar 2012, 11:11

The Working-Titel Sounds good! 8o

I want to wish good luck and much fun in the contest!

LG
Aus Fehlern lernen wir.
Und wenn uns niemand auf unsere Fehler aufmerksam machen würde - wie könnten wir dann lernen ohne jedesmal auf die Nase zu fliegen?!

Alan-Lee

Tim Taylor des 24 h Modding

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 530

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

8

Montag, 27. Februar 2012, 12:40

Wichtig!!!


@pcprobleme, well done buddy, ein tolle konzept, finde es tollllll! :thumbup:
mod on buddy
alan-lee



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Alan-Lee« (12. März 2012, 00:23)


Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 11 971

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 362

  • Nachricht senden

9

Montag, 27. Februar 2012, 13:41

Ok, geiles Teil. Ich hoffe du bekommst jetzt keine Probleme weil du es veröffentlicht hast. Wäre auch intern kein Problem gewesen.

Außerdem ist ja deins ein USB Stecker und sein ein USB Stick. Ich sehe da keine Probleme.

Also wenn du den Beitrag wieder entfernen willst, wegen deinem Auftraggeber, dann ist das in Ordnung. Kannst ja später mal Men richtigen Thread dazu machen ;)

Freu mich da schon drauf.
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


Alan-Lee

Tim Taylor des 24 h Modding

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 530

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

10

Montag, 27. Februar 2012, 13:59

hi paladin, ja ich habe sie gerade kontaktiert und werde die bilder in ein paar tage wieder entfernen.
die sind nicht wirklich amused aber oh well.

bringt zwar nichts mehr, because once in the net-they thrive and stay in the net.
aber pcprobleme`s konzept ist gut, hätte von sein könne,,,,,,,oh ist ebenfalls von mir,,,,,,, aha :P :D :rolleyes:



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Alan-Lee

Tim Taylor des 24 h Modding

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 530

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

11

Montag, 27. Februar 2012, 16:23

Erste Beschreibung....Mann braucht später eine Waffenschein dafür..

Hey

Modding Mob, hier ein kleine Ergänzung zum meinem Mod.

Da ich noch ohne Sponsoren arbeite kann ich noch nicht sagen was
für Hardware drin sein wird.

Anyway,
es geht schliesslich um ein Case und nicht der gekaufte HW.
Die skizzen sollen nur kurz zeigen in welche Richtung es gehen
soll.

Mein Mod heist dann


„RENEGADE..
the Public Enemy.“

Es wird wird ein Echt Aggresive, Poison and Pain, Kick Ass, Son of a Gun, Rebellische Lean Mean Bad Ass Machine werden. I love
everything that makes our hearts thump faster and was uns angst macht aber zugleich fasziniert.

Renegade ist aus dem Anglican Latin abgeleitet von Renegatus.
Ein RENEGADE ist ein aussenseiter ein abbtrüniger, eine der sein glauben ablegt, ein rebel der erkennt das das woran er geglaubt hat ein lüge war, ein aussteiger ein deserteuer der populärer ziele. Er wird gejagt von die jenigen die er eins unterstutzt hat weil er zuviel weis und befehle hinterfragt. Er ist ein agnostische anti systemer der zumindest weis woran er nicht mehr glauben will.
Mein RENEGADE Stammt aus dem Jahr 2070. Er hat es satt in ein system mitzuwirken an dem er nicht mehr glaubt. Er Steigt aus weil er nicht mehr an die befehlskette glaubt und dadurch wird er von die medien zum RENEGADE und schlieslich zum stattsfeind / PUBLIC ENEMY erklärt. Die 20:15 TV gucker glauben alles was über ihn gesagt wird zwischen Fettabsuagungs und Brüstvergrösserungs Sendungen. Mainstream Media bullshit eben.
Er will nicht mehr kämpfen aber er kann sich verteidigen. Er will sich nicht verteidigen müssen aber er wird dazu gezwungen. Ein Rambo, Chuck Norris, Che, Gomez of Mexico, Zorrow, Robin Hood, Michael Collins, Omar Mukhtar, William Tell, William Wallace, Robert the Bruce, Kochees, Geronimo und Gandhi alles in einem. Ohne Mission aber voller wille und instink. Ein echte Masculine Kerl.
Er will Frieden aber er muss es sich erkämpfen.
Und Bla bla bloody blaaaaaaaaaaaaaaaa..So genug geschwaffel.
Das ist die fantasivoller Geschichte hinter diese Mod. Alles Frei erfunden und ein haufen idealistiche Quatsch.
Aber ich habs von jemanden erfahren der ein schwester hatt die gesagt hat das die cousine eine nachbar
sein mutter hat da von ihre vater sein trauzeugin gehört das es so jemanden geben soll.


Solche Menschen gibt es selten und all das oben erfundene soll sich in meine RENEGADE sichtbar sein. Es wird ein weiche Aggresivität haben,
It will wield, but not wave its weapons.
Es wird ein Vigilante in form einer Casemod sein. Ein Agressive Angstmacher Kiste. Etwas Militia mäßig. Für mich neuland.
Das Okkult und Tierreich habe ich genug erkundet in andere Mods und wollte immer eine Waffe bauen.

Es wird viele Elemente aus Metal, Plastic und Holz Haben und außerdem auch,, naja ein paar neue Ideen, laßt euch Überraschen.
Zum Wooden Warlock habe ich öfter sagen müssen, nein ich bin kein Satanist.
Zum Phenom VS: Venom und Wicked Widow, nein ich habe keine Spinnen, Schlangen oder sonstige Haustiere.


Mainstream ist ein haufen langweilige schrott deshalb wandere ich gerne in fremde welten.
Ich mag eben Motive die uns angst aber Faszination geben und voller Adrenalin Pumpen.

Meine Mods stehen für Hard Rock und Rock and Roll, nicht für Schlager, eeehhhhaaaahhh!
Wie gesagt die skizzen sind grob, denkt an der Wicked Widow
Skizze, war auch nur ein Idee. The build will as usual be better.


Ich habe einige neue Ideen für the Paint Job und werde wie immerein paar Überaschungen auch einbauen. Die Farben, laßt euch überraschen.


Es wird jedenfalls nicht der standard camouflage look haben, aber sich Trotzdem die teile der Farben Palette bedienen. Der Camouflage Stil
igabs schon oft genug. Re-invent ist the word.


Ich werde mich nur an meine Beschreibung orientieren und nicht an die hier gepostet erste Skizzen. Diese Mod wird sich von alleine entwickeln.

Der Master Plan ist das ich eine Idee habe und kein Masterplan. On the fly baby, on the fly, as I go along..

Die Skizzen sollen nur die erste Ideen zeigen. Neue Ideen sind "in the works", where else..
More will follow, Mod on buddies.
Alan Lee


»Alan-Lee« hat folgende Bilder angehängt:
  • pe001.jpg
  • pe002.jpg
  • pe005.jpg
  • pe003.jpg
  • pe004.jpg
  • pe006.jpg
  • renegade.jpg
»Alan-Lee« hat folgende Datei angehängt:
  • renegade.bmp (137,5 kB - 86 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Juli 2017, 05:43)



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Alan-Lee« (27. Februar 2012, 19:31)


hackii

Fühlt sich wohl hier

Beiträge: 422

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2011

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

12

Montag, 27. Februar 2012, 18:03

Mal was anderes! 8o Wird sicher wieder ein Mod, der in der Gemeinde polarisiert! Ich mag den Stil und freu mich wirklich zu sehen wie es wächst! WÜnsche dir viel Erfolg dabei!
Aus Fehlern lernen wir.
Und wenn uns niemand auf unsere Fehler aufmerksam machen würde - wie könnten wir dann lernen ohne jedesmal auf die Nase zu fliegen?!

ironknocker

Heisskleber und Spaxschrauben!

Beiträge: 2 864

Registrierungsdatum: 31. August 2010

Wohnort: Koblenz

Beruf: Meister im Metallbauhandwerk

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

13

Montag, 27. Februar 2012, 19:17

coole skitze wenn de infos zum bau von ner knarre brauch matze und ich sind da spezialisten

Alan-Lee

Tim Taylor des 24 h Modding

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 530

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

14

Montag, 27. Februar 2012, 19:22

oh waffenbrüder oder wie. naja es ist ein renegade und eigentlich will er frieden etc..
aber ok, uberzeugt, her damit,
:P

wieso seit ihr da versiert was waffen angeht?
aber macht euch keine sorge der renegade hat ein bunker voller ideen, ausserdem kopiert wird nichts.
uns die waffen die er nutzt sind soweiso aus dem jahr 2070 ;)



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

ringo

Der 0 Punkte Ringo

Beiträge: 5 483

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

Wohnort: Kanton SG

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

15

Montag, 27. Februar 2012, 19:32

I like the idea of the usb plug. Back to your contest mod. I think you have a lot of work with all the detials, and how you made all different components.

www.complex-mods.de

ironknocker

Heisskleber und Spaxschrauben!

Beiträge: 2 864

Registrierungsdatum: 31. August 2010

Wohnort: Koblenz

Beruf: Meister im Metallbauhandwerk

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

16

Montag, 27. Februar 2012, 19:38

na das erste bild sieht schwer nach waffe mit hitzeschutzblech aus :-D


Paladin

Wenn I Murksen muss... Aaarrgh..

Beiträge: 11 971

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

Name: Patrick Betz

Wohnort: Simbach bei Landau a. d. Isar

Beruf: Kraftfahrer (Gelernter Schreiner)

Danksagungen: 362

  • Nachricht senden

17

Montag, 27. Februar 2012, 19:41

Aso, das sollen waffen sein, ich dachte Ali macht wieder einen Kugelschreiber dazu :whistling: :D
COMPLEX-MODS.deMODDING | CONS | CE-MODS
HausModding by Patrick und Sonja

Ein Bayer kann alles, außer Hochdeutsch...... :D


PcProbleme

2. Platz beim MS-Tech Casemod Contest 2012

Beiträge: 943

Registrierungsdatum: 11. Juli 2011

Name: Sascha Waldmann

Beruf: Schreiner

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

18

Montag, 27. Februar 2012, 20:08

Wau das sieht mal Wild aus und Böse auch wenn es für denn Frieden ist. Bin Gespannt aus was du das Zauberst und wie du das dann mit Airprush verschönerst.

Lalime

El Schrotto

Beiträge: 542

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

19

Montag, 27. Februar 2012, 20:10

wenn das mal kein einmalgurt aus bw beständen ist :D
habt ihr das ding gebastelt gefällt mir echt gut!

viel erfolg ali!

Alan-Lee

Tim Taylor des 24 h Modding

  • »Alan-Lee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 530

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Name: Ali Abbas alias Alan-Lee

Wohnort: Schwabach

Beruf: Selfemployed in the IT sector

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

20

Montag, 27. Februar 2012, 20:12

@ ironknocker, wow ist der echt, 8o du rambo. selbst gemacht oder wenn er echt ist eher nicht denke ich.
ja hitze schutz wird es geben abernicht ganz wie in 2012, welche technik dahinter steckt wo hitze produziert wird, in jahr 2070 ???..we will see.

@ paladin, stimmt, :thumbsup: ein kuli ist zwar fast immer mein marken zeichen sowie totenköpfe aber wenn ich so nachdenke, hat der renegade
keins notwendig. bond seins wäre ein kuli ein schuss waffe aber der renegade ritzt alles mit sein rambo messer ein, rrrrrrrrghhhhhhhh



Dont see what it is, see what it could be!

more to see at www.computer-designer.com

Ähnliche Themen